Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)

*******ore Mann
420 Beiträge
Hallo Zusammen,
zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind nicht ganz unerfahren wie aus unserem Profil ersichtlich und lieben den Sex im allgemeinen und vor allem mit mehreren .
Deswegen sind wir hier *zwinker*
lg M und Jay
*******en25 Mann
3 Beiträge
Neues aufregendes Mitglied
Einen wundervollen guten Tag an alle Alt- und Neumitglieder. Ich bin genauso wie in dieser Gruppe auch neu auf JC. In der Erotiwelt mit all ihren schönen Fassetten kenne ich mich jedoch aus und freue mich schon das alles mit all den zahlreichen Mitgliedern zu teilen! Ich freue mich schon neue Bekanntschsften zu machen und ganz viel Spaß zu haben!
Euch allen noch ein angenehmes und schönes Wochenende!!
Club-Shiva - Wohlfühloase für Pärchen und Swinger
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, neues Mitglied in euerer Gruppe zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind ein neuer Swingerclub mit Stil und Niveau in Greding. Wir laden Euch herzlich ein zur

Neueröffnungsparty am 03.11.2017 und am 04.11.2017 mit
Begrüßungsdrink
Stripperin Jarly
DJ Andy am 03.11. und DJ Chrizz am 04.11.
Wir freuen uns, euch bei der Neueröffnung als Gäste begrüßen zu können!!

Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, die neuen Räumlichkeiten für den Club-Shiva auszubauen und einzurichten. Gleichzeitig bauen wir unserem Auftritt im Internet und im JOYclub auf. Da alles noch eine große Baustelle ist, können wir euch noch keine Fotos von den neuen, stilvollen Räumlichkeiten zeigen. Dennoch möchten wir euch einen Eindruck vermitteln, was wir zu bieten haben.

Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf ca. 500 qm, unsere Highlights sind:
• Pärchenzimmer (abschließbar)
- Klinikraum
- Massageraum
- Voyeurzimmer
- Dschungelzimmer (abschließbar)
- Spiegelzimmer mit großer Spielwiese
- Kino mit Sitzgelegenheiten und kleiner Spielwiese
- 2 SM/BDSM Räume
- Disco mit Tanzfläche/Präsentationbereich und Sitzlounge
- große Bar und Bistro

Schaut doch einfach die nächsten Wochen immer wieder auf unser Profil im JOYclub oder auf unsere Website https://www.club-shiva.de ! Wir würden uns freuen, wenn wir euch neugierig auf uns gemacht haben! Vielleicht sehen wir uns dann auch bei einer der nächsten Veranstaltungen im Club-Shiva?? *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Club Shiva Team
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Namaste!
Habt Ihr irgendwas mit Indien zu tun?
*******be71 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,
zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nicht ganz unerfahren und lieben den Sex im allgemeinen und vor allem mit mehreren.
Deswegen bin ich hier.
lg Spitzbube
Vorstellung
So nun sind wir auch im Kreise der Schamlosen. Allen eine angenehme Restwoche Leyla und Patrick
****e64 Mann
132 Beiträge
Lothar
Hallo Ich bin der Lothar aus Wegberg. In der Nähe von Mönchengladbach. Danke für die Aufnahme. *leck* *schleck* *popp*
hallo
ich aus dem süden tirols
Plz.47 Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen und vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin relativ neu bei Joy und habe hier und auch im bereich Gruppensex noch keine grossen Erfahrungen...
Würde mich daher freuen hier in der Gruppe nette Kontakte zu knüpfen um Phantasien auszuleben erfahrungen zusammeln, spaß zu haben und tolle Menschen kennenzulernen.
Wer etwas über mich wissen möchte darf mich gerne anschreiben *zwinker*
Lg Ben *g*
*********eich Paar
9 Beiträge
Liebe Liebende !
Damit andere Mitglieder wissen wer du bist / ihr seid und um schneller Kontakte zu knüpfen, stell Dich / stellt Euch doch bitte gleich mal vor:

Wir sind Unmoral_Bln,
wie der Name andeutet, sind wir in Berlin und Brandenburg zu Hause,
wohnhaft im östl. Umland.

Wir denken und praktizieren
Erotik und Sex
bisexuell in Mehrsamkeit,
natürlich, offen und ohne verlogene Moral.

Bisexualität und Freikörperkultur ist für uns Lebensart,
Zeichen der Achtung, der Toleranz und Interesse
am eigenen und anderen Geschlecht.

Mit allen,
die ebenso denken, fühlen und handeln,
möchten wir uns vereinigen,
geistig und real körperlich,
offen und ehrlich,
ohne Scham oder lange Anlaufzeit.
*********ools Frau
18 Beiträge
swimmingpools
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme und freue mich euch alle kennenzulernen.
Ich komme aus Balve im Sauerland in der Nähe von Hagen.
PLZ 30...
hallo und moin....
zuerst einmal vielen dank, das ich dabei sein darf!
und nun zu mir, ich bin schon seit geraumer zeit an dem thema gruppensex interessiert. aber bislang noch ein absoluter neuling auf diesem gebiet! ich erhoffe mir in dieser gruppe, ein wenig mehr in das thema eintauchen zu können!
euch allen ein wunderschönes wochenende,
vielleicht liest man sich ja mal....
oder vielleicht auch mehr *wink*
*******ubu2 Paar
11 Beiträge
Die Neuen sind da!
Hallo Zusammen, erstmal viiiiielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe. Wir beide haben schon langjährige Erfahrung mit dem Swingen und haben es am liebsten wild durcheinander. Jede(r) mit Jedem. Wir Hoffen hier nette und auch geile Paare kennenzulernen und natürlich auch auf Einladungen für Gruppensexparties! Also dann hoffentlich bis bald. GLG Tom & Claudia
*****zor Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme hoffe hier einiges zu erfahren nette Leute kennen zu lernen oder das vllt sogar das ein oder andere Treffen zustande kommt .....LG. *knutsch*
Vorsellung
herzlichen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Ich hoffe hier reale Kontakte zu finden und wünsche mir regen Austausch.
Wünsche allen hier viel Spaß. Grüße Olli
Neuvorstellung
Moin Moin !
Ich bin der Rene komme aus Porta Westfalica bei Bielefeld bin 25 Jahre alt und hoffe hier finden sich Leute die mich ein wenig leiten und helfen in der Schiene 🙈

Aber erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Tag 👌
***OS Paar
259 Beiträge
Hallo ...
Das ging ja mal flott .... *danke* dafür. *lach*
Wir mögen beide den Spass in der Gruppe und wollen uns hier gern mal umsehen.
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
*********mland Paar
348 Beiträge
Geile Träume erfüllen...
... im Traumland

Hallo Liebe Gruppensex Gemeinde,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe.

Wir als Swingerclub Dein_Traumland mögen natürlich den Gruppensex sehr. Auf unseren fast 900qm bieten wir ausreichend Platz und Möglichkeiten, um gerade in der größeren Gruppe Sex zu erleben.
Natürlich haben wir auch abschließbare Zimmer, damit du auch in einer kleineren Gruppe ungestört deinen Phantasien freien Lauf lassen kannst.
Mehr Informationen zu uns: Dein_Traumland
Und dann bieten wir natürlich auch Gruppensex Partys an, wie zum Beispiel unser „ROM ORGIE“
Information zur ROM-ORGIE *pfeil*https://www.joyclub.de/profile/homepage/4003696-242646.rom_orgie.html
Unsere Nächte ROM ORGIE findet statt: *pfeil*ROM ORGIE

Wir freuen und auf Euren Besuch.
Herzliche Grüße, Dein_Traumland
Hallo
...liebe Gleichgesinnte 😋
Recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich komme aus dem Raum Offenburg und hoffe mit euch meine Phantasien und Erlebnisse zu teilen oder gar auch zu erweitern 😜

LG Chris
********dDay Paar
226 Beiträge
Ganz neu
Hallo ihr Lieben,
erstmal danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind jetzt schon ein paar Monate hier auf Joy und wollen unsere Erfahrungen etwas erweitern *rotwerd* .
Wir sind schon gespannt neue Leute und Erlebnisse zu finden.
Gerne dürft ihr uns anschreiben.
Liebe Grüße
KnightandDay
********8380 Paar
254 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Einen schönen guten Abend!
Wir sind Thomas und Karla und haben zufällig festgestellt, dass wir fröhliche Körperknäule ziemlich spitze finden. Deswegen sind wir hier. Zum ausgiebigen Verknoten mit Geschlechtsteilen.
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar dementsprechende Veranstaltungen und los kann es gehen!
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.
Ich bin öfter mit Shootings in Clubs unterwegs und durfte im Anschluß an die "Arbeit" bereits die ein oder andere Erfahrung machen. Es ist da eine ganz besondere Stimmung, wenn man mitten in fremder Haut ist und offene Menschen um sich hat. Schon alleine die Berührungen sind schon etwas Besonderes...
Ich freue mich hier auf neue Kontakte, die man auch mal trifft.

Liebe Grüße,
IsiLife
*****arc Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die ....
....schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und Tipps für gute Locations.
Viele Grüße, Toni
***ie Mann
7 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Annahme in der Gruppe. Bin ca. 198cm und eine Black Beauty 😁
Freue mich tierisch auf euch

Gruß aus Paderborn

Lapie
Hallo Zussamen
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich schohn tolle Leute hir kennenzulernen und wer weis hofendlich auch ein par schöhne Stunden bei unserer lieblings bescheftigung 😉
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.