Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex = immer gleich HÜ??

*********atos Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex = immer gleich HÜ??
Ein kurzes Hallo an alle....

sind zwar neu, aber wollten dies einfach mal in die Gruppe schmeissen...

Da wir eher Private in diesem Bereich aktive sind, wollten wir wissen ob Gruppensex gleich auch immer HÜ heisst. Wenigstens ist das der Eindruck den wir bekommen wenn man sich die meisten Parties oder Beiträge durchliest.

Denkt ihr auch so oder ist es nur der erste Eindruck.

Und ja dann die 10000 Eurp Zusatzfrage... Lieber Club oder Private?
*******s4us Paar
161 Beiträge
Erstmal definieren was man unter Gruppensex und Herrenüberschuss versteht

Grupppensex hat erstmal nichts mit Herrenüberschuss zu tun. Es ist eine Gruppe von Menschen die zusammen Sex hat.

Herrenüberschuss heißt auch erstmal nur das mehr Herren als Damen anwesend sind.

Also auf einer Gruppensex Party kann es einen Herrenüberschuss geben muss aber nicht.

Generell mögen wir den Begriff Herrenüberschuss nicht im Bezug auf private Parties.
Unter Herrenüberschuss verstehen viele nämlich die Massen an Singleherren die auf den einschlägigen Parties in Clubs teils ziemlich nervend und lustabtötend sind, weil jeder Anstand verloren gegangen ist.

Bei privaten Parties gibt es dieses Verhalten normalerweise gar nicht, da kleinerer Rahmen und die Herren handselektiert sind.
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Gruppensex muss nicht gleich HÜ sein. Theoretisch können auf Partys mit reinen Paaren Gruppensex Partys sein. Praktisch funktioniert das nur nicht immer so, weil viele Paare dann doch nur monogam sex wollen oder Zuschauen. Hingegen Paare die auf eine hü kommen, wissen was sie wollen. Bei privaten treffen ist das vielleicht wieder anders, aber im Club Entwickeln sich meist nur hü Partys, zu geilen Gruppensex. Kenne es aus beiden Sichtweisen , als paar und solo
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
lieber privat als Club .... wobei Club nicht ausgeschlossen ist.

Hallo Ihr Zwei
die eine Antwort war leicht zu beantworten.

Zu Eurer HÜ-Frage .....
sicher ist Gruppensex nicht immer gleich auch HÜ? Aber er ist ein Bestandteil und ein sicher nicht zu unterschätzender. Wir haben festgestellt, dass auf Partys, egal ob Club oder privat, ein leichter HÜ der Stimmung durchaus positiv zu werten ist. Es ist entspannter und irgendwie lockerer und aufgeschlossener.

Bei einer reinen Paarparty fehlt uns das irgendwie.
Es gibt noch ein zwei weitere Gründe, die uns persönlich auffallen und teilweise hindern.


LG AM
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Gruppensex bedeutet doch, man hat in der Gruppe querbeet sex. Also eben nicht das oft auf reinen Paareveranstaltungen übliche 1:1 getausche á la "fickst du meine, fick ich deine" Einzelne Herren sind vom Grundsatz her zwar nicht unbedingt erforderlich, Gruppensexsituationen ergaben sich in der Vergangenheit aber überwiegend auf HÜ-lastigen Events.
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Wobei das Schlüsselwort " leichte hü" ist. Ein eins zu zwei Verhältnis ist mir schon viel. Ein Viertel oder Drittel mehr Männer finde ich ideal. Ansonsten kippt die Stimmung und gesittetes teamplay ist fast unmöglich
Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass zu viele solo Männer die Stimmung vermiesen, weil sich einfach mit rein gedrängt wird, ohne zu fragen, bzw ohne eingeladen worden zu sein. Das permanente "Abwehren" von diesen zerstört die Stimmung.
Es sind nicht alle solo Männer so, aber die Aufdringlichen ziehen den Ruf aller nach unten.
**********fgang Mann
103 Beiträge
Es muss nicht sein, dass die Soloherren die Stimmung verderben. Das hängt sehr von der Auswahl und von der Anzahl Mann- Frau ab.
Ich kenne HÜ-Partys im Raum Frankfurt bei denen die Männer genau ausgewählt werden und das Verhältnis auch maximum 1 zu 3 ist. Bei diesen Partys ist es wirklich so, dass die Herren sich sehr gut benehmen und am Anfang fast schon aufgefordert werden müssen loszulegen.
Wenn man HÜ-Partys aber so organisiert, dass möglichst viele kommen, damit man möglichst viel Kohlemacht dann ist es mit Sicherheit anders, denn natürlich will dann auch jeder zu Schuss kommen.
Für uns...
... ist es eine Gruppe, wenn mehr als zwei zusammen kommen.

Ein Herrn Überschuss kann sich auch bei einem reinen Paaretreffen ergeben, wenn drei, oder vier Paare zusammen kommen und das Vertrauen und die Lust groß genug ist und die anwesenden Herren, der Paare, sich um nur eine Dame kümmern!

MMF, oder FFM Konstellationen sind ja schon bei zwei Paaren möglich. Mit drei, oder vier Paaren, bei uns gern im privaten Rahmen, sind natürlich auch mehr Konstellationen möglich, ohne Soloherren!

LG *wink*
*******tus Paar
547 Beiträge
Gruppensex sind immer mehr als zwei, egal in welcher Konstellation.

Privat ist schöner, da man sich meistens kennt und das macht das Ganze etwas entspannter.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Tach Zusammen,

zunächst mal favorisieren wir private Treffen, gehen aber auch in Clubs, wenn es passt oder die Party größer ist.

Gruppensex kann für vieles stehen. Wir sehen darin aber eher soetwas:

MFMFMMFFMFMFMFFFMMMFMFMFMF

=> eine eher gleiche Anzahl Frauen und Männer, die sich über-, unter-, neben- und sonstwie-einander in unterschiedlichsten Konstellationen und Positionen vergnügen. MF MF MF MF MF hat auch nix mit Gruppensex zu tun. Da mögen wir eher einen gepflegten Rudelbums auf der großen Spielwiese.

Eine HÜ, also Herrenüberschußparty ordnen wir da eher nicht ein, genausowenig eine FÜ-Party, die es eh nie gibt.
HÜ besuchen wir nur, wenn es eine ausgesuchte Runde ist und man weiß, daß der Veranstalter auf gepflegte Herren wert legt.
*****_82 Frau
5.935 Beiträge
Gruppensex nicht gleich HÜ
Ich sehe es nicht so, nicht jeder Gruppensex ist auch gleich HÜ.

Es kommt wirklich auf das Verhältnis der Teilnehmenden an.

Sind natürlich viel mehr Herren als Damen anwesend, spricht man von HÜ oder noch extremer auch als Gang Bang.

Ich für mich bevorzuge die Variante HÜ/GB und praktiziere diese meistens im Club. Ich finde nicht , das die Singelmänner nervend/störend sind. Auch in extremeren Konstellationen habe ich als Frau die Wahl "nein" zu sagen.

Private HÜ Partys mag ich auch sehr, aber das ist meist schwierig zu organisieren, da gerade viele junge Männer unzuverlässig sind.

LG *g*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Für uns stellt HÜ nur eine Variante des Gruppensex dar. *popp*
******aar Paar
106 Beiträge
Eigentlich eher nicht. Wir mögen Gruppensex - aber am liebsten mit ausschließlich anderen Paaren.
*****35S Mann
179 Beiträge
HÜ / GS
Also: Gruppensex ist nicht gleich Herren- Überschuss- Party! HÜ ist nur eine Variante des GS, der aus mehr als drei Personen besteht. Sonst redet man gewöhnlich vom Dreier.

Die Qualität einer HÜ- Party hängt auch nicht von der Anzahl der beteiligten Herren ab oder von der Anzahl der teilnehmenden Personen überhaupt. Es gibt Frauen, die törnt das eher an, je mehr Kerle sich an ihnen "zu schaffen" machen, möglichst gleichzeitig und ohne Aufforderung. Für diese Frauen ist diese Verfahrensweise das zu wertende Qualitätssiegel (also Gang Bang). Andere Paare bzw. Frauen bevorzugen den "leichten" Herrenüberschuss (z.B. 1:2) und reden dann von "gepflegt". Und dazwischen liegen unendlich viele Nuancen, d.h. persönliche Vorlieben, an denen jeder seine Wünsche nach einer Anzahl an Herren definiert und in "Qualität der (zum Beispiel privaten) Veranstaltung ummünzt.

Kommt doch mal ins Savannah nach Leipzig. Dort gibt es HÜ- Parties vom Feinsten. Es gibt z.B. den "Stutenmarkt" für Unersättliche oder auch den "Gentlements"- Abend mit einem eher geringen Geschlechteranzahl- Unterschied. Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Und die Herren hierzulande benehmen sich doch immer vorzüglich! Oder, liebe Damen aus Sachsen? *smile*

Schönen Abend, Heiko. *kuss*
****e68 Mann
125 Beiträge
Ich gehe nur zu (absehbaren) "HÜ-Geschichten", wenn die HÜs zum allergrößten Teil bisexuell sind, sonst ist das für mich eher langweilig *g*
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Es gibt auch die andere Möglichkeit: Frauenüberschuss. Ist wohl recht selten, aber ich habe das schon erlebt. Wenn auch nur mit einem sehr kleinen weiblichen Überhang.
******oix Paar
176 Beiträge
Also...
wir meinen, daß man HÜ eben NICHT mit "Gruppensex" gleichsetzen sollte. Vor allem, wenn er extrem hoch ist. Dann bitte in die "Gangbang" - Kategorie, was jetzt nicht unser Ding ist! Aber natürlich besteht halt immer die Gefahr, daß solche Treffen männerlastig werden können, bei dem überproportionalen Verhältnis von Männern zu Frauen... Wer's mag, bitteschön, aber unter "Gruppensex" verstehen zumindest wir etwas anderes.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Bei
uns war es immer noch ein ausgelichenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen...

Waren nicht alles Paare aber es führte zu einem interessanten Abend...

Wir finden Gruppensex hat in diesem Fall auf alle Fälle nichts mit HÜ zu tun.

Unsere Frage wurde eher dadurch ausgelöst das die meisten Leute immer davon ausgehen das es mehr Männer gibt wenn es zu einer Gruppensex Party oder Situation kommen soll.

Finden wir eigentlich schade....
****e68 Mann
125 Beiträge
Ich ...
... gehe gerne zu Gruppensexparties (die es ausgesprochen selten gibt) und gehe gar nicht zu HÜ-Parties (welche es relativ häufig gibt). Das sollte man ganz klar trennen.

(Da ich Bisexuell bin, komme ich auch mit HÜ klar, WENN es sich explizit um eine queere Veranstaltung handelt.)

... und zu viele Paare verderben auch mitunter den Brei *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.