Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zum Thema
Intime Berührungen beim ersten Date68
Man stelle sich mal folgende Situation vor: Ein Paar bei einem ersten…
zum Thema
Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?45
Angelehnt an das Thema von @bjutifool möchte ich die Damen fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Anzeigen

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Date-Anzeigen
Jeden Tag stehen einige Dateanzeigen im Dater. Von Paaren, von Männern, ab und an sogar von Frauen.

Aber -
auf welche Dateanzeigen reagiert Ihr? Was muss eine Dateanzeige mit sich bringen? Wie muss sie gestaltet sein? Was weckt Eure Neugier oder was stößt Euch ab? Was macht Eurer Meinung nach eine erfolgreiche, gute Dateanzeige aus? Eine, bei der Ihr reagiert, bestenfalls mit einer Mail und eben dem Gegenangebot, dass Ihr das Date annehmen würdet, wenn man Euch auswählen würde ....

Oder reicht einfach aus dass da jemand ein Date sucht und alles andere wär nur unnützes Geplänkel?

Müssen Garantien enthalten sein oder doch mehr allgemeines? Klare Ansage oder doch eher geheimnisvolles? Klar Sex oder doch abwartend ....

Das nach dem Dateangebot im Dater auch ein Blick aufs Profil geworfen wird - logisch. Bilder, notwendig. Aber zuerst steht das Date und eben Eure geweckte Neugierde.

Das es unterschiedliche Meinungen geben wird, logisch. Aber vielleicht kristallisiert sich ja doch ein Trend heraus ....

LG AM
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Sehr gute Frage,
was uns weniger anmacht ist wenn man nichts dazuschreibt.
Wenn man sich auf einer Party anmeldet und dann einfach nur auf Date klickt.

Ansonsten schauen wir uns dann das Profil an und entscheiden ob wir zurückschreiben.
****ao Mann
886 Beiträge
Die Frage ist für mich nicht einfach zu beantworten, außer mit es kommt drauf an.

Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Erstmal natürlich Datum, Ort etc.
dann aber auch wie eine Anzeige gestaltet ist.
Je konkreter und klarer der Wunsch beschrieben ist in der Anzeige / Profil umso eher antworte ich auch darauf.
Schließlich spielt natürlich auch die Optik ob im Anzeigenbild oder im Profil, eine Rolle.
Was ich nicht toll finde ist wenn man einfach nur auf Anzeige schalten klickt bei einer Veranstaltung oder nach Mann/Frau/Paar sucht und im Text dann nur noch nach einer Frau oder Paar.
Das kostet Zeit und nervt.....
*******ple Paar
349 Beiträge
Nun...
als Bi-Paar bevorzugen wir natürlich gleichgesinnte Männer, Frauen und Paare. Was wir aber schon oft erlebt haben, ist eine Bi-Interesse im Profil, aber bei näherem Nachfragen dann Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht. Gerade bei Männern haben wir das oft erlebt. Wir finden, dass eine Anzeige ehrlich rüberkommen muss und natürlich im Profil, oder spätestens per PN, mit einem aussagekräftigen Bild versehen ist. Leider viel zu viele Fakes hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.