Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

*******rle Paar
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe...GVLG...
*******lle Paar
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
*********t_wi Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Klaus aus Wien und schon lange auf der Such nach einer passenden Runde. Gruppensex mit sympathischen Menschen kann wunderbar sein und so freue ich mich schon bald bei Euch dabei sein zu können um mit Euch einen geilen Abend zu verbringen. Lg.Klaus *freu2*
****i18 Mann
21 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.Ich bin 60 und komme aus Hessen.Würde gern bei einer privaten Party dabei sein.Würde mich freuen wenn ich eingeladen wäre.

Gr Erich
Hallo zusammen
seit einiger Zeit reizt mich schon der Gedanke an einer Orgie teilzunehmen.
Umso mehr und unterschiedlicher die Personen, sowie die Konstillationen und Interaktionen, umso besser!
Ich hoffe, über diese Gruppe, diese Fantasie mit interessanten und begehrenswerten Menschen in die Tat umsetzen zu können.
Freue mich auf Nachrichten von Gleichgesinnten.
**********sende Paar
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freut uns sehr.
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke für die Aufnahme!
Wir sind neu hier in der Gruppe
und würden gerne unsere Fantasien ausleben.
Mal schauen was auf uns so zukommt😋

Mfg CoupleJF
Ahoi!

Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Neugierde
Hallo in die Runde,

wir sind ein junges Paar aus Leipzig, dass seit Februar diesen Jahres recht aktiv im JoyClub unterwegs ist. Erfahrungen mit Gruppensex haben wir teilweise. Wir haben bereits Erfahrungen mit GB und HÜ sowie auf einem selbstorganisierten Paartreffen sammeln können und hoffen nun, in dieser Gruppe weitere Tipps und Tricks kennenzulernen sowie Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen haben, wie wir.

LG Kami_ni
******_be Mann
155 Beiträge
Grüße aus Bln
Danke und freu mich auf nette Kontakte .
Hab Lust auf Partys mit euch eine schöne verf... Zeit zu verbringen. Ich mag die aufgeladene sexuelle Atmosphäre, zusammen nackt sein, sich Lustvoll treiben lassen, die Geilheit spüren ... auch zu sehen, von beiden. *zwinker*
Gern entspannt, hemmungsloses rumsauen... mag jeder seine Neigungen ausleben können und genießen. Beobachte gern mal, lass mich gern inspirieren *zwinker*

lg auf evtl auf bald
******t69 Mann
221 Beiträge
Hallo,bin das neue Mitglied auf Eurer Spielwiese
Danke, dass ich jetzt auch mitspielen darf. Ich hoffe auf viele neue Kontakte und anregende Unterhaltungen.
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Wir sind ein frisch verliebtes, sehr offenes Paar vom Niederrhein und haben uns hier im Joy kennengelernt. Wir freuen uns auf interessante Themen, anregende Gespräche und regen Austausch! *zwinker*

Wir sind beide keine unbeschriebenen Blätter, jedoch ist Gruppensex in dieser Konstellation neu für uns.

LG
******673 Mann
255 Beiträge
Was los in Mayen ??
Hallo, ich lebe in Mayen in der Eifel und würde gerne ab und zu in der Gruppe Sex haben. Das ist hier auf dem flachen Land gar nicht mal so einfach.
Habe auch nur Tagesfreizeit.
Falls jemand eine Idee hat, soll er/sie sich gerne melden. *party*
******HUN Paar
105 Beiträge
Hallo....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Ehepaar und leben 20km östlich von München.
Wir haben gerne Gruppensex. Hatten auch schon ein paar schöne Erlebnisse.
Freuen uns das wir hier sein dürfen.

lg
Huhu
Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf einen regen Austausch von Informationen

Liebe Grüße beach_18
**********02016 Mann
375 Beiträge
Neu und Neugierig
Hallo!
Ich bin neu in dieser Gruppe! Nicht ünerfahren aber doch eher Rookie!
Ich mag es Frauen mit mehreren Männern zu verwöhnen. Ob Dreier oder HÜ, egal. Ich bin einfühlsamer Teamplayer, der Gangbang deutlich vom HÜ unterscheidet. Natürlich bin ich auch dem Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig nicht abgeneigt.
Mal sehen was die Gruppe so bringt.
LG vom
Nordlicht
Profilbild
******rds
144 Beiträge
The Hards - Swinger Events
Hi ihr Lieben,
wir sind Benny und Sandra von "The Hards" und freuen uns dabei sein zu dürfen.

LG
Wieder Leidenschaft erleben...
..das möchte ich hier,aber auch regen gedankenaustausch.
Freue mich auf Euch
LG
Torsten
*******979 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
ich bin der Leo und bin 38 Jahre alt.
Ich bin wieder aktiv und dachte mir, ich schaue mir an was Joy für tolle Gruppen anbietet und fand diese *g*
Ich bin ein fairer Spieler, bin diskret, höflich, weiß mich zu benehmen und weiß auch die Frau in den Vordergrund zu stellen.
Freue mich über regen Austausch mit euch, bis in den Beiträgen *wink*
danke für die schnelle aufnahme
ich stehe sehr auf sex mit mehreren,möchte dabei richtig genommen werden.
am liebsten von männer und frauen.
suche hier kontakte und reale treffen.

lg lisa
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, freue mich auf regen Austausch
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und aufregende Erlebnisse...

Greez
Tom
Vielen Dank
Vielen Dank.
Hallo , Guten Tag. Ich möchte mich erstmal bedanken, das ich Mitglied hier werden durfte.

Ich bin ein Mensch der sehr gerne mit vielen Menschen zu tun hat.
Das heißt das ich an Gruppensexpartys gerne teilnehme und möglichst ein wildes Durcheinander stattfindet.

Ich freue mich über neue Freunde und Runden.
Gerne aus dem Raum OS, OL, HB
@neugierige Fee
Meld Dich doch einfach mal bin auch aus dem Saarland und vielleicht können wir unsere Vorlieben für HÜ und Gruppensex ja gemeinsam ausleben *zwinker*
*******nce Paar
402 Beiträge
Das war schnell
Danke für die schnelle Bestätigung.
Wir stehen auf Partnertausch mit Geschlechtsverkehr ohne Anlaufzeit. Selbstverständlich treffen auch wir eine Auswahl, aber wir brauchen und wollen keine Anlaufzeit. Wir f... gerne im Hellen und beim Gruppensex mit anderen. Zuschauer geilen uns auf. Am liebsten f... wir miteinander und mit anderen vor Zuschauern. Sex mögen wir am liebsten total nackt.
Wir stehen auf Herrenüberschuss und gepflegten Gangbang, aber Solomänner mögen bitte jegliches Anschreiben unterlassen. Darauf reagieren wir nicht.
Private Parties mit hemmungslosem Partnertausch, gerne auch mit Männerüberschuss, hoffen wir hier vermehrt zu finden.
Wir sind selbst schlank und schätzen dies auch an unseren Sexpartnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.