Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen untersagen, selber aber darum bitten

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Anderen untersagen, selber aber darum bitten
Hallo

was so manche fordern oder sich verbitten, dann sich aber selber etwas herausnehmen und "bitten" ....

Das Paare, teilweise sogar sehr rigide, keine Solomänner suchen, wollen wir versuchen gerne zu verstehen. Es ist halt deren Einstellung. Lustig ist es ab und an nur, wenn bei diesen Paaren dann sogar im Profiltext steht, dass sie Paare ablehnen, die auf HÜ und Gangbang stehen. Aber auch das akzeptieren wir, auch wenn wir es nicht verstehen können.

Was uns gerade in jüngerer Vergangenheit aber verhäuft aufgefallen ist
Wir werden von einem Paar angeschrieben. Zumindest Paar laut Profil, denn letztlich ist es nur der Mann, der uns anschreit. Er will sich gern mit uns alleine treffen. Ja Alleine, ohne Partnerin. So wiet so gut. Das alleine können wir verstehen, wenn man in einer offenen Beziehung lebt und sich eben als Paar diese Freiheiten gönnt.

Nuns schauen wir aufs Profil:
Rigide Aussagen schlagen uns entgegen. Sie haben kein Interesse an Solomännern und antworten denen nicht, deren Mails werden sofort ohne Kommentar gelöscht. Sie treffen sich nur zusammen, es gibt sie nur zusammen. Welche Aussagen da so vor kommen, dürfte vielen bekannt sein.

Aber
dann schreibt der Mann und bietet sich solo an?????
Gleichwohl es uns egal sein könnte, was das Paar so von sich gibt, empfinden wir das als fragwürdig. Es gesteht sich also etwas zu, dass er anderen verwehrt. Es begibt sich auf das Feld, dass er anderen verweigert ...

LG AM
*******r66 Paar
249 Beiträge
Was wundert dich hier noch?
Und jeden Fall nichts mehr. Es gibt doch mehr Schreiber und Nichtantworter als Männer, Frauen und Paare.

Sa werden Forderungen aufgestellt die aber für sich selber nicht gelten.

Man fischt im trüben und ist um so glücklicher dann doch ab und zu mal jemanden zu treffen der auch real gewillt ist.

Urlauber 66
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Anhang
noch besser, wenn dann angeblich die Frau "ihren" Mann verkauft und wie saures Bier anbietet ....

LG
**ix Paar
239 Beiträge
Das ist relativ einfach unserer Meinung nach:

Sofern es sich jemals um ein reales Paar(!)profil gehandelt hatte, ist das stehen geblieben, weil die Dame z.B. diese Vorgabe hatte...

...wenn es niemals ein Paar(!)profil war, dann gilt wie beim ersten Punkt, dass...

...solche expliziten Aussagen das Profil realistischer erscheinen lassen sollen. Je mehr von solchen Dingen drin steht, um so weniger nimmt man ein Fakeprofil an, wie es euch ja eben auch geht. Zunächst liest sich das echt und das ist auch sehr üblich hier....und wenn 'Mann' dann verbal vorstößt, interessiert es ihn herzlich wenig was da drin steht -vermutlich weiß er es nicht mal mehr- und auf Nachfragen kann er immer noch die Märchenstunde starten.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wenn der Mailverfasser in seiner Mail nicht ausdrücklich auf die Diskrepanz zwischen der Mail und dem Profilinhalt hinweist, würden wir die Mail nicht beantworten. *liebguck*
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Verständnis
Ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr Euch da vollends verschaukelt (oder besser vera****t) fühlt.

Was und wie andere hier präsentieren darf einen gar nicht anfassen.
Natürlich sind solche Stilblüten ärgerlich, aber so ist halt das Netz.

Wichtig ist für mich, dass ich mich hier ehrlich und unkaschiert präsentiere.
Nur so wird auch ein reales Treffen nicht zum absoluten Fiasko.
*******637 Paar
637 Beiträge
Ja ja
Viele Paare suchen überhaupt nicht sondern nur der männliche Part. Oft wissen die Partner nicht mal was davon. Dann ist unser Eindruck mittlerweile bei *joyclub* das hier viele muggels sind. Oder besser gesagt es verkommt langsam zu facebook und co. Aber wie bei uns, können wir auch verstehen das einige es nicht öffentlich machen das sie eine offene Beziehung haben und auch mal getrennt ausgehen. Weil das Postfach dann einfach überläuft.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Sobald sich das entlarvt, würde es bei uns zu Ende sein.
Wir treffen uns ausschließlich mit Paaren und es wird immer vorher telefoniert und zwar immer von Frau zu Frau. Nur wenn das Gepräch gut war, denken wir an weitere gemeinschaftliche Unternehmungen. Bislang hatten wir nur sehr selten Pech.

Da kann nun jeder drüber denken was er mag, bei uns ist das so und der Erfolg gibt uns recht.
**********02016 Mann
375 Beiträge
Wifesharing will gelernt sein
Generell teile ich Eure Ansicht zu solchen Anfragen.

Wollen wir dem Herren mal versuchen zu Gute zu halten, dass er Wifesharing erlernen möchte. Er möchte verstehen warum Männer Ihre Frauen teilen. Das geht vielen nicht in den Kopf, da sie nicht wissen was der Mann davon hat.

Eifersucht und Angst die Holde zu verlieren lässt grüßen.

Daher wollen die Herren es wohl erstmal erfahren, bevor sie es selbst verarbeiten/zulassen können.
Sie wissen halt nicht was Ihnen entgeht.
Mann sollte es aber geschickter anstellen wenn es kein Fake Profil ist.

Bei diesen Rahmenbedingungen könnte Mann viell lieber als Paar Daten und klärt den MMF beim Ausschreiben des Dates.

Klingt reeller und der Kontext bezüglich der Gemeinsamkeit des Paarprofils bleibt erhalten.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
paarmv3637
Da können wir Euch beruhigen ......
Wir haben es ja formuliert. Und nein, unser Postfach quillt nicht über. Vielleicht aus Angst und Befürchtung, dass unser Angebot eben doch real erscheint und wir evtl sogar reagieren würden und eben auf die Mail antworten und sogar mehr würden - nämlich wirklich die Realität erwarten und umsetzen.... *zwinker*

Das nicht jeder seine "offene Beziehung" dokumentieren mag, ist aus mehrerlei Gründen dennoch zu verstehen. Aber dann formuliere ich gewisse Anforderungen und Verbote nicht derart rigide. Man sollte eben nicht die Dinge ausschließen und anderen harsch und unfreundlich (!!!) verbieten, die man selber in Anspruch nehmen mag und will .... So wie es in den Wald schreit .... *zwinker*

Auch so manch anderer Aussage, vor allem in Hinsicht auf JC, stimmen wir gerne zu.

LG AM
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich habe auch den Eindruck, dass es bei manchen Paar-Profilen ledglich einen Mann gibt.
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Alles Tarnung
Ich habe ein Einzelherren-Profil, aber hinter mir verbirgt sich ein ganzer Zwergstaat. *haumichwech*

Schluckt das mal!
**ix Paar
239 Beiträge
Zwerg- oder Zwergenstaat? *smile*
Es wird soviel gelogen
was hier einige Paare im Profil stehen haben,was aber der Wirklichkeit bei weitem nicht den Tatsachen entspricht ist schon eine Frechheit. Paare stellen Ansprüche die sie selber nicht erfüllen,zb.Aussehen,Gewicht.Soloherren stellen sich da als wären sie die größten Rammler der Welt. Am lustigsten finden wir persönlich aber,Paare die wir anschreiben,Antworten entweder nicht oder lehnen uns sofort ab.Bis hierher alles ok,aber liegen wir im Club auf der Matte,sind es genau die Paare die am schnellsten neben uns liegen und beglückt werden möchten.
*******637 Paar
637 Beiträge
Stimmt
Da geben wir euch recht wenn man alles ausschließt und dann anders handelt ist schon recht komisch.
Grundsätzlich ist uns das egal ob Paar Profil oder solo Hauptsache real und kein Tastenerotiker und ob er seine Frau hintergeht oder es mit ihr wissen macht ist auch nicht unsere Baustelle. Im Urlaub konnten wir einige Sachen dieser Art erleben wir schmunzeln dann nur drüber. Einige Männer sind schon echt .......
*****_LA Mann
676 Beiträge
Tipp
Als ich hier neu war, war es auch schwierig ohne Bilder Kontakte zu knüpfen, bis ich vor einem guten Jahr mal Bilder einstellte. Am besten verabredet man sich in einem Club oder sonstige Veranstaltung, da kann man dann sehen, ob es wirklich eine Dame, Herr oder Paar ist. Ist die Person nicht sympathisch kann man immer noch mit anderen Leuten in Kontakt kommen und Spaß haben!
Dann hat man schon mal die Spaßanmelder, Angsthasen... ausgesiebt!
Durch dieses Vorgehen hab ich auch schon einige nette Damen/Paare kennen gelernt!
*******637 Paar
637 Beiträge
Ja und das mit dem gelogen
Da geben wir euch recht einige haben Ansprüche und dann sieht man sie und Ansprüche sind nicht mal verständlich. Und das gelüge mit alter und Gewicht "o mein Gott" tut das not.
Uns stört bei den meisten treffen aber eher die Wortwahl in den ersten Minuten. In drei Sätzen 5 mal das Wort f...... eingebaut und das gleich am Anfang schreckt uns dann doch sehr ab. Vor allen bei treffen mit Paaren.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
paarmv3637
Wortwahl usw. ist eben auch eine Frage des Anspruches den man fordert und dann auch anbietet ....
Wir sind hier auf *joyclub* , da wissen wir, was wir wollen.

Dieser Art der Kommunikation, wie von Euch dargestellt, mag auf der Matte, im Bett durchaus seinen Reiz haben. Beim Kennenlernen brauchen wir es nicht. Wenn man merkt, dass es zwischen uns und Euch funkt, dann kann man es langsam einfließen lassen. Wobei aber auch dann noch die Frage ist, wie passt es. Passt es zu Euch, passt es zur Situation ....

@*********nz68
reden wir von Bildern oder dem, was Du eingestellt hast? Was das mit dem Thema zu tun haben soll .....??? Ebenso wie die weiteren Aussagen .....??? So, wie es beschrieben ist, wirkt es wie eine pauschale Eigenwerbung ohne Bezug zum Thema. Oder täuschen wir uns?

AM
*****_LA Mann
676 Beiträge
@Attractive_Mind
So attraktiv sind Eure Gedanken auch wieder nicht!
Warum unterstellt ihr mir hier alles mögliche, ohne mich zu kennen!
In den Beiträgen vorher war die Rede von unrealen Paaren, Leuten, die sich als etwas anderes ausgeben..., wollte nur meine Erfahrungen an andere weitergeben, aber wundert Euch nicht, wenn es bei Euch nicht klappt, so angriffslustig wie ihr seid!
Meine Bilder und Eingestelltes muß Euch ja nicht interessieren und gefallen!
Pauschale Eigenwerbung ohne Bezug zum Thema?
Ihr täuscht Euch gewaltig, Thema für mich beendet, keine Lust auf weitere Konversation mit Euch!
wir verstehen Euch 😊
das was ihr so beschreibt..... können wir eigentlich nur bestätigen und könnten noch so einige Erlebnisse hinzufügen 😉.
Natürlich ist es ein Wespennest in das ihr da stecht, wie die ein oder andere Reaktion auch zeigt.
LG T&U
Manchmal...
... hab ich sogar den Eindruck, das hinter so manchem Solomannprofil hier tatsächlich nur ein Solomann steckt....😉

Nein, mal ernsthaft....

Hier im JC sind ganz viele Lebewesen schon mit Atmen überfordert... Wie soll sich denn da ein Profil vernünftig füllen, außer mit 1,2 Mio. Selfies... 😉
*******er71 Mann
326 Beiträge
Baukastensytem...
frei nach dem Motto, wir stellen uns hier mal das perfekte Paar, oder die perfekte Frau oder Singlemann zusammen, alles andere wird von vorne herein gelich ausgeschlossen Aber gerade das Unperfekte ist es doch, was auch mal den Reiz ausmacht...also mich gibt es nur so und ungeschönt und vor allem real...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Jungs Jungs ....
es geht hier weniger darum, wie man(n) sich im Profil vor- und darstellt.....
Das ist doch eine ganz andere Frage.

Es geht darum, um es noch mal zu erklären, wie so manche Ansprüche formulieren, erbitten, einfordern. Wie manche eben eigene Einstellungen präsentieren, die sie dann aber in einer Mail, in Ihrem Betteln und Flehen, meist per Mail oder im Forum, völlig anders darstellen, in dem sie selber sich selber total widersprechen. Weil sie sich etwas genehmigen, für sich etwas einfordern, sich etwas erbetteln, dass sie laut Profil anderen teilweise rigide untersagen .

Wie eben die Paare, die es sich ja harsch verbitten, dass sie von "igittipfui" Solomännern angeschrieben werden, von denen "wie kann man nur" Komplimente oder Anfragen erhalten. Dann aber der Herr des Paares mit Vorliebe andere Frauen und Paare anschreibt und sich als Solomann anbietet. Etwas das er ja (im besten Fall mit seiner Partnerin gemeinsam) seiner Holden zum Schutz absolut verwehrt. So etwas will er mit seiner Liebsten ja nie erleben. Sie teilen ..... das sollen mal andere Paare und Frauen machen, aber nicht er .... *zwinker*

LG AM
Ersticken in post...
Wir haben „Suche Mann“ aus dem Profil genommen, weil wir in Copy/Paste Anfragen ersaufen. Trotzdem gilt bei Solomännern weiss man wenigstens woran man ist... Paare die nicht Tauschen, nur Knutschen, eigentlich nur ne Frau suchen...
********1961 Mann
1.238 Beiträge
aber nicht nur hier
sogar im Club sind manche mehr als komisch.
Hab vor einiger Zeit im Club eine Sie an der Bar angesprochen und mich nett unterhalten. Kommt er dann dazu "Finger weg, hau ab ". 1 o 2 Stunden später, ich mit einer Lady auf der Matte. Komm er mit seiner an und grabscht ohne Frage mitten ins Geschehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.