Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex ist gesund aber ein Tabu Thema

**********51597 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Genussvoller Sex ist für unsere Entwicklung und Entfaltung enorm wichtig und gesund. Er stimuliert das Immunsystem, beugt Erkrankungen vor und spielt bei Herzinfarkt, Burn-out und Depression eine bedeutende Rolle. Aber leider immer noch ein Tabu Thema in unserer Gesellschaft.

Es gibt endlich mal eine Schriftstellerin, die offen und frei darüber schreibt. Susanne Wendel beschreibt in GESUNDGEVÖGELT ihren eigenen Weg aus der Moralfalle und zeigt ungewöhnliche und ehrliche Wege zu erfüllender Sexualität.

Wir sind neu in dieser Gruppe und die Vorstellungsrunde war überfüllt und geschlossen. Auf diesen Weg möchten wir uns für die Aufnahme bedanken. Aber wir denken auch, dass auch beim Gruppensex auf Qualität geachtet werden kann.

Liebe Grüße
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Willkommen in der Gruppe! *g*

Aber die Vorstellungsrunde ist weder gesperrt noch überfüllt und die findet ihr hier.

Gruppensex: Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)
Das Thema
Von neugierig ist aber interessant und sollte weiter diskutiert werden.

L_C
********eide Paar
2.078 Beiträge
Lust auf Genuss
Nun ist uns klar weshalb es uns seit einigen Jahren so gut geht.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Hmmmmm.........................
......................... wieso diskutieren!?

Danach leben das ist die Kunst und zeigt ein gewisses mehr an Selbstvertrauen!

Heinz
********8380 Paar
254 Beiträge
Marketing?
Das klingt wie ein „Zielgruppengerechter“ PR Text...
Der Beitrag schiebe ich in die Kategorie....
..."Irgendetwas, egal was, muss ich schreiben, damit man mich beachtet" *mrgreen*
**********mburg Mann
94 Beiträge
Irgendetwas
warum suchst Du so dringend Beachtung ?????
*******er71 Mann
326 Beiträge
Na dann...
ein Hoch auf die Gesundheit und Herzlich Willkommen..
GH/Gruppensex in 04
Gibt es denn im Leipziger Raum solche Treffs?
Würde gern mit in die Runde kommen.
Hat jemand Informationen hierzu?
*blowjob*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube dieses Thema ist kontrovers. Gruppensex gehört bei aller Offenheit immer noch in die Schmuddel Ecke. Wenige wissen oder alle wissen es und bringen es nicht damit in Zusammenhang , dass der Gruppensex einen religiösen Ursprung hatte. Sex in der Gruppe hat - und das gebe ich gerne zu - aber auch an Qualität verloren. Für mich steht nicht das anonyme Miteinander sondern die Lust, die sich durch eine Gruppendynamik steigern kann, im Vordergrund.

Sex in der Gruppe sollte Stil und Erotik beinhalten. Ambiente, Sinnlichkeit, verführerische Düfte und dergleichen dienen als Rahmen. Die Handlungen wiederum werden achtsam begangen. Dann kann man - und das ist meine Meinung - Gruppensex als wohltuend und gut für Leib und Seele bezeichnen.

Liebe Grüße Chris
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Natürlich ist es in der Öffentlichkeit Verpönt!!
Aber wir sind ja hier nicht in der Öffentlichkeit sondern unter Gleichgesinnten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.