Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex mit so vielen wie möglich in einem Bett

********eich Mann
117 Beiträge
Don't feed the Troll XD
.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich glaube, das Bett würde zusammenbrechen *g*
warum grins
!!!!!
******rer Paar
281 Beiträge
das beste:
3 pärchen im bett die damen in rücken lage und die männer verschieben immer um eines weiter
*knuddel2*, *knuddel2*, *knuddel2*
das war das beste bisher...
und das bett steht heute noch *haumichwech*
na das klingt geil
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
So viele wie meine Möse aushält und sein Schwanz befriedigen kann!!
das wären wieviel?
**********51597 Paar
559 Beiträge
Gruppensex mit so vielen wie möglich in einem Bett
irgendwie eklig. Quantität statt Qualität. Das große Fressen statt einen Gaumenschmaus. Nein, nichts für mich.
*******964 Mann
78 Beiträge
18. Feb Gruppensex mit so vielen wie möglich in einem Bett
Für mich eine extrem geile Vorstellung!
Einen Schwanz im Mund, eine nuckelt an meinem Schwanz, viele Hände auf meinem Körper... Ich würde sofort mit machen *schleck*
Grins
zu wievielt würdest du ins bett holen
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich mag Gruppensex. Aber ich möchte doch noch (zumindest halbwegs) den Überblick behalten. Es ist mir schon wichtig, wer so alles dabei ist.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das mit dem Überblick geht natürlich, wenn man einlädt.
Im Club, muss man schauen, wer da so liegt. Das volle Bett hatten wir gerade am Samstag life erlebt, bei einer Gruppensexparty im Dream Heaven.
Aber da war es für uns auch so, daß es uns zu voll war. Doch staunten wir, wieviele Menschen auf EINEM BETT aktiv zugange waren. Es ist also sehr wohl möglich. Sechs bis acht Paare tummelten sich in allen möglichen Positionen.
Ok
Also 12-16 Leute in einem Bett...hefti...wie groß war das bett
*******lein Paar
87 Beiträge
Was für ein Bett?
Grundsätzlich eine lustige Idee, ...da geht doch sicher jeder von einem „normalen“ Doppelbett aus, mit normalen Matratzen, Lattenrahmen usw.. Je nach welcher Norm (Fahrstühle etc.) werden Durchschnittsmenschen mit 75 oder 80kg angenommen.... da ist man bei allen(!) Gedankenspielen, die man hier so liest, ganz schnell bei einer Tonne!!! Also nicht wundern, wenn zumindest das Bett leidet.

Zusammengefasst: wenn es nicht unser Bett ist, dann würden wir gern an weiteren Tests teilnehmen.
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Der Gedanke und die Ausführung ist ja ganz nett.

Aber mit so vielen Personen in einem Bett, halte ich für übertrieben dargestellt ... das hält ja kein normales Bett aus.
Das arme Bett stimmt schon
aber der reiz so eng und viel haut an haut zu spüren...in den Säften liegen alle zusammen...hat was..
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Na ja ob dem wirklich so ist oder war, ist eine andere Sache ... es wird auch viel übertrieben .. in Verbindung mit dem Kopfkino.
josefine
wie gefällt dir denn der gedanke
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Für Gruppensex als solches habe ich immer was übrig ... und auch schon hier und da mal sehr extrem ausgelebt.
Mehr hier nicht.
ok und solche orgie in einem bett?
wäre das was
****ra Mann
1.017 Beiträge
Die Bettengröße war normal, etwa 2×2m

Und in Clubs vermutlich/eventuell auch selbstgebaute, stabile Holzgrundgestelle.
Selbstredend waren nicht alle Personen vollständig IN diesem Bett.

Könnt ja hingehen. Im Mai gibt es wieder diese Gruppensex Party. Wie gesagt, im Dream Heaven.

Natürlich waren auch die weiteren, anderen Liegeflächen voller Leute.

Na, neugierig?
klingt gut
hoffe das thema nervt hier niemanden
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Überleg doch mal bildlich ... 12-15 in einem Bett .. das ist doch Unsinn pur.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Na Josefine war wohl life dabei!!

Hab dich gar nicht gesehen...ach..du warst ganz unten in diesem Bett, kannst dich noch erinnern?
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Witzig ... was Du alles so meinst zu wissen *nono*

Aber mach mal ruhig weiter Werbung für diesen Club ... dann bekommst Du demnächst dein eigenes ganz spezielles Bett ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.