Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

*****n77 Mann
54 Beiträge
Auch neu hier
Hallo Ihr lieben,freue mich über neue Kontakte
Bild ist FSK18
*******exy Paar
169 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo wir sind ein Paar mitte fünfzig und suchen etwas Abwechselung hier. Wir sind Interessiert an Bi Damen, Herren oder Paaren, die gleiche Interessen haben und Gruppensex mal so richtig ausleben möchten. Interessenten bitte PN mit Bild aus unserer Umgebung + 30 - 40 km.

LG aus Neuss
Hallo

Ich suche ebenfalls Anschluss an schöne geile Action mit Leuten zum Gruppensex. Bin allerdings nicht so einfach mobil und bräuchte Verstärkung. Achso es sollte auch nicht allzu weit weg sein für eine Anreise weil sonst ist der Tag schon rum bevor es zur Sache geht😉

Vielleicht habt ihr Tipps!
****21 Mann
43 Beiträge
GroupSex
Gruppensex gehört zu meinen Vorlieben in Sachen Sex und aus diesem Grund freue ich mich nun in dieser Gruppe zu sein.
******cht Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Ich freue mich riesig in diese Gruppe aufgenommen geworden zu sein!

Obwohl ich diesbezüglich keine reellen Erfahrungen habe wird dieses Thema immer interessanter für mich.

Ich hoffe sehr das ich hier Gleichgesinnte Menschen kennenlernen darf um endlich geilen Gruppensex ohne Hemmungen zu erleben!

Ich hoffe bis bald ihr Lieben und wünsche euch noch einen schönen Tag
*****254 Paar
41 Beiträge
hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! *smile*
Vielen herzlichen Dank....
… für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind gespannt, ob sich der eine oder andere Kontakt zu Paaren oder eventuell Gruppen ergibt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Serva und Dominus
der neue
hallo bin der neue in sachen gruppensex leider sehr unerfahren aber die eugier ist sehr groß darauf ich hoffe hier auf nette kontakte und kennenlernen meldet euch einfach mein profil wird sich nach und nach füllen was ihr wissen wollt fragt einfach würde mich freuen wenn hier was zu stande kommt
Danke
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Bin der Flo aus Büchenbach bei Roth.freue mich auf einen regen Austausch *g* habt nen schönen Abend
Grüße aus Karlsruhe
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und wünsche euch eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße, Ikarus67
*********78224 Paar
11 Beiträge
Private Partys
*partnertausch*
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wie lieben heiße, versaute Partys mit Paaren! Im Raum Konstanz Umkreis 100 km oder mal bei uns.
*date*
Hallo an alle
Ich bin neu hier in der Gruppe, bin ein offener realer Mann der ab und zu dem Alltag entfliehen möchte...ich freue mich auf die Zeit und die geilen Treffen hier...ich komme aus dem Raum Oldenburg/Bremen. Für ein geiles Treffen fahr ich aber auch...
******702 Frau
21 Beiträge
Hallo an Alle
Freu mich auf die Gruppe.....und hoffe auf viele neue
Kontakte.
Bin an regelmäßigen Treffen interessiert.
Freu mich auf Euch....
BI Paar aus Hessen
Hallo,wir stellen uns kurz vor Christine 50J. und Thomas 55J.aus dem Kreis Friedberg suchen Paar oder Kreis für geilen Sex unter dem Motto Jeder mit Jedem.Schreibt uns an ,jede Zuschrift wird beantwortet. BITTE KEINE SOLOMÄNNER
Dankeschön
.. Lieben dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.. Freu mich auf alle gleichgesinnten... viele Kontakte und infos.. Für fast alles zu haben.liebe Grüße sagt euch Ben *zwinker*
.. Its me..
*****593 Paar
87 Beiträge
Niedersachsen
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und suchen erotische Kontakte bis hin zum ausgiebigen Gruppensex in privater Atmosphäre.
Wir genießen den Paarsex mit PT und noch lieber das wilde Gerammel beim Gruppensex, der für uns bei mehr als 4 Personen beginnt.

Schön wären Treffen innerhalb Niedersachsens aber gerne auch darüber hinaus.
Gerne würden wir auch mal ein Treffen mit interessierten Paaren in unserem Haus organisieren, wenn wir hier entsprechende Kontakte aufgebaut haben sollten.

Liebe erotische Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Ga & Di
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir beide lieben das losgelöste wilde Durcheinander, wenn dann noch" echte " Bi Frauen dabei sind wäre das genial. Wir leben auf einer Insel in der "Dänischen Südsee" und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
*******e18 Frau
297 Beiträge
Suche noch GS Begeisterte für Privat-Party morgen
Hallo, danke für die Aufnahme hier.
Bin polyamor lebend und lebe Sex völlig ohne Bewertung und Vorurteile aus.
Wer mag morgen noch an der Orgie in Stralsund teilnehmen?
LG Walküre
******727 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hi, bin neu hier. Freue mich auf geile Dates.
****ali Frau
8 Beiträge
Hallo
Oh ja ich liebe es bunt und wild gepaart mit Humor und Leidenschaft..
Danke für die Aufnahme
Grüße tambali
Sauerland / Ruhrgebiet
Hallo,

ich bin der Mark und komme aus NRW.

Wie Ihr in meinem Profil sicherlich erkennen könnt bin ich recht aufgeschlossen und facettenreich. In der Vergangenheit habe ich einige wirklich sehr intensive Orgien und Ausschweifungen erleben dürfen. Ich mag das wilde Durcheinander und suche nun auch ganz bewusst danach! Schön wäre es eine feste Begleiterin dafür zu finden, denn gerade als Pärchen ist es oftmals viel einfacher Anschluß zu finden :-)! Aber auch als Solo Mann bin absoluter Teamplayer!
Daher denke ich das ich hier bei Euch an der richtigen Adresse bin und würde mich sehr über eine Aufnahme in Eure Gruppe freuen.

https://www.joyclub.de/profile/4921853.wikinger_nw.html

LG

Der Wikinger
Vorstellen
Hallo. Ich bin Hunter1970. Ich schätze harmonische Grupenerlebnisse durchaus und möchte näheren Zugang zu diesem Bereich und dem Drumherum haben. Wenn nicht hier wo dann kann man sich über diese wunderbare Variante des Auslebens der Sexualität in gleichgesinnter, harmonischer Form austauschen und letztlich auch real erleben !? Ich freu mich, gehe offen los und lass mich überraschen. Mein Profil kann man gern lesen. Auf geht's. Gruß. Hunter1970
Neuankömmling, jung und knackig ;)
Hallo Ihr Lieben *zwinker*

Ich hatte vor kurzem meine allererste GB-Party und ich hab quasi Blut geleckt, wie man so schön sagt *zwinker*
Ich möchte noch viele Erfahrungen im Gereich GB und GS sammeln und es wäre schön, wenn sich hier ein Paar Leute aus meiner Umgebung finden würden, die mir Helfen, mehr Erfahrungen zu sammeln und sich meiner etwas annehmen, da ich erst seit kurzem hier bin und auch erst einmal in einem Club war *zwinker*

Grüße an alle gehen raus *g*
******ual Mann
3 Beiträge
Neuling hier
Hallo ihr Lieben,

Auch ich bin neu hier und bringe nicht viel Erfahrung mit. Aber dafür bin ich in der Gruppe um mich austauschen zu können und geile Dates zu erleben.

Bisher hatte ich nur 2 Dreier und eine Orgie im Freundeskreis, was mein allgemeines Interesse geweckt hat *ggg*

Freu mich auf intime Bekanntschaften,

Grüße aus München
Profilbild
*********vents
418 Beiträge
Veranstaltungen von Mr Suit Events
Mr. Suit läd zur Party

Wer ist Mr. Suit?

Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.

Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women)

Grundsätzlich empfängt euch sein Team mit einem Begrüßungsdrink und sorgt für euer Wohl über den Abend hinweg. Mr. Suit wünscht sich hier jedoch Pünktlichkeit und ein Erscheinen innerhalb der ersten Stunde ab Eröffnen der Türe. Jedes Event wird mit einer offiziellen Begrüßung eingeleitet (ca. 1 Stunde nach Öffnung). Sollte es Programmpunkte geben, werden diese dann vorgestellt.

Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert.

Diese Regel kann jedoch eventabhängig variieren und wird im Eventtext, so wie bei der offiziellen Begrüßung nochmal vorgestellt.
Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.

Mr. Suit lebt den Anzug-Fetischismus und legt besonderen Wert auf ein gepflegtes Auftreten und Einhalten gesellschaftlicher Höflichkeitsregeln. Wer sich dessen nicht anpassen kann, wird seiner Gesellschaft ohne Zögern ausgeschlossen.

Mr. Suit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.