Nähe statt Geilheit, Zärtlichkeitsdefizitausgleich
De inhaltlichen Aussagen sind schon ziemlich repränsativ und klinken schlüssig in Schlaubergers Handtuch - Experiment in Gelsenkirchen EIN:
Zwischen den Zeilen klingt die Suche nach Trost und Zärtlichkeit in diner kalten, harten Welt durch. Es ist wine wirkungsvolle Form des Stressabbaus, der auch von Bonobos erfolgreich angewendet wird: Make love, not war!
Beim Handtuch - Experiment legte ich mir nackt bei diner Montags- GB auf Wunsch einer sehr promiskuitiven und herablassenden Teilnehmeri EIN Handtuch um und wartete ab, was passierte: Die Männer, die in Proxemik, Mimik und Gesprächen einen deprimierten Eindruck machyen, machten es mir nach, um von besagter Dame (die Probandin hat keine Absicht nicht durchschaut) gekuschelt zu werden. Nun, Madame nahm sich Einige der Handtuchträger zur Benutzung MIT nach hinten: NPS vernaschte Trost suchende Depressive.
Dieses Verhaltensexperiment war empirisch für den Joy: Körperkontakt und Nähe sind Gtundbedürfnisse sämtlicher Primaten (hierbei Lauren wir auf Dem Limbischen System), auch der Mensch bildet keine Ausnahme und ALS Autist denke ich nun mal analytisch.
Promiskuitivität ist aber auch ein narzissmustypisches Verhaltensmuster, weshalb es in der Swingerszene eine überdurchschnittluch hohe Egomanendichte gibt.
Diese fehlt I'm famlienfreundlichen und somit jugendfreien Naturismus, wo, ich bin in DfK organisiert, sexuelle Handlungen zum sofortigen Ausschluss (auch Erektion unerwünscht) führen. Die somit im INF- organisierten Naturismus geringere Psychopathendichte erklärt, warum man in der Erotikszene neben organisierter Primostitutionskriminalität so ein Ausmaß von emotionaler Kälte antrifft.