Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

********inct Paar
739 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Alexandra und Siggi aus dem wunderschönen Düsseldorfer Süden und suchen gleichgesinnte aus unserer Umgebung

Wir sind ein absolut lockeres Paar und lieben es, einfach alles auf uns zukommen zu lassen...

Lieben Gruß
Paar0427
****a99 Paar
93 Beiträge
Gran Canaria und Lanzarote ...
Wir freuen uns auf interessante Kontakte. Swingerclub, Strand, gute Gespräche, geiler Sex, hetero, bi, …..
*****980 Paar
122 Beiträge
Hallo aus NRW
Wir sind seit über 20 Jahren ein festes Paar welches sich jetzt die letzten Jahre gemeinsam in diesem "Lifestyle" bewegt. *g* Neben MM(M)F, FFM und Paarsex MFMF mögen wir das "wilde Durcheinander" und freuen uns auf nette Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren - gerne auch zu bestehenden Gruppen in unserer Nähe. *top*

Mehr über uns und unsere Vorlieben findet Ihr in unserem Profil. *fernglas*
Hallo an die gruppe
Danke für die Aufnahme, ich heiße Patrick und freue mich euch alle mal kennenzulernen und vielleicht Spaß zusammen zu haben 😉✌️
********lung Mann
67 Beiträge
ausdauernde Männer
Hallo Ihr alle, ich stelle mich - unverschämter Weise gleich mal mit einem Wunsch vor:

...Violetta2 und ich suchen für nächsten Samstag für das Event im Studio 52 (Hanau) noch ein paar ausdauernde und Richtung sportlich gehende Männer.

Ich denke, dieser Link Dates zu SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! führt dich schon mal in die richtige Richtung.
Vorstellung
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich komme aus Ostwestfalen und freue mich auf nette Kontakte.
LG Decaparmeron
******984 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Raum 74 und noch relativ unerfahren bei allem was über *mmf* hinausgeht.
Das soll sich aber ändern. *zwinker*
Vorwiegend wollen wir die Erfahrungen in Clubs machen da privat bei uns zuhause eher schwierig ist mit *baby* *baby*
Aber auch privatveranstaltungen mit HÜ stehen wir offen gegenüber
Profilbild
**********otion
74 Beiträge
Guten Tag werter Gäste
Maximum Emotion Events kreiert und veranstaltet zu den Themen: Frauenüberschuss-, Herrenüberschuss-, Cuckold-, Wifessharing-, Erotiktanz-, und Spezialevents in Deutschland

Unsere Werte sind Seriosität und Diskretion, Qualität statt Quantität, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und einen Teilnehmerkreis der bevorzugt Ausgeglichen ist.
Wir informieren euch gerne von regionalen und überregionalen Veranstaltungen

Feiern, Spaß, Spiel und Musik passend zum Event - dafür steht Maximum Emotion Events
Eben getreu unseren Motto Ihr Vergnügen ist unsere Leidenschaft

Freundliche Grüße Maximum Emotion Events
******316 Paar
18 Beiträge
Eine einfache Frage
Was bedeuten beispielsweise PLZ5 und PLZ7?
*danke*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
PLZ = Postleitzahl *g*
*****ove Paar
87 Beiträge
Servus
Hallo ihr Lieben,
Grüße aus Fürstenfeldbruck
Andi und Elke
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir kommen aus dem schönem Allgäu mit der PLZ 85.
Wir würden gerne nette Paare kennen lernen, am liebsten in einem Lokal um die Chemie ab zustimmen.
Alles weiter per Club Mail (CM)
*******eit Mann
101 Beiträge
Moin zusammen!
... jetzt komme ich endlich mal dazu etwas zu schreiben.

Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. 😊

Ich wohne in der Nähe von Borken (PLZ 46) und aufgeschlossen allem Neuen und interessanten gegenüber.
Je mehr= mehr Spaß 😂

Ich hin zwar allein aber finde gern Anschluss und teile gern.

Man darf mich gern anschreiben 😇
***d6 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Uns interessiert Gruppensex unter Paaren
wünsche allen
g00d6
Ein aufmerksames Hallo
... wünscht Euch Gleichgesinnten der Gent! 👌
Ich wünsche mir in dieser spannenden Gruppe tolle Kontakte zu Paaren und Frauen für ein wildes Mit- und Durcheinander.

Erfahrungen sind bereits vorhanden und Berührungsängste gibt es absolut keine.

Ich würde mich über Einladungen zum Kennenlernen und Treffen sehr freuen.
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein junges nettes Paar das hier versucht ein paar nette Kontakte zu finden.
Vielleicht finden wir hier ein paar schöne Anregungen und eventuell das ein oder andere Date.

LG Sindy und Michael
Hallo in die Runde
Ich freue mich hier sein zu dürfen. Bin bi, offen und experimentierfreudig aus dem Raum Ludwigsburg Stuttgart und würde mich über regen innigen Austausch freuen LG Alex
*********_6164 Paar
5 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben schon erste Erfahrungen in Sachen "Gruppensex" gemacht und möchten diese weiter ausleben.
LG ramazotti_6164
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Sextreme Grüße
Wir stellen uns auch mal vor.. *ggg*

Wir sind die Sextreme Events Gruppe und veranstalten Hauptsächlich Gangbang *ffm* & HÜ *mmf* Events mit Stil und Dancefloor mit DJ. *dance*

Das Projekt Sextreme ist neu, jedoch sind wir schon lange Jahre in der Szene und freuen uns nun geile Partys mit sextremen Leuten zu feiern. *feuerwerk*

Hier in der Gruppe werden wir unsere Events immer aktuell im entsprechendem Thread veröffentlichen und freuen uns jetzt schon viele aktive Leute begrüßen zu dürfen...

HF

Sextreme
Guten Morgen
Danke für die rasche Aufnahme, freue mich auf spannende Erfahrungen 😉
LG Rob
*******_91 Mann
74 Beiträge
und wieder einer mehr
Hallo Zusammen,

beim Gruppensex können Mann und Frau sich richtig ausleben. Die Situation erlaubt es Sachen auszuprobieren, die alleine nicht möglich wären. Einfach nur Spaß haben.

Grüße
Niccolò
*****971 Mann
29 Beiträge
Twan
Hallo ich bin eine nette dominante sportive man von 48, der als paar viel ervarung had. Jetzt happy singel und suche eine partner in crime um zusammen parties zu bezuchen.....
Schön wieder dabei zu sein.
Danke für die Aufnahme.
Sind aktive und begeisterte Swinger. Sie ist bi und so erleben wir auf Paareveranstaltungen immer wieder tolle und aufregende Momente.
Ob wir hier jemand finden?
Die Zeit wird's zeigen.
Wer interessiert ist und kennen zu lernen, schaut ab und an auf unserem profil vorbei, dort sieht man immer wo wir wann angemeldet sind.
Profilbild
*******See
364 Beiträge
Gruppensex im Romantica
Hallo zusammen *grins*

Haben uns hier angemeldet weil wir in naher Zukunft Vorhaben in unserem Räumlichkeiten eine mega Gruppensex party zu veranstalen.

Dachten wir das dies genau die richtige Community ist genau die richtigen zu finden um eine unvergessliche party zu starten. An diesem Tag werden wir gesonderte Preise haben. Wie diese sich gestalten ist aber noch in Planung.

Sehr gerne könnt ihr uns privat anschreiben. Mit wünsche und Vorlieben.

Einlass nur nach Gästeliste. Die wir auswählen.

Freuen uns auf viele Anfragen. Der offizielle Termin wird in Kürze veröffentlicht.

Euer Team Romantica
*****105 Mann
12 Beiträge
Hallo zuammen
Ich heiße Heiner,bin 47 jahre alt und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die gruppe.
Ich bin erst vor drei jahren zum swingen gekommen und das wilde durcheinder ist einfach
eine Geile Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.