Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)

Hallo
Hi
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein Swingerpaar und interessiert an Begegnungen mit gleichgesinnten Paaren..vielleicht trifft am sich mal gemeinsam in Club oder privat zu mehreren und schaut ob es passen könnte um gemeinsam viel Spaß und eine geile Zeit zu haben...
Wir frwuen zns auf einen regen Austausch dazu..
LG Julia und Jürgen
****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte.Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan

P.S. Ein klick auf mein Profil und schon wisst ihr mehr über mich *zwinker* *ggg*
****n06 Mann
237 Beiträge
Hallihallo
..in der Gruppe macht‘ s mehr Spaß. Und so würde ich mich freuen Gleichgesinnte zu treffen, die einen weiteren aufgeschlossenen Mitspieler suchen.
Gerne genauso auch Neulinge die an einer Gruppe interessiert sind. Berührungsängste zu eigenen Geschlecht bestehen zudem auch nicht.
Freue mich auf nette, spannende Kontakte.
Hi!
Und danke, dass ihr mich so rasch aufgenommen habt. Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, in der Gruppe machst mehr Spaß. Wenn´s Interessierte in der Nähe gibt, einfach anschreiben, kennenlernen und was sonst noch so..das eigene Geschlecht ist gern gesehen. Freut mich dabei zu sein.

Grüße! *g*
*********unge Mann
248 Beiträge
Hallo ...
... und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich schon auf an - (auf) regende Gespräche! LG Friesen_Junge
Wau
Hallo Zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon den einen oder anderen wilden GB in den verschiedenen Clubs gefeiert und suche neue und nette Kontakte.
der Neuling
Ein nettes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Stelle mich mal ganz kurz vor, bin der Tom, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
In dem Bereich Gruppensex bin ich leider noch ein Anfänger aber ich hoffe hier dazu zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Würde mich echt freuen und später Gruppensex zu meinen Vorlieben dazu zählen zu können.

Hoffe ich konnte euch etwas von mir erzählen aber falls jemand mehr über mich erfahren möchte, kann mir sehr gerne schreiben. Freue mich über jede Nachricht. *zwinker*
******2_0 Mann
35 Beiträge
Hallo ich bin neu hier danke für die Annahme meiner Anfrage Ich hoffe, ich habe Spaß mit euch alle😉
*******ong Mann
7 Beiträge
Moin Moin . Ich bin der neu in der Gruppe
Ich Grüsse die Gruppe und freu mich für die Aufnahme . Bin schon gespannt auf die eine oder andere gute zusammen arbeit . Ich bin erst vor kurzem aus dem normalen Beziehungs Kiste ausgebrochen und habe keine Lust mehr mich für eine Frau zu verstellen . Ich werde jetzt einfach ganz offen leben . Würde mich freuen wenn Leute die Hamburg oder Umfeld mir ein bisschen unter die Arme greifen und auch den einen oder anderen Tipp oder Termin geben . Bin absolut neu und habe keine Erfahrung .... Also Leute wenn jemand gerne immer gut gelaunten und Abenteuer-lustigen Mitstreiter das eine oder andere an Erfahrung weiter geben möchte , were ich sofort dabei .

Freu mich schon ...
*********ig_ma Mann
2 Beiträge
Sexuelle Freiheit erleben
Hallo liebe Unbekannte,

auch ich möchte meinen Horizont erweitern und bin deshalb dieser Gruppe beigetreten.

Ich lebe und arbeite auf der wunderschönen Insel Mallorca seit mehr als 5 Jahren.
Die Vorstellung mal auf einer Finca im Freien und mit Sonnenschein am Pool mal eine ungezwungene Sex-Party zu erleben macht mich ganz wirr.
Ich bin Bi-Interessiert und für alles offen, was keine Schmerzen bereitet.

Falls hier jemand mal eine solche Party veranstaltet, bin ich gerne dabei.

Bis dahin

Jan
*******sira Paar
115 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme

Wir sind Ursula & Tom, aus Wien, swingen mit Unterbrechung seit ~2010, seit 2014 intensiver.
Wir stehen auf Fullswap mit Herrenüberschuss.

lg
Der Neue!
Hi ich bin der Thomas 32 und aus Duisburg. Freue mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Ich bin noch nicht lange dabei aber habe die letzten Wochen schon einige Erfahrungen gesammelt mit dem Gruppesex und will nicht mehr drauf verzichten. Ich selber habe die letzten Wochen schon 2 private Partys veranstaltet und hoffe es werden demnächst noch mehr.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
LG Thomas
——
Bin der Patrick 28 aus Niedereschach. Freue mich über die Aufnahme.

Ich selbst hatte noch nie das Vergnügen am Gruppensex—Abenteuer. Hoffe das mit dieser Gruppe zu ändern. Freue mich auf aufregende treffen und Austausch.
********yler Mann
9 Beiträge
Ich bin gespannt
Hallo Freunde *g* wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt, bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Zu mir ich selber hatte leider noch keine Erfahrung mit einer Gruppe, deswegen erwarte ich hier, dass ich viele Einblicke, Informationen und Erfahrung sammle.

schönen Gruß wünscht euch
LatinoStyler
Ein "Hallo" ain die Runde
Wir wollten und mal Vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken
Wir freuen uns auf nette Kontakte

Katty & Tom
******112 Mann
2 Beiträge
Dankeschön
Da freue ich mich doch über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe den Gruppenreise und bin doch mal sehr gespannt was sich hier so alles entwickelt
**********ierin Paar
169 Beiträge
...*Die_Stierin & Der_Waagemann*...
...sind jetzt auch in dieser sicherlich respektvollen & spannenden Gruppe Mitglied...
...wir freuen uns bereits auf den Austausch, sowie das Miteinander mit euch...
...wer uns kennenlernen möchte...nur zu...wir freuen uns stets über nette & aufschlussreiche, sowie flirtende mails...*ja**ja**ja*...
der neue
Guten morgen zusammen. ich bin der Luca und bin ausZürich..
ich bin eine sehr neugierige Person, und freue mich über unterhalstame gespräche.. bin offen für vieles.. Freue mich euch kännen zu lärnen.. lg luca
hallo Zusammen
mögen auch Gruppensex.
Wir hatten es im Club ausprobiert und seitdem mögen wir es zu viert. oder auch zu sechst.
Es freut uns , dass wir in der gruppe sein dürfen.
*********umer Paar
1 Beitrag
Neu in der Gruppe...
Hallo liebe Leute!
Danke, das ich dabei sein darf und das hat super schnell geklappt!
Bin gespannt, was sich hier so tut und freue mich auf viele "verrückte" wie ich es bin *freu*
*danke*

LG
Leonardo
*********69_80 Mann
16 Beiträge
Gentle Greetings
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank, dass ich angenommen wurde. Ich bin ganz neu hier im JC. Das Thema Gruppensex hat mich schon immer gereizt, habe es aber nie ausleben können. Ich hoffe hier meine Neugierde stillen und es vielleicht eines Tages selber erleben zu können.

LG
Gentleman
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich bei euch zu sein und auf das was mich hier so erwartet. Hatte bereits erste Erfahrungen würde mich aber trotzdem als Neuling bezeichnen. Vielleicht kann ich hier ja meine Erfahrung ausbauen *g* liebe Grüße Socke
Vorstellung
Hallo Leute, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe noch keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht, hoffe aber das sich das bald ändert😏

Lg
**********s8280 Paar
39 Beiträge
Hallo Zusammen
wir lieben den Sex zu viert oder mehr. Haben schon einiges an Erfahrung sammeln können. Bei Interesse einfach melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.