Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kleiner rote Buch😉

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Das kleiner rote Buch😉
Wir besitzen ein kleines Rotes Buch wo wir unsere Sex Erlebnisse zum Beispiel Swingerclub besuche ,HÜ,Gang -Bang und auch Gruppensex treffen eintragen .

Es ist irgendwie schon geil nach ein paar Monaten mal nach zuhalten wie viele Kerle mich Ficken durften oder Schwänze ich als Frau geblasen habe.

Auch mit meinen Liebsten und auf der Matte sich Vergnügen und wenn immer mehr Männer und Frauen dazu stoßen ( *haumichwech* )das jetzt mal nach einer Zeit nach zuhalten macht einen geil

Natürlich stehen auch Abende im Buch die nicht so prickelnd waren aber das sie Gottseidank nur sehr wenige

Jetzt mal zur unsere Frage :
Haltet ihr nach wie viele Spielpartner ihr gehabt habt?
Oder ist das für euch eher unwichtig und es zählt für euch nicht mit wie vielen ihr Sex gehabt habt?
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Hallöchen,

eine interessante Sache.
Nein, wir haben kein rotes Buch. Wir treffen uns vornehmlich mit lieben Swingerfreunden, die wir schon Jahre kennen. Daher sind die Treffen in aller Regel sehr schön. Wenn sich ein neues Paar dazugesellt, dann halten wir unsere Erfahrungen in den Profilstati fest. Ab und an, meist am Ende eines Jahres, wenn die Daten aus dem alten Wandkalender in den neuen wandern, lassen wir die Erfahrungen auch Revue passieren.

Da wir uns ausschließlich mit Termin verabreden, steht dort alles wesentliche drin.

Aber, es ist eine nette Idee... *top*
****e64 Mann
132 Beiträge
Kleine Rote Buch.
Ich habe als Single kein kleines rotes Buch. Vielleicht wenn Ich öfters auf Swingerpartys gehe und mal nachhalte wieviel Frauen Ich gefickt habe, und wer mir einen geblasen hat were das bestimmt interessant. Und je nachdem wie man alles aufschreibt und sich das ganze wie ein Eroticroman liest kann es einen wieder richtig Geil machen. Viele Grüße Lothar *leck* *blowjob* *hotsqueeze* *hotbum* *schleck*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Kein rotes Buch, aber eine grüne Exel-Tabelle! *ggg*
Lach, da bin ich wohl eher der digitale Mensch, was?

Aber ich schreibe mir sowas auch gerne auf.
Aber nicht als Statistik, sondern weil ich alles behalten möchte und ich ja diese "Gedächtnisstütze" dafür nutze um meine Bücher möglichst gaaaaanz detailgetreu zu schreiben! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *kuss*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
das rote Buch
genau das ist die Idee. Wir sind ja schliesslich keine Statistikfans, aber wir wollen uns einfach an diese vielen geilen Erlebnisse und Parties erinnern. Und in der Tat -es macht Spass, wenn wir gemeinsam ein bischen im Kleinen Roten blättern... noch geiler, wenn sie dann auch noch das Kleine Rote angezogen hat *zwinker*
****e64 Mann
132 Beiträge
Das kleine rote.
Das kleine rote. Das würde Ich ja gerne mal sehen. Wenn Sie es an hat! *schleck*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Okay gut für sich dabei vorab Aufzugeilen und auf weitere Orgien ist das schon Okay!!
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
das rote Buch
also wir beide sind uns ja einig -und es trifft beide Leidenschaften: sie als HÜ/GB und Bukkake Liebhaberin und ich als Wifesharer geniessen beide unsere Verrücktheiten. Ja - und es macht uns in der Tat ziemlich wild, wenn wir ein wenig im Buch blättern oder gar einmal so einen Monat oder gar ein Jahr addieren.
Keine Frage - früher wäre der Scheiterhaufen unser Schicksal geworden *zwinker*
****e64 Mann
132 Beiträge
Ein Glück.
Ein Glück das die Zeit mit dem Scheiterhaufen schon lange vorbei ist und man heute die Möglichkeit hat seine Sexualität auszuleben. Und es macht verdammt viel Spaß. *schleck* *titten* *hotbum* *blowjob* *leck* Viele Grüße Lothar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.