Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex unter Frauen

für 22.4 in der eiche ab15 uhr geilen jungen ,
Masseur gesucht
*******ever Paar
4.641 Beiträge
für 22.4 in der eiche ab15 uhr geilen jungen ,
Masseur gesucht

was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun...??? *gruebel* *headcrash* *headcrash*
***os Paar
37 Beiträge
Paar oder kleinen Kreis von Paaren
Ein nettes Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme hier, wir sind ein neugieriges Paar was noch unerfahren ist, beim Gruppensex. Jedoch sind wir sehr neugierig und suchen ein nettes Paar mit Erfahrung was uns langsam im Gruppensex ein und verführt.
Auch wer es toll wenn sich einen kleinen Kreis von Paaren meldet was uns auch langsam im Gruppensex einführt.

Freuen uns schon auf die Post von Euch!

lieben Gruß
Ju_Os
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Natürlich doch!! *sabber*
das ist ein interessanter Gedanke, aber einen echten Bedarf sehen wir hier nicht.
Das ist eine Option von vielen
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich wurde am Wochenende von einer jungen Frau aus dem Joy per Clubmail angeschrieben die mir erklärt hat, dass Sie schon mal einen Gruppensex nur unter Frauen erlebt hat, Das wäre im privaten Rahmen gewesen, sie waren mit 5 Mädels und haben sich nach einem Saunabesuch bei ihrer Bekannten plötzlich gegenseitig sexuell befriedigt und es muss dabei so richtig die Post angegangen sein. Sie hat diese Situation als extrem besonders beschrieben und würde das super gern nochmal erleben. Also ist es nicht so unwahrscheinlich und bei eingen Frauen besteht diesbezüglich doch Bedarf....inklusive meiner Person.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Warum eigentlich nicht!!
Mir würde dies bestimmt gut gefallen, da Ich auch BI-Interessen habe, und mein Er wäre auch davon nicht Abgeneigt dies zu Beobachten!!
*******ever Paar
4.641 Beiträge
und mein Er wäre auch davon nicht Abgeneigt dies zu Beobachten!!

also mal Ehrlich
Gruppensex unter Frauen....sollte dann auch nur unter Frauen bleiben....und keine männlichen Beobachter akzeptieren.... *genau* *danke*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Für uns käme "Gruppensex unter Frauen" auch nur in Frage, wenn die Herren nicht dabei wären, nicht zuschauen und eben dort weder in Sichtweite noch in Hörweite dort sind. *g*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Mir gibt es aber auch noch ein Zusätzlichen Kick zu wissen das Ich dabei von Männern Beobachtet werde!!
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Mir gibt es aber auch noch ein Zusätzlichen Kick zu wissen das Ich dabei von Männern Beobachtet werde!!

warum sind wir uns ziemlich sicher....da schreibt der Mann *genau* *headcrash*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Blödsinn, sorry.
Bei mir ist es auch so.

Mich würde es auch mehr reizen.

LG 'Die Frau'
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Warum sollten Männer denn überhaupt als Zuschauer dabei sein, verstehe dan Ansatz noch nicht mal, bei einem reinen Frauengruppensex brauche ich keine männlichen wichsenden Voyeure...das wäre sogar ein Lustkiller für mich in dieser Situation. Bei so einem Event, sollten ausschließlich Frauen Einlass haben.
die einen so die anderen so
wieviel Frauen sollten denn maximal daran teilnehmen
man kann beide varianten
ja mal ausprobieren...ganz ohne männer und mit männern zum zusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.