Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?240
Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen Queer-oder Lesbengruppensex

*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Frauen suchen Queer-oder Lesbengruppensex
Es ist etwas Hetero hier.
Als bisexuelle nicht heteromome emanzipierte Frau suche ich bei Gruppensex vor allem eines nicht: Dominante
Hetero Cis Männer.

Ich freue mich über Gruppensex Events entweder nur unter Frauen oder unter Queeren nicht heteronormen Menschen.

Grüße Venus
finde dein beitrag echt cool..
!!!!!!!
*****35S Mann
179 Beiträge
Sorry..
MarsEtVenus, ich wollte Euch nur privat auf diese Anzeige hier antworten und Euch einen Tipp geben. Ich muss mich aber von Euch nicht derart beleidigen lassen, wie Ihr das in Eurer privaten Antwortmail an mich praktiziert habt. Und dann seid Ihr auch noch zu feige, von mir eine Antwort auf Eure verfehlten Worte zu geben. Pfui Teufel! Ich habe nirgends etwas von Devotheit geschrieben, Capito?! Heiko
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Was ist denn hier wieder los.
Müll löschen oder gleich komplett schließen.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Warum löschen
ich finde, dass hier schon ein Problem aufgeworfen wurde, das durchaus seine Berechtigung hat.
Ich kann mir die Aussagen des Eingangs Posts richtig bildlich vorstellen und weiß mir da auch keine wirklich Lösung.
Bin gespannt, ob es hier auch noch Beiträge gibt, die Lösungsvorschläge bringen.
LG Matthias
***xy Frau
4.774 Beiträge
Ich schließe mich mal der Suche der TE an.

Trixy
*******ever Paar
4.639 Beiträge
mal
wieder ein Chips+Cola Thread *genau* *muffin* *bier*
könnte auch mal real werden
Ine66
PRIVAT!!DONNERSTAGS-NACHMITTAGS in KARLSUHE

Party mit GS und PT am DONNERSTAG 15 bis 19 Uhr in KARLSRUHE
Termien am 6.12. und 10.1. und 14.2. 2018
Eine kleine und private Paare Party am DONNERSTAG Nachmittag ab 15:00 Uhr. Die teilnehmenden Paare sind ab 40 Jahre aufwärts. Bitte nur anmelden wenn das keine Probleme macht. Ansonsten bitte Humor und Lockerheit mitbringen. Gerne auch Anfänger. Was soll man am Donnerstagnachmittag auch anderes machen als zu unserer netten Paare Party zu kommen. Gerne sind auch einzelne Damen gesehen. Einzelne Herren bitte fernbleiben und keine Anfragen!
*******shh1 Mann
890 Beiträge
wenn
ich das Bild so ansehe, ist es genau das, was die TE nicht sucht.
2 Männer "begrabschen" eine Frau *snief*
Also eher der Standard beim Gruppensex *heul*
denke ihr geht es eher darum reine Frauenabende zu erleben
!!!
*******shh1 Mann
890 Beiträge
das
glaube ich eher weniger *g*
Denke schon das auch Männer dabei sein können *g* aber wohl eher im Hintergrund und nicht zu aufdringlich wie es leider häufiger der Fall ist
ja oder so
das kann auch sein
*******lin Frau
2.301 Beiträge
********1104:
denke ihr geht es eher darum reine Frauenabende zu erleben
!!!

Bitte erst lesen und versuchen zu verstehen, dann erst Mord und Totschlag schreien.
(Und bei nicht-verstehen: erstmal nachfragen bitte.)
Das wäre schön.
Danke.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
*******enus:

Ich freue mich über Gruppensex Events entweder nur unter Frauen oder unter Queeren nicht heteronormen Menschen.

Solche Events sind wirklich nicht leicht zu finden, leider.
Aber nach einer Weile im Berliner Clubleben hat frau dann meistens doch genug sympathische, angenehme, open-minded Menschen kennen gelernt, dass sie so langsam weiß, wo die richtig guten Partys zu finden sind. *g*

Bis es so weit ist, lohnt es sich meistens, selber was auf die Beine zu stellen. Datum und location festmachen, Menschen anschreiben, von denen du denkst, dass sie passen, am festgelegten Tag hingehen (auch wenn sich wenig Leute angemeldet haben) und schauen, was passiert. Sogar wenn nur eine oder zwei Personen auftauchen, kannst du mit denen dann einfach weiter planen.
Viel Erfolg!

(Übrigens: eine gute location, um queere, nicht-hetero-fixierte, open-minded, schräge Menschen kennenzulernen ist das Club Culture Houze in Berlin-Kreuzberg.) *schleck*
****e68 Mann
125 Beiträge
Es kommt etwas nach Berlin ...
... ab Februar - stay tuned *gg*

Zutritt ausschließlich für queere Menschen, definitiv kein HÜ und definitiv kein Gangbang.

Ich werde es hier posten ... bis dahin gilt was BibiBerlin sagt: Selber machen ist auch eine Lösung *zwinker*

Frohes Fest und einen guten Rutsch
****e68 Mann
125 Beiträge
Nun ist es soweit ...
https://www.joyclub.de/event/865318.the_bisexual_hedonistic_happening.html
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Jaaaa!
Da bin ich gerne dabei! *schleck*
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Der kleine Swingerclub RiJu in Castrop-Rauxel (NRW) hat einmal im Monat Frauenparty. Am 30. Juni sind wir beide auch dort und wollen Gruppensex erleben. Je mehr Damen dazu kommen, umso heißer wird es... *anmach*

Only Women Sex& Play Party

Liebe Grüße

Anita und Dina *bussi*
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Am 6. Oktober ist wieder eine reine Frauenparty im RiJu und wir zwei freuen uns auf Mitspielerinnen... *anmach*

Only Women Sex& Play Party

Liebe Grüße

Anita und Dina *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.