Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
265 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete oder ledige Männer

*******nch Mann
885 Beiträge
Warum bitte...
...läuft die Diskussion aus dem Ruder... haeh

Etwas weil ihr hier nicht die Erhoffte bzw. erwartete breite Zustimmung erfahrt... . Wenn ihr eine derartige Diskussion anstrebt müsst ihr auch mit Widerspruch und Contra rechnen
Ich finde die erstellten Beiträge durchaus sachlich und angemessen... und vor allem die enthaltenen Argumente Stichhaltig.

LG Larry
...Also, manchmal wundere ich mich über antworten anderer hier. ..
Die Antwort auf die frage:
Es ist egal ob ledig oder verheiratet, es ist eine Frage der inneren Einstellung zu Gesundheit und Verantwortung sich selbst,der Partnerin und jeder Partnerin generell. Eine grundverantwortung muss jeder für sich festlegen,wenn wir Daten, sind die Regeln ganz klar: mit Gummi. Zudem nehme ich-Baer14- mir das recht heraus,selektiv auszuwählen,vorher wie auch real. ...
Gruß baer14
****is Paar
90 Beiträge
Verheiratete!
Verheiratete Männer merken es bei der eigenen Frau wenn sie eine Krankheit haben, indem sie Sie anstecken.
Ledige stecken in weiterhin überall hinein wo sie dürfen!!
********1961 Mann
1.239 Beiträge
Fazit
treibt' nur mit dem, der euch entspricht *smile*
Schönes Wochenende und noch tolle närrische Tage
Der Nice
*******nch Mann
885 Beiträge
Das ist...
schon wirklich grob pauschalsierend...
zuerst einmal wird hier grob verallgemeinert, was ich im übrigen schon fast als beleidigend empfinde... es sind sicherlich nicht alle Singlemänner notgeil und potentielle ansteckend!
Wenn schon derartige Argumente vorgebracht werden dann doch bitte mit einer fundierten Begründung...

Wie viele verheiratete Männer leben in einer Ehe ohne Sex mit ihrer Frau zu haben und suchen sich die entsprechende Befriedigung anderswo... Wo liegt der Unterschied und wie soll hier bitte objektiv differenziert werden... .

Im Krankheitsfalle und das ist unabhängig von einer laufenden Nase oder dem Intimeren Äquivalent den SÜKs merkt man doch zunächst selbst dass etwas "nicht in Ordung" ist, das sicherlich noch vor Ehefrau/Freundin... . Das dabei eine entsprechende Behandlung erfolgt liegt schon einmal im persönlichen Interesse. Nicht blindwütig weiter zu Daten hat mehr mit Verantwortungsbewusstsein als mit dem Zivilstand zu tun... *letzteswort*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es ist doch völlig egal ob sie ledig oder verheiratet sind. Wichtig ist mir, dass es offen geschieht. Ich verabscheue verheiratete Männer, die es ihren Partnerinnen verheimlichen. Wenn ein Mensch den Drang hat sich sexuell zu entwickeln, ist es notwendig dies zu kommunizieren. Kann und will der andere Part nicht mitziehen sollten die Gründe die dagegen sprechen ermittelt werden. Dann kommt die Entscheidung. Überwiegen die Liebe oder die finanziellen Gründe dann ist es nur konsequent zu verzichten. Ansonsten sollte man sich trennen und sich den Partner suchen, der in den meisten Lebensbereichen zu einem passt.
********en_2 Paar
932 Beiträge
@supsis
... gewagte These *zwinker*

Ich denke, dass Menschen, die häufig den Sexualpartner wechseln regelmäßig den Arzt aufsuchen sollten um sich entsprechend durchzuchecken.

So ein großes Blutbild mit Infektionsstatus und HIV Test kostet soviel wie ein Clubbesuch.

Zu warten bis man Symptome am anderen sieht ist aus meinen Augen schon schräg.

Uns ist es egal ob verheiratet, unverheiratet, fremdgehend etc.. Das müssen die Leute mit sich selbst ausmachen. Genau so, wie wir mit uns ausmachen, wer, was mit wem macht.

Ansonsten immer mit "Tüte" *kondom* nud nicht jeden alles machen lassen.

BTW: Es mag nahezu unvorstellbar klingen. Aber ein Mann kann auch sagen, dass er solo ist und ist verheiratet oder umgekehrt. Ist zumindestens denkbar. *zwinker*
*******nch Mann
885 Beiträge
Dem...
...ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen...

Im übrigen werden entsprechende Tests in den Gesundheitsämtern so ziemich aller größeren Stadte annonym und kostenfrei angeboten... . Wer sich hier nicht an seinen Hausarzt wenden möchte hat auch diese Möglichkeit... .
Somit gibt es im Zweifel auch keine Ausreden... *zwinker* .

Irgendwo sind wir das uns und vor allem auch unseren Mitspielern schuldig hier auf Nummer Sicher zu gehen... .
******lca Frau
4 Beiträge
Eine Ehefrau kann übrigens auch ihren Mann anstecken.
Ob der Typ es von seiner Ehefrau oder einer Affäre oder durch sonstwas (z.B. eine Infektion im Zuge einer anderen Krankheit) hat ist doch auch egal.

Ich würde eher darauf achten wie verantwortungsbewusst eine Person ist. Das reduziert meiner Meinung nach das Risiko viel mehr - denn unter beiden Gruppen gibts “Solche und Solche“.

Und natürlich lieber mit Tüte, wenn man sich nicht kennt.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ist doch ganz Egal dabei!!
Verheiratet oder Ledig!!
Was mir gefällt und Sympathisch ist wird Geritten!!
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Im Club hab ich noch nie einen Mann gefragt, wie seine Lebensumstände sind. Wenn man sich privat kennenlernt, ist das was anderes. Aber wenn ein Mann so etwas heimlich neben der eigenen Beziehung macht, dann ist das seine Sache. Ich finde das vielleicht nicht so toll, aber ich verurteile auch niemanden.
Mein Freund und ich führen eine offene Beziehung. Wir erlauben uns gegenseitig vielleicht nicht alles, aber doch sehr, sehr viel ...
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Niaushan
Schön das Du diese Einstellung hast. Doch leider übersiehst Du eine Kleinigkeit.
Was, wenn das Herz mit ins Spiel kommt ?
Ich habe ( leider ) schon ein paar Frauen kennengelernt, die sich zu Feiertagen nichts sehnlicher gewünscht haben, als ihren Liebsten an IHRER Seite. Doch trotz versprechen des angebetteten war dieser zu Hause bei seiner Frau, die von nichts wusste.

Solange man sich im Club amüsiert oder in gegenseitigen Einvernehmen nur ein wenig Freizeit teilt, ist das absolut OK.
Doch wenn mehr daraus wird, kann ich allen Frauen nur Wünschen, das sie die nötige Kraft für die richtige Entscheidung aufbringen.

Ich meine, niemand sollt das Recht haben, mit den Gefühlen anderer zu Spielen.
Und das sage ich als Mann.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.