Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)

********You2 Mann
7 Beiträge
Hi und Hello
wir sind ein neugieriges und an anspruchsvollen Kontakten zu spannenden, ästhetischen und auch hygienischen Paaren interessiertes Paar aus der Region Nürnberg, die uns in die Welt des gemeinschaftlichen Spiels mitnehmen wollen oder sich mitnehmen lassen. Wir sind gespannt ob wir auf solche hier treffen werden… 
*****nka Frau
46 Beiträge
danke !!!
wir freuen uns dabei zu sein und auf neue menschen !!! lg an alle
Hallo,
ich bin der neue *zwinker* und freue mich, dass ihr mich so schnell in eure Gruppe aufgenommen habt!
*****_13 Mann
264 Beiträge
Hey
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Ich hoffe ich werde hier ein paar neue Spieler/-innen treffen und meinen Beitrag leisten.
Ich bin viel unterwegs in Deutschland.
Im Moment nördliches Ruhrgebiet bis Niedersachsen hoch...
Das fas immer mit Hotel, auch da könnte ich mir was tolles vorstellen.
Allerdings auch in der Umgebung von Düsseldorf...
Freue mich über hoffentlich viele Vorschläge.
Wenn es dann passt gerne auch immer wieder kehrend...

Viele Grüße Devon *zwinker*
Hallo😊
Hallo guten Abend ihr Lieben. Ich bin neue hier und freue mich euch kenn zu lernen und mit euch zu schreiben . Bin ein bisschen neu zu alles hier aber freue mich neue Kontakte und Erfahrungen aufzubauen 😊
Keine Beschreibung angegeben.
*********ch47 Mann
32 Beiträge
HUHU,...
hi, Leute,....

...., danke das ich nun auch dabei sein darf *g*

glg
Frank
Das bin ich :-)
Kurze Vorstellung
Hallo ihr Lieben Mitglieder der Gruppe. Ich freue mich ald Mitgliedl eurer Gruppe zu werden .
Hab eine Menge Spaß beim Sex aber zu dritt oder mehr ist einfach genial. Da konnte ich nicht mehr mit Worten erklären , als ich das ausprobierte. Bin sehr spontan, ehrlich und humorvoll . Bin zwar unter 30 aber ich respektiere sowohl die jungen als auch ältere.
178cm groß und 73kg schwer.
Was sexuelle position & Kondition angeht, bin ich weder der Lehrling noch der Meister bzw mittelmäßig. Aber ja übung macht den Meister.
Ihr könnt mehr auf meinem Profil finden. Sei es bilder als auch andere Infos
Freue mich auf euch. *zwinker* <3
Liebe Grüße.
Hey *g*
Wir sind neu hier in der Gruppe und sind gespannt was sich hier evtl. ergeben könnte *g*
LG
V&C
********en69 Mann
3 Beiträge
ein hallo in die runde
Hey hallo alle zusammen.
möchte mich kurz vorstellen und mich für die aufnahme in die gruppe bedanken.
Ich bin ben aus halle.
würde mich als unkompliziert neugierig leidenschaftlich kontaktfreudig bezeichnen.
ich bin bi und für viel spaß mit netten leuten immer zu haben . *smile* *zwinker* *sekt*
hey hello and hi
freue mich auch sehr hier dabei sein zu dürfen.
Bild ist FSK18
Richard
Danke ,dass kann ich hier sein.
Ich bin ein Tscheche,seid 2014 in Deutschland gewesen, und momentan lebe ich in Horgen Schweiz *lach*
Halli Hallo
Wir sind neu hier und freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG aus OBERÖSTERREICH
*********sche Paar
554 Beiträge
was wir schon immer mal wissen wolten:
Wodurch wird man eigentlich vom Österreicher zum Oberösterreicher? Und ist dies einer Beförderung gleichzusetzen?
Nur mal so ... *zwinker*
Moin
moin,
auch wir sind neu hier und schon ganz gespannt ob wir hier dem Thema mehr als nur theoretisch näherkommen. Vielleicht findet sich ja ein nettes Grüppchen zum Anschliessen ...

LG Anjandi
****it Paar
1.686 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Wir gehn seit ca 20 Jahren in clubs
mögen HÜ mögen Paar Sex ..was liegt da näher als dieser Gruppe bei zu treten ..in der Hoffnung das sich hier was ergibt
Einfach halt nur guten Sex ...
Club ...
Aus dem Raum 63/64
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Erste Erfahrungen konnten wir schon auf einer Gruppensexparty sammeln. Wir sind schon sehr gespannt. Viele Grüße, eure Babsi & Fritz
Gemeinsam Spaß
Erstmal danke für die unheimlich schnelle Aufnahme :).
Mein Name ist Daniel (wie der Nick es vermuten lässt 😊) und ich bin 25 Jahre alt. Ich gehe mit dem Thema Lust und Spaß sehr offen um und freue mich, meinen Horizont zu erweitern :).
******aar Paar
328 Beiträge
neugierig...wie apfel_kirsche
...wir sind eigentlich dieser Gruppe nur beigetreten, weil uns apfel_kirsches Frage zum 'Grinsen' gebracht hat...
Nein, wir lieben (und praktzieren!) Sex mit Lust auf fremde Haut und beiderlei Geschlecht: gerne auch als 'Dreier' oder bei einem GangBang, Gruppensex. So freuen wir uns von euch zu hören, ihr 'Altmitundohneglieder'.
Das Sternpaar.
***nK Mann
11 Beiträge
Danke ...
...für die Aufnahme. Gemeinsam mehr erleben könnte das Motto werden.... Ich bin in freudiger Erwartung was so passiert.
LG GotchaFM
*******x_rp Mann
4 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei...
Hallo zusammen,

Kurze Vorstellung:
Bin 34 Jahre und suche nach Kontakten (gerne FMF) und allgemeinen Tipps wie ich meiner Frau (nicht ganz abgeneigt) das Thema näher bringen kann.
Bin sportlich und lege Wert auf geistiges Niveau!
Freue mich auf interessante Beiträge!
****005 Mann
28 Beiträge
nun auch hier tätig
*freu*
bin dabei *g*
***ck Mann
48 Beiträge
Ebenfalls dabei
Und auch ich bin dieser Gruppe beigetreten.
*****ody Mann
16 Beiträge
Vorstellung ICH
Hi Leute,

Schön, dass es mit der Gruppe geklappt hat. Ich Send euch als Vorstellung einfach mal meine Bewerbung. Freue mich auf euch !!!

> Hi. Wow sich für eine Gruppensex-Gruppe zu bewerben scheint einfach... hmmmm...ich mag sex. Aber noch mehr als einfach nur sex zu mögen, liebe ich sex mit wechselnden Partnern und noch mehr mit mehreren Partnern gleichzeitig. Monogamie langweilt mich.
>
> Warum ihr mich darüberhinaus aufnehmen solltet? Neben der Tatsache dass ich sehr häufig geil bin, Ich bin real und möchte meine Bedürfnisse und wünsche real mit euch ausleben und auch gerne teilen.
Halli Hallo
So nun auch endlich Mitglied in der Gruppe! Durfte schon mehrmals die Lust eines Gruppensex spüren, aber würde gerne noch mehr neue netten Menschen dafür kennen lernen und Erfahrung sammeln..
Bin noch jung und wild und möchte alles was es gibt! Auf eine coole Zeit hier.

Gruß Jean
Gerade im Urlaub :-D
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme . Wir
freuen uns auf nette Kontakte und geile
Erlebnisse .
LG. Gabi & Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.