Anderen untersagen, selber aber darum bitten
Hallo was so manche fordern oder sich verbitten, dann sich aber selber etwas herausnehmen und "bitten" ....
Das Paare, teilweise sogar sehr rigide, keine Solomänner suchen, wollen wir versuchen gerne zu verstehen. Es ist halt deren Einstellung. Lustig ist es ab und an nur, wenn bei diesen Paaren dann sogar im Profiltext steht, dass sie Paare ablehnen, die auf HÜ und Gangbang stehen. Aber auch das akzeptieren wir, auch wenn wir es nicht verstehen können.
Was uns gerade in jüngerer Vergangenheit aber verhäuft aufgefallen ist
Wir werden von einem Paar angeschrieben. Zumindest Paar laut Profil, denn letztlich ist es nur der Mann, der uns anschreit. Er will sich gern mit uns alleine treffen. Ja Alleine, ohne Partnerin. So wiet so gut. Das alleine können wir verstehen, wenn man in einer offenen Beziehung lebt und sich eben als Paar diese Freiheiten gönnt.
Nuns schauen wir aufs Profil:
Rigide Aussagen schlagen uns entgegen. Sie haben kein Interesse an Solomännern und antworten denen nicht, deren Mails werden sofort ohne Kommentar gelöscht. Sie treffen sich nur zusammen, es gibt sie nur zusammen. Welche Aussagen da so vor kommen, dürfte vielen bekannt sein.
Aber
dann schreibt der Mann und bietet sich solo an?????
Gleichwohl es uns egal sein könnte, was das Paar so von sich gibt, empfinden wir das als fragwürdig. Es gesteht sich also etwas zu, dass er anderen verwehrt. Es begibt sich auf das Feld, dass er anderen verweigert ...
LG AM