Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex72
Mich treibt jetzt schon länger um. Ich habe in für mich doch vielen…
zum Thema
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?8
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage. Da ich mich mit Gruppensex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann beginnt Gruppensex

****e68 Mann
125 Beiträge
@CyberSwinger Weil in ...
... den meisten Swingerclubs kreuzkonservative Veranstaltungen mit bravem Heten-Pärchensex stattfinden. Gruppensex wird da als "HÜ", Gangbang oder Bukkake verstanden - alles Zeugs für "echte Kerle" eben *wuerg* ...

... und bei "Bi-Abenden" geilen sich die begleitenden "Heterohengste" an zwei Frauen auf, die sich mal über die Wange streichen *mrgreen*.

Das Publikum wird finanziell, d.h. nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten gefiltert und deshalb ist der "Kick" oft auch nicht mehr als "Ficken vor Publikum".

"Salon" ist das Stichwort, die Gäste handverlesen oder auf Empfehlung einladen und das muss man selber organisieren *zwinker*
*****_62 Mann
461 Beiträge
sind
nicht auch schon Zwei eine Gruppe??? *schock* !!!!
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Da hat Bodygard absolut recht: Wer das einmal erlebt hat, will das wieder - und wieder und wieder und wieder ...
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Wer einmal eine richtig heisse Sexorgie erleben durfte, der erlebt den Suchtfaktor garantiert
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Meiner Meinung
Alles was über ein Vierergespann hinausgeht😁🎅
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ab drei Teilnehmer!!
****ali Frau
8 Beiträge
Alles ab fünf, aber dann wirklich jeder mit jedem Kreuz und quer... In Clubs kaum anzutreffen... Viele Paare denken da wirklich, das sie Gruppensex haben sowie sie den Partner austauschen...
Oede..
Ich würde behaupten,
alles was den Sex untereinander, ab drei Personen aufwärts angeht.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Da stimme ich Tambali voll zu, richtigen GS sieht man ganz selten im Club, richtigen GS habe ich bisher nur im privaten Rahmen erlebt...jeder mit jedem, kreuz und quer...ohne jegliche Hemmungen, einfach dabei den Kopf ausschalten und sich treiben lassen in der Gruppe, dann kann man es erst voll genießen.
Dem stimme ich zu
Gruppensex im Club gibt es nicht. Die Treffen dort sind mit einem Stammtisch vergleichbar, jeder bleibt an seinem "Platz" kleben. Ein wildes hemmungsloses Durcheinander habe ich nur im privaten Rahmen erlebt. Dort habe ich meine Erlebnisse sammeln können
*******list Mann
40 Beiträge
Halte die Diskussion eher für sehr akademisch, persönlich sehe ich es auch ab 5 Personen, aber das ist wohl einfach persönliche Definition.

Warum es in Swingerclubs eher selten vorkommt: Eigentlich sollten alle Beteiligten auf 1 Welle sein, es völliges gegenseitiges Einvernehmen geben (was halt auch eine gewisse Reife bei allen vorrausetzt) und das Motto einfach gemeinsamer Spass ist (Gibt natürlich auch andere Mottos).
In Swingerclubs kommt das halt seltener vor, eher noch bei Pärchenabenden, wo nicht die Gefahr besteht, dass eine extra Schlange an Männern vor den Zimmern um Einlass begehrt (pun intended).

Bei privaten Parties ist es halt diesbezüglich einfacher, da vertrauterer Rahmen und in der Regel wurden Gäste schon vorselektiert und es gibt 1 bestimmtes Geschlechtervethältnis.
Und wenn Gäste schon erfahrener sind, passt es auch von der Grupprndynamik.
****ali Frau
8 Beiträge
hi personalist
das einzige wo ich dir nicht zustimme sind pärchenabende. völig eingefahren. mich hat mal ein pärchen mitgenommen. halleluja. wir wurden giftig angeschaut als wir es trieben, so nach dem motto warum ist die dabei. ich sag ja. sowie sich pärchen austauschen oder es nebeneinander treiben, denken se dat is gruppensex... eben nicht.
es war spiessig und langweilig und ich war enttäuscht wie sie untereinander zusammen klebten und zum teil verklemmt waren....
schade
*******list Mann
40 Beiträge
@****ali: Das ist aber sehr publikumsabhängig und hängt von den Personen ab, die gerade zu Besuch sind. Hatte da auch schöne Erlebnisse zu sechst und auch acht.

Und wie es im Club sein wird, kann man sowieso nie garantieren.
*******s4us Paar
161 Beiträge
Pärchenabende in Clubs?
... Nicht euer ernst ... *oh*
Also wenn es eine Situation gibt wo es fast garantiert keinen Gruppensex gibt dann sind es Pärchenabende in Clubs ... Die Anzahl an verklemmten Paaren mit massiven Probleme Richtung Eifersucht etc ist dort am höchsten ...
Daher rein logisch der letzte Ort den man aufsuchen sollte wenn man auf Gruppensex steht ... Die Wahrscheinlichkeit ist ähnlich hoch wie auf dem Weihnachtsmarkt ... *lol*
Sorry aber das ist leider die nackte Wahrheit
*******list Mann
40 Beiträge
Hm , scheint dass ich anscheinend in Wiener Clubs wohl zum Glück anderes erlebt habe. Wobei das teilweise schon Paare/ Gruppen waren, die szenemässig erfahren sind, also keine Newcomer und sich verabredet haben.
*******lein Paar
87 Beiträge
Was führt zu Gruppensex
Nachdem es hier mittlerweile weniger darum geht, was Gruppensex ist, sondern dass er (leider) zu selten stattfindet...

Offensichtlich wird hier bedauert, dass sich zu selten jemand traut, insbesondere in Clubs. Die Sorge vor Zurückweisung ist zu groß. Dem können aber die Clubbetreiber vorbeugen, indem sie ein Zimmer/eine Spielwiese oder was auch immer speziell dafür ausweisen. Wer da hingeht, der will, und zwar richtig. Und damit nicht die ganze Fläche voll ist von Solo-Kerlen, dürfen die nur nach Aufforderung in den Bereich.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee von Suenderlein. Das habe ich auch mal in einem Club gesehen (irgendwo bei Frankfurt muss das gewesen sein). Da stand am Eingang eines Raumes: Nur für Paare, die Partnertausch wünschen (sinngemäß jedenfalls). Da drin ging es auch tatsächlich gut zur Sache. Jedenfalls als wir in dem Raum waren.
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
so solls sein ohne cukis
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Ohne was?
*******PAAR Paar
766 Beiträge
im Fun4Two, NL
im Fun4Two in NL ist ganz klar geregelt:
Je weiter man unters Dach kommt, um so "schlimmer" wird es. Wer bis oben durchstartet landet im Orgienraum.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Davon haben wir auch schon gehört, das in den niederländischen Club es richtig zur Sache geht, auch mit wilden Orgien, viel hemmungsloser als in deutschen Clubs.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt hemmungsloser in diesem Zusammenhang?
*********andra Frau
400 Beiträge
Wann beginnt Gruppensex
Für mich bei mehr als dreien *g*

...und zu viele kann es nie geben (aber durchaus die falschen *g* )
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ab drei Teilnehmer!!
*****_62 Mann
461 Beiträge
?????
Was ist Gruppen Sex kann man das Essen *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.