Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (9)

Zitat von ***Jo:
Guten Morgen Zusammen.
Wir wollen unseren horizont erweitern, gruppensex mit mehr als 4 leuten ausleben und ne menge spaß haben *g*
Meldet euch gerne, LG
Willkommen in die Gruppe 😍
*****690 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe auf neue Erfahrungen im Bereich Gruppensex 😍😍
Hey. Das ging ja schnell... danke für die Aufnahme...
Bin gespannt auf Alles was noch kommt. Stehe auf das wilde Durcheinander....
Profilbild
*********Sauna
1.223 Beiträge
Danke für die Aufnahme ;-)
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt Essen findet mit großem Erfolg mehrere Male im Monat Events für Frauen, Paare, Männer, TV`s, TS sowie für Bi-interessierte statt.

Wir veranstalten zur Zeit 5 bis 6 mal im Monat JOY Partys *zwinker*

Unser Club ist im Besitz von 3 DarkRooms, Glory Hole, 2 Slings, Andreaskreuz, Käfig, Bock, Spiegel Labyrinth, Spielwiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität, Wet Area für Natursekt - Freunde, sowie ein Whirlpool, Bio Sauna, normale Sauna und Dampfsauna wo auch Schaumpartys stattfinden. Ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen inklusive Wellness Bereich *g*

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
"thank you very much see you soon"
wir sind jetzt dabei und freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße aus Südhessen
*****GAN Mann
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet. Wer was wissen will, darf sich gerne bei mir melden *g*
**********assel Paar
68 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Pärchen aus der Region Kassel und zu manchen Schandtaten bereit, die
mit diesem Gruppenthema zu tun haben. *zwinker*
****k60 Mann
46 Beiträge
Ja, dann willkommen 👍😜. Vllt trifft man sich im irgendwelchem Gewühl und auf ne wilden Party.
Danke für die aufnahme ich freue mich auf alle
****yBD Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ....
Danke das ihr mich teil der Gruppe sein lasst *g*
Groovig Swingende grüße :-*
*******cker Paar
60 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Gyöngyi und Tibor und kommen aus der Nähe von Frankfurt. Wir würden uns freuen, hier neue Leute kennen zu lernen. Erotik spielt für uns eine große Rolle. Streicheln, küssen, liebkosen, Zungen- und Fingerspiele sind A und O. Der GA ist dann der finale Höhepunkt. Gruppensex ist unsere große Leidenschaft.
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme.... *beep*
****69 Mann
60 Beiträge
Hi
und Danke für die schnelle nette Aufnahme.
Wir stehen unheimlich auf GruppenSex zB. auf Treffen mit mehr als nur zwei Paaren, gerne 6er oder mehr. Affinität liegt hierbei mehr auf Paare statt Solo Herren, also eher GruppenSex als klassischer Gang Bang, also MFMFM und MFMFMF bevorzugt und dies lieber privat als inäm Club(Auch wenn man uns trotzdem dort findet)
*blowjob* *partnertausch*
LG aus Mannheim;)
Zitat von *******Cat:
Hi
und Danke für die schnelle nette Aufnahme.
Wir stehen unheimlich auf GruppenSex zB. auf Treffen mit mehr als nur zwei Paaren, gerne 6er oder mehr. Affinität liegt hierbei mehr auf Paare statt Solo Herren, also eher GruppenSex als klassischer Gang Bang, also MFMFM und MFMFMF bevorzugt und dies lieber privat als inäm Club(Auch wenn man uns trotzdem dort findet)
*blowjob* *partnertausch*
LG aus Mannheim;)
Willkommen in die Gruppe 💋
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Hallöchen und Helau in die Runde. Ich freue sehr auf tolle Leute und heiße Kontakte.
********rs69 Paar
19 Beiträge
Hallo erstmal Danke ☺
Wir sind Nicole und Antonio aus Karlsruhe
**********lin13 Paar
43 Beiträge
Wir sind Elvis&Marylin🕺🏻💃
...und möchten den Rockn‘Roll auf der Matte mit euch sooooo richtig ausleben🔥💥👅
Zitat von ********r_s2:
Hallo erstmal Danke ☺
Wir sind Nicole und Antonio aus Karlsruhe
Willkommen in die Gruppe 😍
LG Rocco aus Karlsruhe
*****ich Mann
23 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle.... alle die den Gruppensex lieben u praktizieren, so gerne wie ich 😉

Freue mich auf tolle Treffen u neue Bekanntschaften ... um eine Mega Zeit zu haben !
LG
Achim
Hmmmm, schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben *zwinker*

ich denke einige kennen uns schon, stalken uns, beoabchten uns, .......
Für die, die uns noch nicht kennen und denen evt. noch der Mut fehlt, aber Ihr Lust auf ausgefallene Settings (GB, HÜ, Rape, Bukkake, Cuckold,....... oder eigene Ideen) mit spannenden Menschen, den Reiz des Unbekannten, die Magie der ersten Begegnung,..... habt.
Dann sind wir genau die richtige Truppe *zwinker*

Wir?
Wer sind wir?
Eine eingespielte, zuverlässige Herrengruppe (Momentan ein pool von über 100 Jungs keine Angst sind nicht alle bei einem Date dabei, obwohl die eine oder die andere Frau es bestimmt hätte). Alle gepfelgt, sauber, gesund normale bis sportliche Figur, gebildet im Alter ende 20 bis ende 40. Wir treffen uns meistens 1 bis 2 mal die Woche in unterschiedlichen Konstellationen und Anzahl zu kleinen, diskreten, privaten und feinen HÜ, GB, Bukkakke,...... Sessions in verschiedenen Hotelsuits bei und in Frankfurt.
Frauen und Paare die bishlang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter", weil es ein absolutes privates Flair ist und die Jungs such untereinander durch Sessiions über gewissen Zeitraum kennen. Klar gibt es auch das Ausnahmen und Einmalige Sachen. Planung, Verständigung, Organisation erfolgt meistens über einen kleinen Kreis was diskret und vertraunsvoll behandelt wird. Wenn also jemand Lust hat (Frau/Paar) teilzunehmen, so schreibt uns einfach an mit einer persönlcihen Nachricht. Sehr gerne beantworten wir dann noch offene Fragen.
XXL Jungs
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
erstmal Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich freuen über diese Gruppe neue Bekanntschaften zu machen und hoffe nette Partys mit euch *g*

Lg aus Köln
*********in01 Mann
170 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme

Ich komme aus Frankfurt und bin 57 Jahre für mehr Infos schaut auf meinem Profile freue mich auf nette Kontakte.
***ip Mann
2 Beiträge
Hi. Ich bin Philipp aus München.
Seit ich Mal einen Dreier hatte der als Vierer geplant war, interessiert mich das Thema Gruppensex brennend.

HÜ sehe ich noch nicht so aber das kann sich ja noch ändern. Dreier MMF und Double Penetration finde ich aber schon sehr spannend, ich denke da wird sich hier auch was finden *g*
Hallo Ihr Lieben, bin froh in Eurer frivolen Runde sein zu dürfen. Ich bin 53, verheiratet und Bi neugierung und würde gerne mal eine richtige Gruppensexorgie mitmachen und mich mit Mann und Frau austoben. Ich komme aus der Nähe von Mainz und freue mich schon auf geile Events und Nachrichten.
Liebe Grüße Andy
Bild ist FSK18
******r33 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin der Markus komme aus der Nähe von Koblenz. Wäre schön mal bei einer geselligen Runde mal mitmachen zu dürfen. Und die Frau am Ende Glücklich und zufrieden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.