Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?74
Ich konnte bisher von wenigen Frauen im Real Life ein Antwort auf…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Bild

*******e_P Frau
2.443 Beiträge
*g* gern geschehen.
*******alf Paar
1.491 Beiträge
Da möchte ich aber gerne mal was zur Verteidigung sagen,
Mir fällt aber nix ein *haumichwech*
****eff Mann
145 Beiträge
... und was sagt ihr dazu....das nennt man dann fair?....
habe gerade mal wieder das typische erlebt.

Mit einer Lady geschrieben. Sie hat ein Foto verlangt. Ich habe ihr eins gegeben, aber um Fairness gebeten, wenn es auch nicht passen würde, dass ich ebenfalls ein Foto bekommen würde. Dann wüsste ich zumindest, wer mein Foto bekommen hat.

Kurze Antwort: "Sorry, bei mir funkt's nicht!" Gespräch beendet. Kein Foto!

Findet ihr ein solches Vorgehen fair? Wir Männer sollen also das Gesicht zeigen, selbst ist man aber dazu nicht bereit.

Wie finden denn das die Personen, die Männern verurteilen, die vorsichtig mit Gesichtsfotos sind?
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Na ja schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten ...traurig ...
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Das ist doof. Wenn Gesichtsbilder zeigen, dann beide.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich nenne das *kindergarten* . Wenn es nicht passt, warum sollte sie dann Foto geben. Das nennt man Pech, wir zeigen uns offen, andere nicht. Sollen wir nun heulen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das eben hat ja mein Schatz geschrieben .....

Als Mann, der auch mal alleine agiert, sage ich da nur eins:
Allein dieses "ich zeig Dir was, zeigst Du mir was" wäre schon für mich, für uns Beide ein Grund gewesen, den Kontakt SOFORT abzubrechen. Da wäre sofort alles beendet!!!

Als Mann geh ich ein Risiko ein, dessen bin ich mir bewusst. Danach rumzujammern, wie unfair es doch war, hat nichts männliches an sich. Entweder es passt oder es passt nicht. Damit muss ich leben. Und eben auch mal akzeptieren, dass die Welt nicht so funktioniert, wie ich sie mir zusammenjammere.

Unabhängig des Themas Fairness. Aber dazu hat ja M bereits geschrieben. Wir zeigen uns gleich offen, wir haben nichts zu verheimlichen. Und wir wissen, wie wir zu reagieren haben, wenn wir angeschrieben werden.

Darum haben wir auch noch Bilder in gesperrten Ordnern, die wir gewählt freischalten können. Wenn dann etwas nicht passt, kann man diese sofort wieder schließen. Man muss eben nur die Technik kennen und zu nutzen wissen. Intelligentes Handeln hat noch niemanden geschadet.

Und - wenn man sich offen zeigt, hat man gewisse Probleme nicht. Da weiß Gegenseite sofort, ob es passt oder nicht *zwinker*

Es geht in diesem Beitrag ja auch hauptsächlich weniger um Bilder allgemein, sondern eher darum, dass es Profile gibt´, die gar keine Bilder im Profil haben, sich aber spannend an anderen erfreuen.

LG A.
****eff Mann
145 Beiträge
@attractive Mind
Eure Einstellung finde ich sehr schade. Viele Paare jammern über das Niveau der Männer. Habt ihr vielleicht mal nachgedacht, dass vielleicht genau auch hier ein Ansatzpunkt sein kann.
Die Männer mit Niveau mögen Fairness und denken nicht nur mit dem Schwanz. Wenn ich also die ehrlichen Männer so vorführe, dann werden diese noch vorsichtiger und was über bleibt sind die, die die meisten Paare nicht haben wollen. Und wenn ihr von "rumjammern" sprecht, wenn man eine Gegenposition schreibt. Dann denke ich ist es auch "rumjammern" wenn sich Paare oder Frauen beschweren, dass Männer nicht offen ihre Bilder ins Netz stellen.
Ja, ich weiß, wenn man kein Risiko tragen will, dann darf man nicht hier sein. Aber warum bin ich hier? Weil ich faire Personen suche, mit denen man vertrauensvoll seine sonst nicht so breitgetragene Wünsche äußern und bereden kann. Sonst kann ich das auch im Facebook posten!
Personen, die auch Gesicht zeigen, werden sich überlegen, die Bilder anders zu verwenden, als sie eigentlich vorgesehen sind. Genau das ist mein Hintergrund, warum ich gerne sehe, wem ich mein Face zeige.
Und zum Abschluss noch gesagt: Ich bin nicht so notgeil, dass ich alle Risiken eingehen muss und "rumgegammelt" habe ich nicht, weil ich abgelehnt wurde, sondern weil eine Vereinbarung nicht eingehalten wurde!
*******alf Paar
1.491 Beiträge
Wieso sollten wir noch ein Foto schicken wenn es eh nicht passt?
Was hat das mit Fairness zu tun?
Wenn uns jemand ein auf Anfrage ein Foto zuschickt, und uns nicht zusagt, bekommt er eine nette Absage und gut ist.
Was will oder soll unser gegenüber dann noch mit einem Gesichtsbild von uns? (Was anderes würden wir eh nicht verschicken, aber wir sind ja im Profil erkennbar)
****eff Mann
145 Beiträge
@renateralf
Alles gut! Ihr seid ja im Profil erkennbar. Aber bei meiner beschriebenen Situation hat mein Gegenüber ein Bild gefordert, sich selbst aber weder im Profil noch sonst zu erkennen gegeben. Das ist das, was ich nicht für fair halte.
*******alf Paar
1.491 Beiträge
Im Falle eines Nichtpassens hättest du von uns auch keins mehr bekommen, auch dann nicht wenn wir nicht erkennbar wären.
Im umgekehrten Fall kämen wir auch damit klar
Zuznächst: auch wir stellen keine Gesichtsbilder ins Netz. Wir sind beide miz anderen Partnern gebunden
da versteht sich das von selbst.

********er50:
Männer ohne Bild auch bei Paaren
....... Wer hat hier schon von schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer In Joy geprüftes Mitglied ist braucht keine Angst haben insbesondere dann nicht wenn er bei seiner Bewerbung ein Bild oder Bilder von sich frei gibt. ......

Auch dazu etwas: seitdem wir ( auf einer anderen Plattform ) mal eigene Bilder beim Bildertausch zugestellt bekamen , gibt es das auch nicht mehr.

LG
*******otik:
Zuznächst: auch wir stellen keine Gesichtsbilder ins Netz. Wir sind beide miz anderen Partnern gebunden
da versteht sich das von selbst.

********er50:
Männer ohne Bild auch bei Paaren
....... Wer hat hier schon von schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer In Joy geprüftes Mitglied ist braucht keine Angst haben insbesondere dann nicht wenn er bei seiner Bewerbung ein Bild oder Bilder von sich frei gibt. ......

Auch dazu etwas: Wir haben öfters beim Date die Bewerber am Bild nicht erkannt . Und seitdem wir ( auf einer anderen Plattform ) mal eigene Bilder beim Bildertausch zugestellt bekamen , gibt es das auch nicht mehr.

LG

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Tageserotik
Wir erwarten ja nicht zwingend Bilder im öffentlichen Bereich, die einem gleich alles zeigen. Da reicht es, Bilder so zu zeigen, dass man etwas erkennen kann, Figur, Typ ... eben etwas, an dem an ein erstes Geschehen festmachen kann. Körperfragmente sind da nicht gemeint. Wenn wir Puzzle spielen wollen, kaufen wir eins. Man kann Bilder auch so gestalten, dass man etwas erkennen kann ohne etwas zu erkennen. Die Gesichter, klar erkennbar, kann man dann ja in einer Mail oder einem noch zu öffnenden Ordner zeigen.

Es geht vielmehr um die Tatsache, dass manche gar keine Bilder von isch zeigen. Sich das Recht herausnehmen (und leider haben), andere aus der Anonymität anzuschauen. Aber selbst wenn - lassen wir es mal gelten, weil sie Gründe haben mögen - müssen diese eben leisten, wenn sie etwas wollen. Ohne Bild reagieren wir nicht, denn ein Bild FORDERN wir.

Und zum Thema Paare - die fehlenden Bilder des Mannes - haben wir uns ausdrücklich und ausführlich geäußert. Und zu der Meinung stehen wir auch heute noch. Zumal es immer öfter vorkommt.
Gruppensex: Männer ohne Bild

Leider ist Vertrauen und Ehrlichkeit immer seltener anzutreffen. Und Seriosität sowieso ...

Schönen Sonntagabend
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Männer ohne Bild ist doch die Tagesordnung.
Schlechtes Gewissen ist es m.E. ... weil Fremdgehen angesagt ist.
Es könnte ja ... und immer die gleichen Ausreden.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es geht ja weit weniger um die Profile eines Solomannes ohne Bild als vielmehr um das viel größere Problem der Paarprofile, bei denen der Mann sich nicht zeigt. Wo er seine Frau in allen Posen animierend präsentiert und zur Ansicht freigibt, selber aber zu feige ist, sich zu zeigen. Weil er davon ausgeht, das Frauen so billig sind??? Weil Frauen keinen Anspruch haben? Weil er so unansehnlich ist? Gründe gibt es viele. Nicht ein Grund ist seriös und ehrlich!!!

Profile ohne Bild sind sicher unfair, gemessen daran, dass sie alles sehen können, was frei ist. Da gäb es eine einfache Lösung: Wer kein Bild im Profil hat, darf auch keine Bilder sehen. Das ist eine einfache Programmierung, die es schon vor Jahren auf anderen Portalen gab. Da müsste der JC also nur programmieren, spricht aber deren Geschäftsinteressen entgegen. Also muss man damit leben.

Wobei die Profile, wo dann nur ein Fínger oder andere Körperfragmente zu sehen sind, der Fairness entgegenspricht.

Wie aber mit den Paarprofilen umgehen, bei denen sich die Männer feige verweigern.
Der Witz ist ja, spricht man diese Profile darauf an, blockieren sie Dich ....

Seltsam, oder? Aber nicht verwunderlich. Diese Profile verarschen nur andere und wollen das ungestört des eigenen Fehlverhaltens wegen weiter tun. Die wollen gar nicht anders.... sie wollen nur spannen und sich aufgeilen.. Mehr nicht.

Egal, es wird immer trauriger.
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Es geht ja weit weniger um die Profile eines Solomannes ohne Bild als vielmehr um das viel größere Problem der Paarprofile, bei denen der Mann sich nicht zeigt. Wo er seine Frau in allen Posen animierend präsentiert und zur Ansicht freigibt, selber aber zu feige ist, sich zu zeigen. Weil er davon ausgeht, das Frauen so billig sind??? Weil Frauen keinen Anspruch haben? Weil er so unansehnlich ist? Gründe gibt es viele. Nicht ein Grund ist seriös und ehrlich!!!

Wo u recht hast, hast Du recht.
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Übrigens gibt es kaum einen Grund, der nicht schon längstens bekannt ist.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zustimmung
Kann Atraktive- mind nur zu 100% zustimmen. All diese fadenscheinige Argumente haben wir satt. Gilt für Paare und Einzelherrn.
Sie landen alle durchwegs im Papierkorb ohne Ausnahme.
Wir haben es nicht notwendig die Arschkriecher zu machen durch aufwändige Schreibereien.
Wer etwas will, soll sich zu verstehen geben und zwar von M und F.
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
*top* Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.