Also irgendwie...
...erschließen sich mir einige der Argumentationen hier nicht...
Gesund zu einem Date zu erscheinen sollte ohnehin selbstverständlich sein... Das Risiko billigend in Kauf zu nehmen andere Mitspieler mit was auch immer zu infizieren ist schlichtweg Rücksichtslos...
Warum bitte sollte sich Grundlegende Charaktereigenschaften am Familienstand fest machen lassen...
Das Risiko mal ohne Verhüterli gleich einen Pilz zu fangen ist ebenfalls geringer.
Eine Sicherheit die es nicht geben kann am Familienstand fest zu machen ist schlichtweg unsinnig... ohne Gummi geht einfach net... vor allem bei häufig wechselnden Partnern. Dabei ist es bedeutungslos ob verheiratet oder nicht... sollte ich andeutungsweise ein solches Angebot erhalten bin ich raus...
. Wenn bei mir eine Ausnahme gemacht wird warum dann nicht auch bei vielen anderen.
Das ist mir meine Gesundheit einfach wert... und sollte es euch sein...
.
Verheiratete sind besser weil sie kein dauernotstand haben dazu bekommen sie mit was eine Frau gefällt und sind weniger auf sich fixiert und sind diskret.
.
Ich finde das ist schlichtweg Klischeedenken... die Eigenschaften einer Personengruppe... die Eigenschaften der anderen Personengruppe...
Ich denke im wesentlichen macht es keinen Unterschied...
Übrigens haben hier längst nicht alle Singles tatsächlich Notstand... Es sollt doch tatsächlich Menschen und auch Männer geben die schlichtweg Spaß daran haben...
Was die Zuverlässigkeit anbelangt... natürlich verstehe ich eine gewisse Frustration und habe mitbekommen, dass die Zuverlässigkeit in vielen Fällen vor allem in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt.
Dies liegt aber meiner Ansicht nach in der Natur der Sache... eine kleine Plattform auf der sich auschließlich real interesierte Insider treffen birgt ein geringeres Risiko versetzt zu werden. Sobald die breite Masse Einzug erhält steigt eben auch die Wahrscheinlichkeit auf Leute z treffen die dies ausscließlich im Kopf durchspielen, zur Anregung der eigenen Fantasie nutzen und entsprechend oft kein reales Interesse verspüren dies auch in die Tat umzusetzen...
Übrigens ebenso unabhängig von Zivilstand und Personengruppe Frau, Mann, Paar ...
just
viele liebe Grüße an alle
Larry