Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)

*******l76 Mann
6 Beiträge
Bin neu Dabei!!!
Hallo an Alle

Danke für die Schnelle Aufnahme hier.

Ich bin ein Leidenschaftlicher Gruppensex Fan und würde mich freuen Euch auch mal in Live zu Treffen.

Gruß

Mike
Danke! Danke!
Hallo, ich bin auch neu hier, habe großes Interesse an Gruppensex und ganz tolle Erfahrungen damit. Ich wusste trotzdem zuerst nicht, wie ich mich hier vorstellen soll und wollte zunächst mal ein paar Nachrichten abwarten. Aber wenn alle Nachrichten sich nur auf Dank für die Aufnahme in der Gruppe beziehen, finde ich es hier sehr langweilig! - Gibt es denn auch Aktivitäten, Treffpunkte, Diskussionen darüber, was der perfekte Gruppensex udn wer der perfekte Gruppensexer ist? - Und vor allem: Gibt es so tollwütige Gruppensex-Menschen auch hier in Köln bzw. im Rheinland? - Ich kenne Gruppensex aus Berlin und dort ist es in einigen Clubs fest etabliert. Was ist los in Deutschland und für mich wichtig im Rheinland?

LG
S.
Hallo...
...ganz tollen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf nette Kontakte und liebe Freundschaften mit den gleichen Interessen.
LG Marko *hutab*
**ts Paar
241 Beiträge
Vielen dank
für die Aufnahme in die gruppe freuen uns sehr hier zu sein und auf nette kontakte wir kommen aus den Landkreis Traunstein
******_72 Frau
235 Beiträge
Ein nettes.....
Hallo in die Runde!
Ich bin die Neue und würde gerne öfter kommen *zwinker*
Habe bisher noch keine Erfahrung aber das möchte ich bald ändern.
******Bub Mann
1.331 Beiträge
auch ich...
bin neu hier und möchte micht bedanken für die Aufnahme hier und freue mich gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
*******1968 Paar
198 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme ....... *bussi*
Wir sind sehr gespannt und neugierig.......

Liebe grüße *kuss2*
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Wir sind regelmäßig in der Schweiz und auch in Düsseldorf. So freuen wir uns über neue Kontakte zu gleichgesinnten. Auch wenn unser Profilname BI enthält ist das kein muss.

Liebe Grüße
Ute und Fritz
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind ein Freizeitpaar im reiferen Alter aus dem Saarland und suchen einen jungen Mann für MMF . Du hast die Möglichkeit einen Nachmittag von 13:30 bis 17:00 nach SLS zu kommen ? Dann sende bitte Deine Tel Nr. Wir melden uns.
Merci
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich liebe es, mich mit Menschen zu treffen, die das prickeln erotischer Abenteuer genauso lieben wie ich! Ich würde sehr gerne mal ein Paar zu mir einladen, vllt gut bekochen, Wein trinken und dann sehen, was passiert.....;)
Lass mich aber auch gerne einladen...bin für vieles offen!
• Saarland-
Liebe Grüße in die Gruppe
*******att Paar
256 Beiträge
wau das ging ja supper schnell mit der Aufnahme. wir sind sehr gespannt was uns hier erwartete.

lg Chris und kathrin
******804 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Abend allerseits

Ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Ich bin 26 Jahre jung, frisch getrennt und möchte mich nun ausleben und Erfahrungen sammeln

Freue mich, altersunabhängig auf jede Nachricht

Liebe Grüße Dominik
Ahoi
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin ein Solo-Hetero-Kerl der in zivielen und 0815 Umgebungen schnell gelangweilt ist. Ich würde behaupten ich bin hetero da ich in der Vergangenheit schon Bi-Erfahrungen hatte, mich es aber nicht wirklich kickt! Dennoch hab ich keine berührungsängste zum gleichen Geschlecht und steh drauf wenn es wild, unkontrolliert aber humor und respektvoll abgeht!
Freu mich hier zu sein,
LG
Wir nun auch
Hallo @**l ,
wir beide Dani und Bernd , wollen uns gerne hier vorstellen .... wie In der Beschreibung also Nackt *kopfkino*
Wir lieben gerne das wilde durcheinander und unsere Sie hat ganz gerne alle Löscher ....
Bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen auf Zahlreiche Kontakte

Danni und Bernd *kuss*
*******1317 Paar
11 Beiträge
Hallo
u. vielen Dank für die Aufnahme 😊

LG an alle
****090 Mann
3 Beiträge
It´s me ..
.. Mario. Ich bin neu in der Welt des Sex mit mehr als einer Partnerin, und hab Lust mal verschiedene Dinge auszuprobieren um rauszufinden was mir alles Spass macht. Will mich hier mal umschauen was es an Events gibt.

Ich bin ein unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch, mache viel Sport, reise viel, versuch das Leben nicht allzu ernst zu nehmen.. ich häng einfach mal ein Bild an vielleicht sagt das mehr über mich als viel Gerede.

Komme aus dem Raum München, würd mich freuen hier in der Nähe auf was spannendes zu stossen. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben.
Dann stellen wir uns mal vor...
Hallo zusammen,

wären wir so alt wie wir uns fühlen dann dürften wir wahrscheinlich aus Gründen des Jugendschutzes gar nicht hier sein, aber ihr seht es an unserem Profil, beim tatsächlichen Alter fragt sich der ein oder andere vielleicht "was machen die denn noch hier?"....
Aber, wie wir immer wieder an uns feststellen, der Spruch "je Oller je doller" hat durchaus einen wahren Kern.

Wir freuen uns über Kontakte zu Paaren die in unserer Altersklasse liegen, auf keinen Fall aber so jung sind dass sie unsere Kinder sein könnten. Treffen können wir leider nur an den Wochentagen Montag bis Donnerstag ab dem frühen Abend realisieren. Vielleicht gibt es ja noch mehr Paare denen es so geht, wir freuen uns Euch kennen zu lernen.

Wir beantworten Clubmails auf jeden Fall, auch wenn es mal ein, zwei Tage dauern mag. Selbst wenn die Antwort ein höflich "nein" ist, das wir umgekehrt von unserem gegenüber auch akzeptieren. Im Grunde ist es ja eine gute Sache dass nicht jeder zu jedem passt *g* Umso schöner wenn es denn mal passt!

Wir freuen uns auf Zuschriften
*********ion2 Paar
294 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme ...

Wir freuen uns auf nette Kontakte im Raum Diepholz, HB, NI, MI

Kissess *kuss2*
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Hlli Hallo
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*

Wir sind Beatrice und Dennis und kommen aus (dem schönen) Nordhessen.
Leben schon einige Jahre den Lifestyle aus und wollen es nicht missen. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und und interessante Veranstaltungen hier in der Gruppe
ich bin der Markus
Hi - ich bin der Markus
ich bin BI und stehe voll auf Sex mit mehreren
********eeps Paar
149 Beiträge
Noch eine Vorstellung
Wir lieben viel Haut an Haut. Hände überall. Nasse Mösen und steife Schwänze zum greifen nahe. Und geiles Stöhnen rings um uns. Bei einem ausgewogenem Geschlechterverhältnis sind wir dabei. Und deshalb in dieser Gruppe genau richtig. *zwinker*
Auch, wenn wir auf dem besten Wege sind, das zu ändern: wir sind (noch) mollig - aber "tageslichttauglich"
****80 Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen
Hallo zusammen danke für die Aufnahme *g*
Bin der Lukas aus dem Düsseldof uns besuche gerne gruppensex Partys.
Freue mich drauf hier neue und interessante Kontakt und eventuell die Möglichkeit eine angenehme Freundschaft+ zu finden. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und hoffe dass es noch mehr werden.
Liebe grüße *top*
******001 Mann
107 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *g*
Bin der Maksim aus dem Kassel und gruppensex Partys finde ich auch sehr interessant.Freue misch auf neue Bekanntschaften und und interessante Veranstaltungen hier in der Gruppe
*****017 Mann
14 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen....
> Ich bin 41 jahre alt und komme aus Wesel am Rhein.
> Ich bin experimentierfreudig und mag es andere Frauen zu verwöhnen. Ich freue mich auf viele nette und schöne treffen mit euch. Also seit nicht so schüchtern und schreibt mich an
*******0168 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freu mich bei euch in der Gruppe zu sein...... ich heiße Charly und komme aus Österreich / Burgenland... bin sehr interessiert an neuen Kontakten und Freundschaften! Liebe es Frauen zu verwöhnen und Gruppen tauglich *ggg*
Lg. Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.