Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
910 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Nackt am Kreuz im Swingerclub267
Wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom und Spielzeuge im Club.

Reizstrom und Spielzeuge im Club.
Ich habe mir einige Spielzeuge ( Elektroplug, Dildo und Dilator MIT Reizstromgerät) bestellt.

Was halter ihr allgemein von Spielzeugen beim Gruppensex?

Evt. nehme ich die Dinger dann mal mit ins D&D.

Natürlich werde ich dabei wie immer im Club nackt sein.
**********51597 Paar
559 Beiträge
I'm allgemein en ist es ok aber nimm Desinfektionsmittel mit
**********51597 Paar
559 Beiträge
I'm allgemein en ist es ok aber nimm Desinfektionsmittel mit
****rk Mann
304 Beiträge
Spielzeug
im Club find ich super!
Ich selbst hab eigentlich immer den Magicwand von Lelo dabei. Damit hab ich schon vielen Frauen mächtig Spaß und Lust bereitet! Und für einige war es eine Ersterfahrung mit einem solchen Teil zu einem Höhepunkt zu kommen, den sie wohl so noch nicht erlebt hatten!
Spielzeuge richtig eingesetzt und benutzt sind also auf jeden Fall eine Bereicherung, auch im Club. Ich würde zum Beispiel gerne mal den Womanizer live in Aktion erleben bevor ich mich entschließe mir solch ein Teil zu zu legen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Warum eigentlich nicht??
Was zu Hause für die Luststeigerung sorgt, kann im Club auch nicht schlecht sein!!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
na klar
Wir haben im Club eigentlich immer ein paar Spielzeuge mit dabei. Allerdings benutzen wir sie gemeinsam mit anderen meist nur dann, wenn vorher schon drüber gesprochen und mindestens entsprechende Neugier signalisiert wurde.

Wir hatten auf diese Weise schon oft viel Spaß und. konnten so manchen Spielpartnern auch ganz neue Erfahrungen bescheren.

Ein Desinfektionsspray haben wir immer dabei oder auch Wechselaufsätze, zum Beispiel für den Womanizer.

Wir achten aber auch immer drauf, dass wir keine lauten Spielzeuge benutzen, wenn sich andere in der Nähe davon gestört fühlen könnten.

Negatives Feedback oder 'schräge Blicke' haben wir wegen des Spielzeugs im Club noch nie erlebt.

LG, Fix & Foxy
Selber ausprobieren! Winter ist lang...
Gelegentlich werde ich mich in MG mal im D&D sehenlassen und die Dinger mitnehmen. Hat dann Jemand Desinfektionsspray und Gleitgel dabei?

Wie sieht die Sache beim GV mit Gummi aus, wenn sie und ich (falls eine Sie da mitspielt) jeweils einen Analplug am Reizstromgerät tragen? Der Stromkreis wird durch den Geschlechtsakt geschlossen, aber der Gummi isoliert doch, oder?
*******alf Paar
1.492 Beiträge
nicht wenn man dabei Gummistiefel trägt........
Renateralf,
wenn ich an einer Sexveranstaltung teilnehme, dann bin ich immer nackt. Das einzige "Kleidungsstück" ist dann ggf. ein Gummi, nie AO.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
nun ja
Wir kennen das D&D in MG nicht, das du besuchen möchtest, aber mit Ausnahme speziell ausgewiesener Themenabende ist 'grundsätzlich nackt' in den Clubs, die wir kennen, doch eher unüblich oder nicht erwünscht. Bist du dir sicher, dass dies der richtige Ansatz ist, jemanden für die Umsetzung deiner Phantasie zu finden?

Einer Dame einen Elektroplug einführen zu wollen, der dann beim Akt deiner Kontrolle unterliegt, ist aus unserer Sicht und Erfahrung eine Idee, für die sich wohl auch kaum eine Dame begeistern lassen wird, die du mal eben gerade im Club kennen gelernt hast. Wir selbst und alle, die wir kennen, setzen für solch spezielle Aktivitäten dann doch ein gewisses Maß an Vertrautheit und gewachsenem Vertrauen voraus.

Solche Experimente an anderen Personen solltet du ohnehin tunlichst sein lassen, so lange du nicht wirklich viel Erfahrung im Umgang mit den Gerätschaften hast und genau weißt, was sie bewirken können, speziell auch dann, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant. Wenn mal was schief läuft und besonders wenn die Elektroden keinen richtigen Kontakt haben, kann nämlich auch ein kleiner Reizstrom ganz fies Aua machen.

Und die Frage, ob dann jemand anders für dich Desinfektionsmittel und Gleitgel dabei hat, ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.

Das Problem, ob der Reizstrom dann stark genug ist, die Strecke und den Widerstand durch zwei Körper zu überwinden und ob das Kondom dabei vielleicht zusätzlich isolierend wirkt, wird sich dir also in der Praxis so schnell wohl kaum stellen.

Wenn doch, würden wir uns aber freuen, von dir danach zu lesen, was du darüber herausgefunden hast.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.