Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

******ong Mann
46 Beiträge
Hallo, wäre gerne Teil dieser Gruppe, natürlich mit dem Ziel, zusammen heisse Partys zu feiern. Spiele gerne in Gruppen jeder Konstellation und habe auch beim Mann nicht nur keine Berührungsängste, sondern wahres Interesse am Bi-Spiel miteinander. Wer also im Raum ZH noch einen gut gebauten, fantasievollen und ausdauernden Spielgefährten sucht, darf sich gerne bei mir melden.
Hallo,
ich bin seit Jahren Swingerin und habe mittlerweile herausgefunden, dass ich vor allem eine Vorliebe für Gruppensex habe.
Für mich ist "das wilde Durcheinander" so geil und ich lasse mich auch gerne fallen. Manchmal fühle ich mich wie im Himmel.

Ich freue mich über die Aufnahme und die Gruppe.

Gruß,
MellowPeach
Hallo zusammen bin der Sven aus Nordhessen und freue mich hier sein zu dürfen
Hallo, danke für die Aufnahme..
ich möchte gerne mein Traum erfüllen und Gruppensex ausprobieren..Ich bin mir sicher das ich es immer wieder wiederholen möchte. .
Mal schauen was alles kommt..
LG
Melisa
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Herzlich Willkommen Melisa und teste das, was du magst und möchtest. *top*
Viel Spaß dabei und einen lieben Gruß an dich

Das Traumpaar18412
*****777 Mann
14 Beiträge
Moin. Ich stehe total auf Gruppensex . Würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Lg Casi
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich stehe auch voll auf Gruppensex-nur wenn du hier ein Paar anschreiben tust dann heißt es "Kein Interesse!"-sind die nun in der Gruppe oder etwa nicht?
********_bor Paar
829 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ich stehe auch voll auf Gruppensex-nur wenn du hier ein Paar anschreiben tust dann heißt es "Kein Interesse!"-sind die nun in der Gruppe oder etwa nicht?

Nur weil man auf Gruppensex steht, heißt es nicht, das man es mit jedem macht. Das Erscheinungsbild und die Sympathie muss immer da sein.
Also wenn du nur "kein Interesse " bekommst... überlege mal.... ob es an den Paare oder an dir selber liegt 🤔
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Kurz und gut,die kennen mich ja gar nicht.Möchte da nicht rum diskutieren.Nur ein Beispiel,meine Freundin hatte zuerst auch kein Interesse an mir,dann habe ich Sie überredet sich kennen zu lernen,und das haben wir und dann funkte es doch-und nun,lach,sind wir schon über 15 Jahre zusammen.
Und staun,Sie ist sogar meine Herrin.
Möchte damit nur sagen-gebt denen die Ihr ablehnt eine Chance,denn meistens sind es doch recht nette Menschen.
********_bor Paar
829 Beiträge
Zitat von *******y63:
Kurz und gut,die kennen mich ja gar nicht.Möchte da nicht rum diskutieren.Nur ein Beispiel,meine Freundin hatte zuerst auch kein Interesse an mir,dann habe ich Sie überredet sich kennen zu lernen,und das haben wir und dann funkte es doch-und nun,lach,sind wir schon über 15 Jahre zusammen.
Und staun,Sie ist sogar meine Herrin.
Möchte damit nur sagen-gebt denen die Ihr ablehnt eine Chance,denn meistens sind es doch recht nette Menschen.

Da braucht man auch nicht zu diskutieren oder zu überreden...
Wenn es optisch nicht passt.... dann passt es halt nicht.
Vielen gefällt z.b. so ein Haarbüschel unten am Schwanz nicht... oder....oder...
Es gibt nun mal verschiedende Geschmäcker....

Da braucht dann Mann nicht rumweinen warum keine Dates zustande kommen.

Einfach weiter suchen und irgendwann wirst auch du fündig werden, das ein Paar genau so ein Mann wie du es bist, schon lange gesucht hat.

Viel Glück auf deine weitere Suche.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich habe kein Haarbüschel,werde laufend rasiert-von na ja meiner Freundin(Verletzungsgefahr *zwinker* )
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
@*******y63

Guten Morgen!
Schimpf nicht über andere, sondern ändere vieleicht was an deinem Verhalten. Wer jammert, ist meist schon raus aus dem Rennen. Und, schaue Dir mal dein Profilbild an, dieses ist nicht von Vorteil *zwinker*
Also, nicht immer die Schuld bei anderen suchen!

Dir weiterhin eine gute Suche
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus OWL, mit vielerlei Interesse als Paar unseren Horizont zu erweitern und den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und viel Spaß sind *happy*
Sonnyboy, achte auf das was du schreibst, denn im Kommentar schreibst du , das du 15 Jahre in einer Beziehung bist und im Profil steht Single ...Köstlich diese Wandlung .😂😂😂🤔
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Es ist ein Einzelprofil von mir.Wir wohnen nicht zusammen,sind nicht verheiratet.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich bin ledig. Keine Drohung bitte.
********_bor Paar
829 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ich bin ledig. Keine Drohung bitte.

Wer hat denn gedroht 🤣🤣🤣
Jetz ist er ledig als Single und in einer Beziehung 😂ehrlich 😂 die Pillen braucht kein Mensch die er sich ein wirft 😂
********_bor Paar
829 Beiträge
🤣🤣🤣 aber ich glaube wir hören jetzt lieber auf sonst bekommen wir noch Haue von den Mods.
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Es gibt einfach Menschen die sind unbelehrbar. Aber dafür die Energie hier vergeuden, nicht klug *zwinker*
Sonnyboy63 muss einfach seine Erfahrungen sammel und gut.

Euch allen einen erotischen Abend *knuddel*
*******ters Paar
280 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir hoffen hier in dieser Gruppe gleichgesinnte Paare zu finden um gemeinsamen Spaß zu haben. Ein paar haben wir ja schon im Freundeskreis aber wir lernen gerne neue Leute kennen.
Gerne laden wir zu uns ein wenn es paßt.
Liebe Grüße
Die Maidhunters
Hallihallo in die Runde
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon einge Jahre in der Szene unterwegs und haben einen gewissen Erfahrungsschatz.
Wir möchte gerne hier in der Gruppe interssante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen und auch Interesse an Partys im privaten Rahmen haben.
Wir wünschen uns sehr lustvolle, offene, sexy Ladys und zuverlässige, nievauvolle und teamfähige Männer in den jeweiligen möglichen und von den Beteiligten gewünschten Konstellationen beim Spiel miteinander.
Gerne möchten wir unsere bereits bestehende Gruppe für unsere Event-Planung erweitern.
So, nun sind wir gespannt auf Eure Rückmeldungen und freuen uns auch Euch! *zwinker* *top*

Viele Grüße!

P & B
Bild ist FSK18
Guten Abend,

Es ist herrlich Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein
*******ther Mann
161 Beiträge
Hi Leute 👋
Grüße aus dem Süden von Sachsen Anhalt 😊
Bin Max,49 und gespannt was mich hier so erwartet😏
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Allen neuen hier in der Gruppe ein

" Herzliches Willkommen! " *willkommen2*

Das Traumpaar18412 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.