Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen oder Gruppensex in Kontaktsauna?

Mal so als Anfänger gefragt: Was muss ich mir unter einer Kontaktsauna vorstellen?
Findet dort auch Gruppensex statt oder eher Prostitution? Wo findet man den Bereich Kontaktsauna im Joy? Wird da, wenn ja, in welchem Outfit, auch geswingert?

Gibt es da auch bei mir in der Ecke Übach - Palenberg entsprechende Saunen in der Nähe?
*********sione Paar
1.080 Beiträge
kontaktsauna
es gibt manche Dinge im Leben, die muss man einfach selbst einmal ausprobieren.
Also Kreuz gerade, tief durchatmen und einfach einmal in so einen Laden gehen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich denjke auch, das es da ganz verschiedene Arten dieser Saunen gibt. Ebenso wie bei Kontaktkinos.
Also ausprobieren und bei Events und Clubs mit deiner PLZ suchen
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Eine Kontaktsaune ist mit einem FKK-Sauna-Club zu vergleichen. Am besten man schaut mal auf deren Webseite, so es eine hat. Wenn ja und wenn dort direkt oder indirekt mit sexuellen Dienstleistungen geworben wird, dann ist es nichts anderes als ein Bordell. Manche Dinge brauchen andere Namen.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gruppensex in der Sauna angenehm ist. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich. Sorgen bereiten würde mir die Hygiene. Aber vielleicht hat jemand von Euch mehr Ahnung und Erfahrungen mit Sex in der Sauna.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wir sind diesbezüglich von nichts Abgeneigt!!
Wir lassen es gerne auf den Versuch ankommen bevor wir uns dazu Äusern und lehnen nichts gleich ab!!
Und dies bezieht sich auf Gruppensex genauso wie auf Swingen in der Sauna!!
Gruß Lovebird59
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Die letzten Beiträge sind in der *tonne* gelandet. Prostitution hat einfach gar nichts hier in der Gruppe zu suchen.
Werde den Jahreswechsel
mal in einer Sauna verbringen, habe mich da schon "angdroht": Flatrate mit Spa, Sauna, Verzehr, desinfizierter Sauna - Aussattung pro Öffnungstag 2 Sklavenstunden a Entleihertarif, also 4 Zeitarbeiterlohnstunden brutto. Kleiner "Haken":

Passt nur halb zum Joy, möchte gemütlich und günstig ins neue Jahr kommen, nicht um Freier werden.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Swingen oder Gruppensex in der Kontakt-Sauna

Es gibt zahlreiche öffentlichen Saunen, die mit Gruppen-Sex überhaupt nichts zu tun haben und auch Sex oder Gruppensex dort nicht nur absolut unangebracht, sondern auch verboten sind.

Es gibt zahlreiche Clubs, die auch hier im JOY angemeldet sind und unter anderem auch eine Sauna haben.
Diese findet ihr bestimmt bei eurer JOY-Suche hier.

Und auch Themen wie "Gruppensex im öffentlichen Schwimmbad" oder "Gruppensex im Kölner Dom" oder "Gruppensex in der Fußgängerzone" oder ähnliches werden wir ab jetzt sofort löschen.

Da auch dieses Thema wieder nicht gruppen-spezifisch ist und darüber hinaus es auch wieder seitens des Themenerstellers teilweise um Prostitution geht, schließen wir auch dieses Thema hier ab.
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.