Mich treibt jetzt schon länger um. Ich habe in für mich doch vielen…Mich treibt jetzt schon länger um. Ich habe in für mich doch vielen Profielen gelesen das Frauen Gruppensex als "unbedingt" oder " steh ich drauf" angegeben haben.
zum Thema
wann den ersten Gruppensex erlebt35
Bei eingen verstehe ich die Aufgeregtheit nicht wenn es um Gruppensex…Bei eingen verstehe ich die Aufgeregtheit nicht wenn es um Gruppensex geht, andere die es tun verstehe ich schon.
Muss ich leider wiedersprechen...ein Dreier ist noch kein GS...das beginnt eindeutig ab 5 Personen für mich, sonst darf man dabei nicht über eine Gruppe sprechen.
Viel Interessanter, als die Frage ab wie vielen wir von Gruppensex reden (5), ist doch die Frage, wie bekommen wir alle, die hier geschrieben haben in einem raum zum gemeinsamen Gruppensex zelebrieren.
denn wenn alle erscheinen (kommen dann später), wird es nach JEDER Definition Gruppensex!
So wie Minkapaar sehe ich das auch: Ab ünf Teilnehmer. Drei sind einfach nur ein Dreier, vier ein Vierer, bei mehr wird es unübersichtlich und manchmal extrem spannend