Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1372 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und Kondomtausch

********irly Mann
3.906 Beiträge
Sicherlich steht auch bei uns die Gesundheit an oberster Stelle, aber manchmal sind auch die Lösungen nicht einfach

die Lösungen sind einfach, vom geschriebenen 60% abziehen das entspricht der Realität

Jahre her... ich die eine vernascht nebenbei lag noch eine süße *rotwerd* , ich zu ihr: brauch ich jetzt a neues Gummi? Sie: ach komm steck rein

Steine für die Moralapostel liegen bereit
*steinwerf* *steinwerf*
Bei Gangbang oder im Darkroom würde ich darauf wetten, das da oft mal nicht gewechselt wird. Auch Sperma an der Fingern, oder am Körper von anderen die dann weiter geschleppt werden........ist zwar etwas pervers für die Einen, aber die Anderen stehen da drauf. Da sollte man eben gucken, wo man hingeht, wobei man sich anmeldet, oder wo das Gewusel so groß ist, das eben genau soetwas passieren kann. Grundsätzlich ist der Gedanke daran vielleicht ekelig, aber mal ehlich? Bei großen Events, auch mit HÜ muss man mit sowas leider manchmal rechnen und ist definitiv keine Seltenheit. Dann muss man sich von diesen Events fern halten und vielleicht lieber auf kleine privat Parties gehen *zwinker*
*********irty2 Paar
1 Beitrag
Ja ja.....
......lecken blasen schlucken anal vaginal usw....usw.... frei nach dem Motto, ist das Dein Glas?
Habt Ihr mal darüber nachgedacht was Ihr tut? Seit nicht so blauäugig zu meinen es gibt den ultimativen Schutz bei dem was wir so zu unser aller Spass tun. Mikroverletzungen überall.... Wer auf Rudelbumsen steht, sollte da schon auf einiges gefasst sein und sich seine Tauschpartner genau an schauen. Es sollte nichts herausgefordert werden und die Riesigen müssen minimiert werden. Daher finden wir, ist es am besten den Kreis der Tauschpartner so klein wie möglich zu halten. Wir streben daher lieber eine sogenannte Freundschaft plus an. Die Leute besser Kennen zu lernen........keine Strichliste zu führen. Das halten wir für einen guten Schutz!

GLG an alle und noch viel Spass
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Hmmmm da kommen wir...........
........................ aber mal so was von ins grübeln!

Also da müssen die Swinger der 1 Stunde schon sehr dumm, geil oder was auch immer gewesen sein und die leben immer noch! Mal vom natürlichen Abgang abgesehen.

Denn damals haben wir es "mehr " als 1 mal erlebt das die Ladys im geilen Rausch einfach so getauscht wurden! Huch und sogar OHNE Kondom!

Aber was soll´s wir waren ja auch anderweitig Lebensmüde und sind "ohne" Helm Fahrrad gefahren!
Nein mal im ernst, die 20 Sek. sind immer möglich IHN frisch zu machen, gut der Kondomumsatz steigt halt noch etwas an und die Umwelt wird stärker verschmutzt, aber was ist das schon gegen eine geile Party!*g*

Heinz
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Wenn man Gummis benutzt, muss man sie selbstverständlich bei jedem Partnertausch wechseln.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wer mich Vögeln will muss Natürlich vorher das Kondom wechseln!!
Ansonsten läuft nichts!!
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wer mich Vögeln will muss Natürlich vorher das Kondom Wechseln!!
Soviel Zeit muss auch bei aller Geilheit sein!!
Ansonsten läuft diesbezüglich nichts!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.