Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug bei Partys

Spielzeug bei Partys
Hallo ihr lieben...vielleicht könnt ihr uns eine Frage beantworten?
Viele Frauen kommen nur klitoral mit Spielzeug zum Orgasmus....Wieso sieht man so selten auf Partys oder in Clubs , dass die Damenwelt ihr Spielzeug benutzt?
****tl Mann
4.810 Beiträge
Vielleicht weil die Damenwelt schüchterner ist, als sie es zugibt oder weil es der Damenwelt peinlich ist?
Vom Bauchgefühl denke ich, das zweitens zutrifft.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Oder weil die Damenwelt den Männern kein schlechtes Gefühl (in Form von Versagen oder so) vermitteln möchte.
Denn wenn der Mann "Gut" ist, wozu dann ein Spielzeug verwenden?
Vielleicht ...
Vielleicht ist es auch einfach so, dass das Spielzeug zu Hause genutzt wird und im Club oder auf einer Party gibt es genügend andere Verlockungen.
Man trägt ja auch keine Eulen nach Athen. Es sei denn, im Club oder bei der Party sind die Spielzeuge das Motto des Abends.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Wir nehmen Spielzeuge mit
Wir nehmen in Spielzeuge auch in Clubs mit. Denn der Orgasmus bei meiner Frau ist damit deutlich intensiver. Und ich denke, das ist ähnlich wie mit Cock-Ringen bei Männern. Diese werden ja auch verwendet ...
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ich stehe Lieber auf Spielzeuge aus Fleisch und Blut!!
Da wird meine Möse schneller Feucht, und Kitzler und Schamlippen schwellen sofort an!!
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ich stelle fest dass immer mehr Toys auf Events mitgenommen werden.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Spielzeuge mag ich eher im privaten und somit überschaubaren Rahmen. Dann weiß man auch eher, wo was vielleicht schon war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.