Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)

****74 Frau
1.476 Beiträge
Vorstellung
ich bin Mell, eine geile, nymphomane devote TS-Stute, die es liebt aktive, gern dominante Herren zu verwöhnen und ihen zur Verfügung zu stehen. Ich bin sehr blasgeil und blase ohne bis zum Schluß mit Aufnahme, ohne jedoch zu Schlucken. Für safer AV bei mir stehe ich gerne zur Verfügung, ob Missionars-, Reiterstellung oder Doggy. Vieles ist möglich solange es safer ist.

Hoffe auch das dritte Geschlecht hat hier eine Chance
Bild ist FSK18
it's me
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Matze aus Nürnberg und freue mich auf neue Kontakte.
******364 Mann
11 Beiträge
Wir sind nun auch da
Hallo in die Runde,
Wir kommen aus dem schönen Markgräflerland ind freuen uns auf euch. Liebe Grüße Jutta&Armin
Lust ausleben....
Wir möchten dem Moderatorenteam recht herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe danken. Wir sind seit 25 Jahren miteinander verheirate. Die Kinder sind aus dem Haus und der Hund ist tot, jetzt kann das Leben beginnen!!! Wir hoffen hier viele passende Gleichgesinnte zu finden und hoffentlich mit denen viel Spaß haben.
Wir lieben Das...
Ein kräftiges norddeutsches Hallo in die Runde/Gruppe!

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und darauf uns mit Paaren austauschen zu können, die genauso Erfahrung im Gruppenspiel mit 4,6,8 und auch mehr gesammelt haben.

Wir selbst sind Neuen/m gegenüber aufgeschlossen und freuen uns über Menschen, mit denen man sich über das Thema Gruppensex, aber auch "normale Dinge" unterhalten kann.

Liebe Grüße

Annika und Holger (die Kultur Liebenden) *engel2* *zwinker*
ich bin die Lena
hi allerseits ich bin die Lena - ich liebe Sex mit mehr als 2 Personen
Ich würde mich hier gerne austauschen mit Gleichgesinnten
ich bin der Jürgen
Ich liebe es mit mehreren gemeinsam Sex genießen zu können.
Dabei kommt wohl meine voyeuristische und exhibitionistische Ader voll zum tragen
ich bin der Ron
Ich stehe voll auf Sex mit mehreren Personen
Allein das Zuschauen macht mich schon ganz geil
ich bin der Leo
Gruppensex ist geil
Ich würde hier gerne Erfahrungen austauschen und Kontakte zu anderen Gleichgesinnten knüpfen
ich bin der Mark
ich liebe Sex mit mehreren - auch an gewagten Orten
Hier würde ich mich gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen über Tipps, Empfehlungen, Probleme
Freue mich
hier Bekanntschaften zu machen. Lebe in Wien, mehr mehr wissen, will kann sich gerne mein Profil ansehen.

LG Stefan
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
554 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe! *juhu*

Schön wäre es, das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenlernen zu dürfen! *freu2*

Ganz liebe Grüße sendet Euch DeinNACHTLEBEN! *kuss* *wink*
Es ist deine Nacht - Erlebe sie jetzt - DeinNachtleben
Fredi hier
Ich bin der Fredi
ich mag Sex mit mehreren wahnsinnig gern
Wäre geil wenn ich mich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen könnte
*******1971 Mann
73 Beiträge
Hallo...
Einen lieben Gruss aus Zwickau sendet der Tom...
Freue mich über neue Kontakte,schreibt mich bitte an...LG
ich bin der Andreas
Ich finde Sex mit mehreren gleichzeitig geil
Es würde mich freuen, mich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können und eventuell tolle Kontakte knüpfen zu können
****74 Frau
1.476 Beiträge
Warum seid ihr Männer immer so zurückhaltend bei devoter TsL
Ich bin Mell, eine transsexuelle devote Lady und liebe es mit mehreren gleichzeitig Sex zu haben. Leider haben viele Männer offensichtlich Hemmungen sich in Gegenwart anderer Männer sexuell zu beteiligen. Ok, nicht jeder kann mit TS was anfangen, muss es ja auch nicht, aber interessant ist es schon, dass sie für sich alleine schon den Mut finden. Dir Gruppe dann aber wohl doch zu viel ist *snief*
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Wer also Lust hat darf sich gen melden. Rum FFm Oser Köln.
****off Mann
71 Beiträge
ich bin der Martin
Ich finde Sex mit mehreren gleichzeitig echt geil!
Würde mich freuen, mich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können
Neu in der Gruppe
Hi an Alle,
bin der Marco und Neu auf dieser Platform und auch in dieser Gruppe.

Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Gruppensex gemacht und möchte mich in diesem Forum erstmal als stiller Beobachter vertraut machen, wie man sich hier verhält und was hier so los ist.

Gerne ein paar Chats zum aufwärmen und sonstige Themen.

Bis dann

Marco
ich bin der Marco
Ich steh total auf Sex mit mehreren gleichzeitig.
Es wäre toll wenn ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen könnte
*******nch Mann
885 Beiträge
Wow...
...ging das schnell... vielen Dank an die Moderatoren für die wirklich superschnelle Aufnahme und die Gruppe... *danke*

So ich... bin jetzt auch hier... *freu*

Ich finde Sex in der Gruppe hat etwas wirklich sehr erregendes... dabei gesehen und beobachtet zu werden, selbst zusehen... mit allen Sinnen zu erleben. Zu hören, schmecken, sehen und riechen... sehr spannend... *wow*
Bisher leider nur im Club und als MMF privat erlebt, hoffe ich meinen Erfahrungsschatz in dieser Gruppe ausbauen zu können.

Wer weiß... vielleicht lesen wir ja demnachst voneinander... *anmach*

viele liebe Grüße an alle

euer Larry
Danke
Für die Aufnahme, hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen um unsere Fantasien auszuleben. Also meldet euch.....
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Moin
Ich bin Michele aus Hamburg 👋👋
Jörn hier
Der Gedanke an Gruppensex ist echt geil
Ich würde da gerne einmal mitmachen
Wäre toll wenn ich am Erfahrungsaustausch teilhaben kann
******_nw Frau
3 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ich habe noch fast keine Erfahrung bzgl gruppensex und bis deshalb umso mehr gespannt und Neugierig auf Austausch und natürlich auch treffen
Liebe Grüße *freu2*
Hi ich bin der elias freue mich über die Schelle Aufnahme hoffe hier reale Dates zu finden lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.