Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

******e66 Paar
668 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus NÖ/Wien und Danke
für die rasche Aufnahme.

Hier ist nun ein erfahrener Mann in der Gruppe, dessen Lebensjahre - wie im Profil angeführt - in keinster Weise seine "Altersjugend" ausdrücken, der Niveau, Intelligenz, Geilheit und andere Aspekte einer sich-seiner-Selbst-bewussten Existenz mit Geilheit, angepasster Versautheit und Dominanz, Eifersuchtsfreiheit und der Fähigkeit, spontan mit anderen Menschen ein Fickteam zu bilden, zu verbinden vermag.

Die Fähigkeit zu gepflegter Kommunikation und Konversation als auch der Fähigkeit, das Niveau Richtung dirty-talk zu verlassen, gleichzeitig stets respektvoll mit Frau umzugehen, selbst wenn diese Teil eines GB's ist, dies selbst dann zu können, wenn Frau pure Stute und/oder Sub ist, nach dem Spiel wieder rasch Höflichkeit und Manieren zu zeigen, ist mir gut zu eigen.

Somit bin ich ein potentieller Spielpartner (1-mal oder gerne auch x-mal) für Paare als auch Solo-Ladies.

Mehr von mir steht im Profil, Fragen werden gerne beantwortet. Allen hier wunderbare, geile Spielzeiten und Erlebnisse.
******hen Mann
36 Beiträge
Hallo
Danke für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Ich hoffe auf viele nette Kontakte in meiner Nähe .
Gruss
*****443 Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen ich bin Gerd 45 Jahre jung und liebe es Sex zu machen ob zu 2 oder zu 3 oder noch mehr. Ich Liebe es Outdoor zu machen ist immer ein geiles Gefühl. Wenn ihr mehr wissen wollt oder desweitern einfach pn schicken. Lg
******753 Mann
357 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Torsten 43 J jung aus dem Osnabrücker Südkreis.
Hello
Hello
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Leute.
Das genau was ich Suche um mich fallen zu lassen.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund
********e103 Paar
198 Beiträge
Hallo
Wir sind Sylwia und Jens.
Wir finden Gruppen-Aktivitäten sehr reizvoll, und würden uns über Kontakt zu privaten Treffen, oder Gruppen die zusammen Party machen freuen.
Dabei sind wir natürlich nicht völlig anspruchslos, es sollte schon zu unseren Vorlieben passen. Diese sind in unserem Profil zu entnehmen.😉
Wenn es passt, sind wir fast eifersuchtsfrei, und ohne lange Anlaufzeit zu so mancher Schandtat bereit.😋😂
Freuen uns über Eure Clubmails,
GLG
******172 Paar
1.008 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind ein Paar aus Hessen und suchen ab und zu etwas Spaß für uns lg 😉
Bild ist FSK18
Hi,
ist hier wer aus München und Umland dabei?
******007 Mann
91 Beiträge
Danken für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich Jetzt mitmachen zu können. Ich bin bestimmt schon ganz schön weise, und kann bestimmt viel erleben
Lieben Gruß
Heinrich
*********e_43 Paar
194 Beiträge
moin
wir freuen uns das wir hier jetzt in der gruppe mit machen dürfen ...
es wäre schön wenn dadurch neue kontakte zustande kommen würden *smile*

liebe grüße angela und micha
Kopfkino
Hallo, wir haben noch keine Erfahrung mit Gruppensex, würden es aber gerne mal ausprobieren, alleine die Vorstellung finden wir schon geil mit mehreren Personen Sex zu haben *kopfkino*
Lg SoTom
*******k_66 Mann
95 Beiträge
Neu in der Gruppe
Vielen Dank für Aufnahme in euere Gruppe
Bin 52 Jahre und komme aus dem Raum Mainz ( PLZ55)
Freue mich schon auf nette Leute kennenzulernen und auch evtl zu treffen.
Habe zwar noch keine Erfahrung mit Gruppensex, habe aber immer davon geträumt, dies mal auszuprobieren. Würde mich echt freuen, den Traum wahr werden zu lassen.
LG
******BSI Mann
34 Beiträge
Männertruppe sagt HALLO😉
Hallo zusammen, wir wollen uns nochmal kurz Vorstellen… euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermitteln…!

Wir, eine Männertruppe aus den Siegen… Köln… Düsseldorf und Westerwald haben uns vor ca. 1 ½ Jahren zusammengefunden. Uns alle verbindet die Lust auf Hü, GB, Gruppensex und Co. Seit dem, organisieren wir immer und immer wieder gemeinsam Events. Jedes einzelne Date hat seinen Charme und somit können wir bis dato sagen, das es bisher immer verdankt viel Spaß gemacht hat.

Ihr fragt euch nun sicherlich…. Ok,.. eine Männertruppe, gefüllt mittlerweile die 200. WO IMMER VIEL ERZÄHLT wird…! Warum soll es bei denen anders sein???

Wir stehen weder im Aufbau, noch sind wir neu. Eingespielt und immer mit Freude dabei!!! D.h. ihr trefft auf eine Herrengruppe, die schon etliche solcher Events zusammen erlebt hat. Keine Leeren Versprechungen… kein Herumgeeier!!! Durch unsere Abläufe ist es uns möglich die Events so zu organisieren, das es keine bösen Überraschungen geben kann. Dazu siehe Homepage "Planungsablauf..." von HotelGBSI

Wir suchen immer Gleichgesinnte… auch auf hier diesem Weg hier. Auch die Damen, die etwas besonders erleben wollen suchen wir natürlich. Bei uns stehen die Damen an erster Stelle… alles wird rund um sie geplant. Das Rundum Sorglos Paket!!! Detailliert können die Damen oder Paare hier stöbern Homepage "Für die Damenwelt..." von HotelGBSI ...

Natürlich wollen wir unseren Kreis der Männer immer mal wieder erweitern. Allerdings, sollten die Herren dann ein Paar Eigenschaften erfüllen. Egoismus und Unzuverlässigkeit haben bei uns nichts verloren. Ihr solltet Teamfähig… einfühlsam… etc. p.p. sein. Für die Männer gibt es genauso eine eigens angelegte Homepage…. Diese findet ihr hier Homepage "Männertruppe" von HotelGBSI

Ganz wichtig, wäre es noch zu erwähnen das es mit uns nur geschützt zur Sache geht!!!

Sooo… nun solltet ihr einen kleinen Einblick haben. Solltet ihr fragen, egal welcher Form haben zögert nicht uns anzuschreiben!!! Wir versuchen alles zu beantworten.

Freuen uns auf tolle neue Kontakte… zögert nicht… schreibt uns einfach an und erzählt uns von euren Wünschen. Wir werden sie umsetzen.

LG, die Jungs
*********gier Paar
10 Beiträge
Hello!
Hallo,

Wir sind ein neugieriges Paar auf der Suche nach netten Kontakten und mehr..

Grüße
***uv Paar
38 Beiträge
Wir sind dabei ! 😎
Hey ihr..

Einmal zur Vorstellung wir sind Liz und Carlos..und sind mittlerweile ne Zeit dabei und sind an neuen Kontakten interessiert ! Gern auch an ganzen Gruppen 😊
*********ar86 Paar
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf reale treffen *zwinker*
****21 Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ich freue mich dabei zu sein
Auch wir...
...möchten einmal "Hallo" sagen. Wir sind beim Thema Gruppensex noch ganz am Anfang, aber das Thema wurde durch "sie" getriggert und wir beide finden die Vorstellung sehr aufregend *g* Zwar schließen wir den PT in einem Gewusel nicht aus, aber Spielereien mit Mund und Hand stellen für uns den größeren Reiz dar - übrigens bei Männlein und Weiblein *zwinker*

Wir tasten uns derweil mal langsam ran und würden uns über nette Kontakte freuen *g*
******ael Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde aus München!
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Vieles von mir steht in meinem Profil. Respektvoller Umgang ist mir wichtig und über alles andere können wir sprechen und dann gemeinsam was machen.

Freue mich auf Mails.

LG Michael
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen
Freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf reale treffen!
Würde mich über Pin freuen 😏
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns dann auch kurz vorstellen:

Wir sind ein brandneuer Club in Wülfrath bei Düsseldorf.

Unser Motto lautet:

Wer Genuss dem bloßen Konsum vorzieht - ist bei uns genau richtig.

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!
******ran Mann
129 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme
Und schönen Gruß aus Braunschweig:)
******shi Paar
141 Beiträge
Die Shadows
Hallo,
Wir sind die Shadows und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen und real einiges zu erleben.
*******132 Mann
22 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme *smile*. Bin aufgeschlossen aber noch in dem Gebiet, würde mich freuen wenn mich jemand "einführen"kann, bin schon heiß drauf 😁😊 *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.