Sieht so aus,
als wenn viele in ihren Antworten HÜ mit Gangbang gleich setzen, so nach dem Motto 'fertig werden, der Nächste bitte...'
Das ist ja aber nur eine der möglichen Spielarten des HÜ und nicht unsere.
Wir mögen HÜ eher in der Art, dass sie einfach gleichzeitig Sex mit 2 oder 3 Männern hat, wobei alle gleichzeitig miteinander aktiv sind und das als 'geschlossene Gruppe' quasi. Gern auch mal in größerer Runde. Letztens waren wir 5 Männer für 3 Frauen, wobei auch gewechselt wurde und jeder für jede da war. Viel mehr HÜ muss es dann für uns auch gar nicht sein.
Bei uns läuft das dann in der Regel so ab, dass sich die Herren mit dem Abspritzen möglichst zurück halten, bis die Dame bzw. die Damen deutlich machen, dass sie für den Moment ausreichend auf ihre Kosten gekommen sind und erst mal eine Pause benötigen.
Es geht also zunächst vorrangig um das Vergnügen der Dame(n) und das finale Abspritzen der Herren bildet den Abschluss der Aktion, nachdem sie es sich bis dahin möglichst verkniffen haben, um sich möglichst lange ihre Geilheit und Standfestigkeit für die Dame(n) zu erhalten.
Je nach Stimmung, Kondition und Lust aufeinander gibt es dann nach einer Pause später am Abend vielleicht eine weitere Runde in gleicher oder anderer Konstellation der Mitspieler. Und da läuft es dann wieder genau so.
Er gönnt sich also in der Regel ein bis zwei mal Abspritzen auf so einer Party, kontrolliert es aber möglichst so, dass sie die Dauer und das Ende jedes Spiels vorrangig nach ihren Wünschen und Bedürfnissen bestimmen kann.
Wenn er in so einer Runde doch mal eher 'fertig wird', wird die Dame dann eben mit Händen und Mund weiter mit verwöhnt, so lange sie das möchte und bis auch die anderen Mitspieler ihren Spaß und ihr 'Finale' hatten.
Was wir gar nicht mögen, ist, wenn ein Mitspieler egoistisch nur möglichst schnell selbst 'zum Schuss' kommen will und sich dann einfach schon vorzeitig ganz aus dem Geschehen zurück zieht, während die anderen noch miteinander in Aktion sind.
LG, Fix & Foxy