Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Gruppensex den überblick verlieren!!!!!

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Beim Gruppensex den überblick verlieren!!!!!
Wir haben in Sachen Gruppensex einige sehr schöne Erlebnisse gehabt und es war für alle Beteiligen ein echt geiler Abend gewessen.

Vor einigen Wochen waren wir im für einige Tage in einen kurz Urlaub und wollten da bei einen Event Teil nehmen in einen Pornokino das im Internet recht groß angekündigt wurde .

Ein Paar war der Gastgeber und suchte noch einige Paare die sie unterstützen sollten da wir recht neugierig waren meldeten wir uns
Schon beim reinkommen traf uns fast der Schlag zirka 40Herren standen im Eingangsbereich und warten das die Paare (Wir waren 5.Paare) Anfangen sich auf den Matten zu vergnügen ..
Wir Paare sprachen uns kurz ab und machten uns es mit unseren Partnern auf den Matten gemütlich was die Anwesenden Herren wohl als Aufforderung sahen und wie eine Horde Büffel auf die Matte stürmten und an fingen zu fummeln ,Fingern oder einen den Schwanz vor das Gesicht zu halten
kaum einer der Herren reagierte auf ein "Nein"und mein Liebster hatte Mühe das ganze zu überblicken
Den Gastpaar schien es zu gefallen aber für uns war das ganze einfach zu viel des Guten es war im Raum viel warm und ein Teil der Männer hatte wohl auch vergessen zu *duschen*und es roch wie im Puma Käftig
Mit sehr viel Protest der Herren Verliesen wir die Matte und zogen uns an

Das war für uns keine Gruppen Sex Veranstaltung sondern eher ein Gang -Bang wo man leider vergessen hatte das richtig zu planen

Habt ihr auch schon mal was in dieser Richtung erlebt?
lieber Privat als Kommerziell
Habe mich ja als lediger Singlemann auch in dieser Gruppe beworben und bin nun erfolgreiches "stilles" Mitglied.

Im Laufe der Jahre hat sich einfach der Wunsch nach einem hemmungslosen Miteinander entwickelt... nun bin ich hier.

Ich muss als Singlemann schon mal ne deutliche Ansage an andere Kerle machen: Wenn ich so die Profile durchstöbere da eckelts mich nicht nur vor so mancher Datinganzeige, nein auch vor so manchen vulgären Zeitgenossen...

Ich suche zwar die Lust in der Gruppe, halte mich aber gaaaaaanz bewusst von öffentlichen Clubs und Swingerveranstalter fern. Eben wegen dieser vorher von @*********sione geschilderten Kerlen.

Stelle mir vor, fass privat veranstaltete Gruppenpartys da nicht so unerwünscht aufdringlich abdriften...

schnittchens
*****827 Paar
3.493 Beiträge
So einfach ist es nicht - ist es doch :)
So einfach ist es nicht .... Ist es doch.

Sicherlich ist das erste mal eine sehr intensive Erfahrung welche positiv oder leider auch negativ sein kann. Um dem Negativerlebnis aber ein wenig vorzubeugen ist doch die Auswahl der Möglichkeiten vorab unabdingbar. Ob nun ein privater Kreis oder ein Club - ob sich die Mitspieler kennen oder zufällig aufeinander treffen - ob Solo-Personen, Männer oder/und Frauen dabei sein können oder sollen.
Der eine mag es eher zufällig und gemischt der andere eher geplant und orientiert, grundsätzlich gilt doch aber - alle wollen ihren Spaß.
Damit aus Gruppensex nicht eine GB Veranstaltung wird haben wir beim ersten mal eher den bekannten Rahmen, aber in einem Club gewählt. Wir waren damit mehr als zufrieden und befriedigt *zwinker* und haben uns nach und nach immer mal etwas mehr zugetraut - bis hin zum Stutenmarkt der nun durchaus sehr HÜ-lastig ist (ja auch sein soll) *zwinker*
Auch wenn das erste mal vielleicht negativ war, es gibt immer einen zweiten Versuch..... und wir wünschen euch dabei sehr viel Spaß *zwinker* auf allen Ebenen

lg,
die Dasa´s
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
amore_passione
oh ja, ähnliches haben wir auch erlebt.... wobei wir es nicht so negativ erfahren haben. Eher der Rahmen als solches ....

Wir wurden von einem Paar zu einer Hotelparty eingeladen. Gut, HÜ war angekündigt, insofern...

Wir kamen etwas früher als angekündigt an und meldeten uns. Aber wir durften noch nicht auf's Zimmer. Nein, wir mussten an der Bar warten.

Eine gute halbe Stunde später wurden wir dann angerufen und durften endlich auch erscheinen. Das gastgebende Paar und einige Männer haben uns denn mit großen Augen erwartet.

Lustig war, dass die Gastgeber keine wirkliche Kommunikation zwischen den Paaren und den Männern zugelassen haben. Immer, wenn mal ein Gespräch vermutet wurde, wurde dazwischen gefunkt und zur Aktion aufgefordert. Da wir eigen sind, konnten wir dann doch die eine oder andere Info erfahren. So unter anderem, dass das Paar von jedem Mann EUR 150 kassiert hat. Da sie natürlich nicht wollten, dass wir das erfahren, haben sie erst die Männer empfangen und erst als alle Regularien geklärt waren, wurden wir eingelassen. Und so wurde eben auch versucht zu verhindern, das wir diese Info erfahren.

Es waren an dem Abend übrigens 15 Soloherren und drei Paare, incl. Gastgeber, anwesend.
Das Paar veranstaltet(e) diese Partys regelmäßig ein bis zweimal die Woche. Als wir diese dann nach der Party auf das Thema angesprochen haben und vor allem auf die finanziellen Modalitäten, wurden wir wüst beschimpft. Dabei ging es uns nicht um Beteiligung, sondern um die Info, das man letztlich uns, vor allem aber unsere Lady durch dieses Gehabe ein wenig übergangen hat. Hardcore ausgedrückt: Man hat die "eingeladenen Paare" prostituiert. Und das sollte man als eingeladenes Paar schon vorab erfahren.

Aber das Geschäftsmodell funktioniert eben nur, wenn keiner erfährt, was und wie sie ihr Geld verdienen *zwinker*


Und genau da liegt evtl auch das Problem. Wenn man als Paar keine Ahnung hat, was und vor allem wie etwas vereinbart und geklärt wurde, die Männer eben etwas vorab vor allem finanziell geleistet haben, erwarten diese eben auch eine entsprechende Gegenleistung. Und dann kann es zu Situationen kommen, die eben in einem solchen Geschehen enden, dass man nur schwer überblicken kann. Und vor allem, ist es schwer darauf richtig zu reagieren. Dadurch kann so etwas dann eben auch mal mit einem negativen Erlebnis enden.



Schade für die, die es so erleben müssen und mussten


LG AM
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir würden nicht mit Minimalinfo auf so eine Party gehen.Wir buchen nur Veranstaltungen über Joy und sehen uns die Gästeliste an bevor wirbuchen. Hü tolerieren wir nur in sehr eingeschränktem Maße. Wenn ich alleine auf einen Gangbang oder eine HÜParty gehen will, dann sehe ich das nicht als echten Gruppensex an. Alle kommerziellen Parties mit massivem HÜ laufen für mich eh unter dem Begriff Prostitution und nicht unter Gruppensex. Die Teilnehmer sind ja keine Gruppe in dem Sinn des Begriffs. Es entwickeln sich auch keine Beziehungen oder Freundschaften in der Gruppe. Sehr gernegehen wir auf private Bi Parties im Club Rendevouz in Bad Abbach. Da ist für uns die optimale Zielgruppe gegeben, also genau das Gegenteil von der TE Erfahrung.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
uiuiui ....
Kritik am HÜ und HÜ-Veranstaltern und Werbung in einem Text verpackt.

Das ist fürwahr seriöser *zwinker*


AM
tja...
dem einen gefällt dies und dem anderen das...
finde es auch nicht gut das eine schlecht zu machen, weil etwas wild war und
für andere langweilige clubs wo es gesittet und ordentlich und brav zugeht gut zu reden,
im joy hat doch alles seine existenzberechtigung...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Im Club ist doch alles Existenzberechtigt
solange es nicht auf Kosten der Paare geht, die gutgläubig auf eine private Paarparty gehen und dann mitbekommen, dass mit oder durch sie Geld verdient wird. Das ist und bleibt ein NO GO.

Liebe Grüße Chris
*****n01 Mann
15 Beiträge
"eingeladenen Paare" prostituiert
Da muß ich neugierig_51597 absolut recht geben: Man hat die "eingeladenen Paare" prostituiert.
ein no go.
Ich wär stinksauer sowohl als Paar oder auch als einzener Mann
hab sowas noch nie erlebt...
... würde bei ner gangbang aber mit allem rechnen,
musste ja keiner mitmachen,
nochmal manche menschen stehen auf sowas
und wenn nicht konnten sie ja gehen
was sie ja dann auch getan habe.
verstehe die aufregung nicht,
alles liebe
Keine Angst, die tun nichts,
die wollen nur spielen!

Amore_Passione, worüber meckert ihr eigentlich? Ihr wolltet Zärtlichkeit und Streicheleinheiten oder was auch immer, dem Text nach schreibt da der weibliche Part. Dann wirst du mal so richtig verwöhnt und durchgeknuddelt, denn was man gerne hat, dem (oder eben der) geht Mann ja nicht aus dem Weg.

Also bitteschön, da kriegst du mal so richtig griffige Komplimente von allen Seiten und weist deine Verehrer einfach ab?

Bisschen undankbar, oder? Keine Angst, die beißen nicht: Die wollen alle auch nur spielen.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
wilder Wolf
hier schreibt jetzt der männliche Part von Amore-Passione.
Auch bei einer GB Party, Bukkake und HÜ Party gibt es Regeln. Trotz des durchaus gewünschten Durcheinanders.
Eine dieser eisernen Regeln ist, dass ein "NEIN" ein "NEIN" bedeutet und absolut gilt.
Wird das einfach ignoriert und sogar gegen den Willen der Beteiligten gehandelt (zum Teil einfach mit dem Recht des Stärkeren)- nun ja - strafrechtlich ist dann das Thema Nötigung und sogar Vergewaltigung erfüllt.
Also erst einmal nachlesen und nachdenken, bevor man hier etwas "rauspostet".
Und noch Eines: wir lassen uns den Spass an diesen Veranstaltungen nicht verderben - im Gegenteil.
Denn es gibt genügend Veranstaltungen und auch Männer, für die Respekt füreinander bei aller Geilheit gilt. Und in einer solchen Atmosphäre kann man(n) und Frau sich beruhigt hingeben und geniessen.
Bernd
****nka Mann
1.267 Beiträge
Müsliemen und wilder wolf,ihr Überseht da etwas
Ich bin Singel und trage somit aktiv zum HÜ bei. Kann ich jetzt nicht ändern,ist auch nicht das Thema.Was ihr beide leider in euren Kommentar überseht oder bewust außer acht lasst ist die Achtung und der Respekt gegenüber den anderen. Egal bei was für eine Veranstaltung,NEIN heißt Nein und ist zu Respektieren.Da gibt es keine Ausnahmen.Liebe Grüße Jörg
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Zdrenka
Vielen lieben Dank. Genau das ist der Punkt.
Auch wenn Karla diese Veranstaltung schätzt - sie ist deshalb doch weder Wixvorlage noch Frei-Fickfleisch noch willenlose Möse. Lg bernd u karla
****nka Mann
1.267 Beiträge
ja
und wenn einer das eben beschriebene sucht so findet er es in der Käuflichen Liebe.Da es aber selbst da regeln gibt haben diese Herren wohl angst vor den Zuhältern.
hallo ihr lieben...
habe lediglich festgestellt,
dass eine gb mit 40 herren und 5 paaren genauso seine berechtigung im joy hat,
wie sonst irgendwas hier auf diesem portal,
ich persönlich trage noch nicht mal zu einem Hü bei, obwohl ich auch singel bin,
von einem besuch im puff habe ich bisher auch abgesehen und
jegliche handlungen die gegen geltende regeln verstossen
oder gar eine straftat darstellen
lehne ich selbstverständlich ab.
ich finde es auch ok dass man so was mal ausprobiert und bei nichtgefallen die matte wieder verlässt,
aber dann ist es auch ok und man lässt den leuten denen es gefällt ihren spass
wir sind doch alle freiwillig hier.
alles liebe
ich mag die vielfalt hier und mache was gefällt und was nicht lass ich einfach
ich durfte auch schon feststellen, dass hier in der regel aufeinander aufgepasst wird.
jeder einzelne der sich nicht zu benehmen weiss riskiert konsequenzen der gemeinschaft,
bis hin zum rauswurf und ausschluss aus dieser gemeinschaft.
das hätte ich in dieser deutlichkeit als frischling nicht mal erwartet,
Natürlich ist ein Nein ein Nein
was anderes habe ich nie geschrieben.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ok muesliman
Lies doch bitte noch mal nach. Zum einen war bei der Ausschreibung von Gruppensex die rede und nicht von Gang Bang, was auch immer das ist. Zum anderen haben sie die Veranstaltung unter Protest der Männer verlassen ,was bestimmt nicht sachlich war. Wir sind alle hier weil wir etwas suchen. Das ist richtig. Doch egal in welcher Gruppe du reinschaust. Es ist Überall oberstes Gebot. Respekt und Achtung gegenüber anderen. Und dies gilt nicht nur in der Gruppe sonder generell. Egal in welschen Teil Deines Täglichen Lebens. Ich finde es absolut OK das sie sich damit im Chat an alle gewendet haben. Nur so kann man derartige Übergriffe für die Zukunft eindämmen und andere anregen mal darüber Nachzudenken. Trotzdem möchte ich Dir für deinen Beitrag Danken. Er war der Auslöser für meine Teilname an der Diskusion.
Gegenseitiger Respekt und Spaß am Sex,
genau so habe ich es bei einzelnen Clubbesuchen beobachtet und mich mit dem aktiven GV zurückgehalten.

Spätestens dann, wenn Gruppensex, egal, ob wie hier in eurem Erlebnis oder der Prostitution (siehe Internet http://www.dw.com/de/ware-mä … ution-unter-zwang/a-18324735

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=67759

kommerzialisiert wird, hört der Spaß auf und die Menschlichkeit geht zum Teufel. So sollte Gruppensex nicht praktiziert werden: Ich habe mir den Film vom Podcast herunter geladen, wegen dem Urheberrecht und der fehlenden Möglichkeit, Videos an zu hängen, kann ich ihn euch hier leider nicht liefern.

In Swingerclubs geht es wohl so zu, dass ein Nein ein Nein ist, was auch Frau von Mann (Wenn die Frau verheiratet ist, kein Ehebruch) zu akzeptieren hat. Und respektvoll gehe ich als Handwerker auf Montage (also erfahrener Außendienstler) ohnehin mit meinen Mitmenschen um.

Die Sache ist bei mir so: Ich bin aus medizinischen Gründen (leicht autistisch und komplexe PTBS) kontaktscheu bzw. misstrauisch (Hypervigilenz, Symptom der F 62). Im Joy ist man anonym,da kann man in Gruppenforen Reaktionstestfragen stellen, ohne (arbeitslos) den Job auf´s Spiel zu setzen. Da kann man auch mal direkt werden und investigative Fangfragen stellen, ohne sich oder den fehlenden Job zu gefährden (wie´s geht, weiß jeder Industriekaufmann), wo die Dunkle Triade (da ist Narzissmus IMMER malig) im Joy promt drauf rein fiel und los kreischte wie ein hysterischer Silberrücken (Werbeclipkommentar: "Denken Sie auch gerade an Ihren Chef?). Der Fachausdruck ist Narrative Expositionstherapie. Dort regten sich also, wenn ich die Profile einiger Kommentierer analysierte Leute auf, die im Arbeitsleben als Entsender, Entleiher oder Personaler auf"Billiges Klopapier" lauern: Hire and Fire, ich werde nie wieder Zeitarbeit machen.

Dosierter Gruppensex in Clubs war hier eine praktische Möglichkeit, wieder Selbstvertrauen auf zu bauen: Sehen, wie die Leute reagieren, wenn man den GV verweigert (denn da geht es ja beim Gruppensex drum) und mal ausprobieren, wie die Frauen und deren Männer reagieren, wenn man bei einer GB vorsichtig versucht,sich "ran zu tasten". Was mich hierbei wunderte, war, dass man mir übel nahm, wenn ich mich aus Schüchternheit zurück hielt und dass neben dunkler Triade viele der Leute in den Clubs depressiv wirkten: Offenbar fühlten die Frauen sich zurückgewiesen wie bei einer Bewerbung.

Zärtlichkeit und körperliche Nähe sind ein menschliches Grundbedürfnis, von dessen kommerziellem Missbrauch lebt die Prostitution und Zuhälterei. Manche Leute der sogen. "Unterschicht" bauen durch Clubbesuche offenbar durch körperliche Nähe und Zärtlichkeit seelischen Stress ab, eine Art "Kuscheltherapie", was sogar kirchlich toleriert wird: Medizinischer Nutzen. Ein Teil davon ist möglicherweise durch Lebensereignisse wie Scheidung, Verwitwung, Arbeitslosigkeit oder Umstände im Berufsleben (Mobbing, psychopathische Vorgesetzte) traumatisiert. da kann die Suche nach Ersatz - Zärtlichkeit ein suchtähnliches Ausmaß annehmen. Hier wäre wohl eine Psychotherapie empfehlenswert.

Dann gibt es noch den Rolex - Träger, der als erfolgreicher Unternehmer seiner persönlichkeitstypischen Promiskuität fröhnt.

Also, ehrlich, im persönlichen Kontakt gehe ich immer respektvoll mit den Leuten um. Aber Clubbesuche mache ich nur noch sporadisch. Wenn ich merke, dass ich als Single mal wieder kuscheln muss...
Kleiner Nachtrag:
Wenn es beim Kuscheln im Club zum GV kommt oder eine der Damen mich dazu einlädt gilt natürlich "Mitgefangen, mitgehangen".

Und natürlich gehe ich dabei respektvoll und freundlich mit den Leuten um. Inzwischen habe ich ja viel von meiner Schüchterheit verloren und traue mich wieder, Kontakt auf zu nehmen.
ok,
ich hab nochmal gelesen:

Veranstaltung in einem Pornokino

kenne ich nun leider persönlich nicht, also wieder nur vom hörensagen.
Aus etlichen Stunden im Chat wäre das für mich mehr als nur Hü oder GB,
allein die Location, öffentliche Ankündigung im Internet, womöglich regional dafür bekannte Veranstalter...
und nochmal auch wenn ich festgestellt habe das mich das nicht anturnt finde ich es völlig ok,
dass sich leute treffen und so ihre Vorlieben ausleben können...
warum denn nicht?
Genauso find ich es, dass es hier öffentlich diskutiert werden kann, damit es in zukunft vielleicht nicht oder nicht mahr so oft zu solchen missverständnissen kommt, die sicher für beide seiten unangenehm sind,
wahrscheinlich hätte der veranstalter 20 prozent weniger männer zugelassen wenn 20 prozent weniger paare angemeldet worden wären....
das verärgerte paar hätte auf jeder paareveranstaltung sicher auch noch mitspieler finden können ohne in so einen massiven hü zu geraten...
Ich kann nur beiden Seiten empfehlen intensiver und offener zu kommunizieren und sich zu informieren...

Auch ich bedanke mich herzlich für die für mich wertvolle Information und offene Diskussion,
selbstverständlich halte auch ich mich für den perfekten Teilnehmer einer für alle befriedigenden Gruppensexveranstaltung in meiner Nähe.

alles liebe
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Wow......
Sie Schreibt :wilder_wolf 60...Ich habe was du geschrieben mehrmals lesen müssen um das richtig zu verstehen.ich werde das nicht weiter kommentieren weil es glaube ich keinen großen Zweck hat es mit dir zu diskutieren.

Vielleicht hast du es nicht ganz verstanden warum es hier in unsern Thema ging.
Du bist hier in einigen Gruppe Mitglied wo es nicht ums Kuscheln geht sondern der Sex im Vordergrund steht (kein Blümchen Sex)
Jeder soll seine Lust ausleben wie er möchte dabei aber aber ein gewisses Nevau behalten .
Das ist der Widerspruch
der letzte Satz:

Jeder soll seine Lust ausleben wie er möchte dabei aber aber ein gewisses Nevau behalten .

manche mögen s wohl gerne noch etwas dreckiger, versauter und schmutziger als oder wie andere....
er Muss pennen, 14Stdtag.
Also keine Zeit zum Spielen. Man sieht sich evt. in MG Rheydt im Club. Also bis zum Wunter, Haremsdanen.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Wilder wolf
Wenn wir sehen, dass du da bist, werden wir mit Sicherheit nicht da sein.
Wir brauchen kein selbsternannten wilden Wölfe. Sorry
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wir brauchen kein selbsternannten wilden Wölfe.
Nun keiner von uns die in Clubs gehen braucht sie. Was wir alle wollen, ist gegenseitiger Respekt und Absprachen. Menschen mit gleichen Interessen haben in den Clubs, die Möglichkeit sich zu finden und sich zusammen zu tun. Ich möchte jedoch nicht Interessen und Vorlieben anderer Personen aufgedrängt bekommen, wenn es nicht die meinen oder die meines Partners sind. Ich glaube darum hat man uns Menschen die Sprache gegeben. Wenn jemand etwas möchte, soll er/sie fragen. Dann ist ein ok auch so gemeint und ein NEIN bleibt ganz eindeutig eine Absage.

Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.