Das eben hat ja mein Schatz geschrieben .....
Als Mann, der auch mal alleine agiert, sage ich da nur eins:
Allein dieses "ich zeig Dir was, zeigst Du mir was" wäre schon für mich, für uns Beide ein Grund gewesen, den Kontakt SOFORT abzubrechen. Da wäre sofort alles beendet!!!
Als Mann geh ich ein Risiko ein, dessen bin ich mir bewusst. Danach rumzujammern, wie unfair es doch war, hat nichts männliches an sich. Entweder es passt oder es passt nicht. Damit muss ich leben. Und eben auch mal akzeptieren, dass die Welt nicht so funktioniert, wie ich sie mir zusammenjammere.
Unabhängig des Themas Fairness. Aber dazu hat ja M bereits geschrieben. Wir zeigen uns gleich offen, wir haben nichts zu verheimlichen. Und wir wissen, wie wir zu reagieren haben, wenn wir angeschrieben werden.
Darum haben wir auch noch Bilder in gesperrten Ordnern, die wir gewählt freischalten können. Wenn dann etwas nicht passt, kann man diese sofort wieder schließen. Man muss eben nur die Technik kennen und zu nutzen wissen. Intelligentes Handeln hat noch niemanden geschadet.
Und - wenn man sich offen zeigt, hat man gewisse Probleme nicht. Da weiß Gegenseite sofort, ob es passt oder nicht
Es geht in diesem Beitrag ja auch hauptsächlich weniger um Bilder allgemein, sondern eher darum, dass es Profile gibt´, die gar keine Bilder im Profil haben, sich aber spannend an anderen erfreuen.
LG A.