Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (9)

****73 Mann
644 Beiträge
Guten Abend
Hey-ho herzliche Grüße aus den Großraum Nürnberg. Bin offen für Gay-Gruppen-Action bis 50 km Entfernung.
*****ker Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Horst, bin 58 Jahre und liebe es mit mehreren Frauen und Männern gleichzeitig Sex zu haben. Allerdings sollte dabei das Verhältnis Frauen zu Männern in etwa gleich sein. Zur Zeit noch in der Lüneburger Heide, werde ich ab August in Mannheim wohnen. Vielleicht ergibt sich ja an meinem neuen Wohnort mal die Gelegenheit sich mit einer geilen Gruppe zu treffen.
LG Horst
*******tist Mann
26 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin 58 Jahre jung und komme aus Leonberg. Danke für die schnelle Aufnahme.

Für mich ist SEX einfach was tolles in seinen verschiedenen Variationen. Von soft bis hart ist alles möglich. Ob Mann, Frau, Paar …. Es muss einfach passen und für alle zu einem Erlebniss werde.

Ich bin offen für neues und lerne gern dazu. Würde mich freuen, wenn sich interessierte einfach unverbindlich melden. Bin mobil und reisebereit. Lege wert auf Hygiene und vernünftigen respektvollen Umgang.

Bleibt in dieser Zeit alle gesund …. LG Jürgen
****i79 Mann
48 Beiträge
Schöne Muschel😛
*********41352 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus nrw.

Bleibt alle gesund 😉
****_W Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wenn uns Corona zur Zeit ausbremst, freue ich mich jetzt schon auf nette Kontakte für danach.
Schöne sonnige Sonntagsgrüße
Ralf
*******ves Mann
72 Beiträge
Guten Abend zusammen,

und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin nicht ganz unerfahren in den hier geschätzten "mf" Spielen, auch mal (beschränkter) HÜ oder sehr gerne Cuckold und freue mich auf nette hautnahe Kontakte.

Natürlich erst, wenn der Virus wieder weitergezogen ist und wir alle wieder entspannter sein können. dann aber richtig.

Liebe Grüße zur Nacht sendet
yves
Dann auch von mir hallo *g*
Ich schau mich erstmal um - ☺️
**********r7278 Paar
340 Beiträge
Hallo zusammen bleibt alle gesund
*****ar1 Paar
323 Beiträge
Wir sind ein offenes experimentierfreudiges Paar. Wichtig sind uns Respekt, Offenheit und Lust im Umgang miteinander. Wir suchen vorrangig in unserer Umgebung nach gepflegten, niveauvollen Paaren mit tageslichttauglichem Aussehen für Treffen mit mehreren Paaren in einem schönen Appartement
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Freue mich über einen Erfahrungsaustausch und mögliche Kontakte.
Schöne Feiertage wünsche ich euch!
Hi
Bin der Big komme aus Augsburg bin 41j und freue mich auf diese Gruppe und hoffe das wir gemeinsam viel Spaß haben werden
Lg
***al Mann
14 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in der Gruppe hoffe auf nette Gespräche und auf schöne treffen Lg re-al
hallo möchte mich kurz vorstellen, bin Wildcat, und suche gern kontakte
Hallo alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme 👍
Ich hoffe hier auf ein paar nette neue bekanntschaften und neue verrückte Erlebnisse 😋
***lu Mann
797 Beiträge
Leicht Verpackt
Hallo ich freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu können, bin zwar nicht mehr der Jüngste habe aber immer noch Spaß am Sex ,keinerlei Berührungsängste auch zum eigenen Geschlecht und für neues offen. Freue mich auf neue Kontakte Glg Hablu
Bild ist FSK18
****605 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich heiße Jörg und komme von der Nordsee.
Freue mich auf interessante Themen und Gespräche! Lg
****M75 Paar
37 Beiträge
Hi,
Bin auch neu hier! Zumidest als Single. Bisher als Paar hier unterwegs, aber wie das Leben so spiel nun allein!
Aber das ändert ja wenig an den Vorlieben! *g* Also bin ich für alles offen und freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse!
Schreibt mir doch einfach ein CM bei Fragen, Anmerkungen und Gruppensex-Angeboten! *g*

LG

Klaus
*******ahne Mann
2.721 Beiträge
Servus zusammen . Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte freundliche Aufnahme hier. Auch wenn es grade nicht der ideale Zeitpunkt ist um Gruppensex Aktionen zu planen freu ich mich trotzdem schon auf bessere Zeiten und dann auch hoffentlich mal einige von euch persönlich kennen lernen zu dürfen etwas näher .bin ein Freund des Teamworks und hab kein Bedürfnis im Vordergrund zu stehen. Ist ein geben und nehmen und jeder soll sein Spaß haben wie er und sie es mag .in diesem Sinne alle gesund bleiben und bin gespannt auf die Kontakte hier LG Berni
*wiegeil* Danke für die Aufnahme.
Wenn ihr euch meine gemischte Gruppenauswahl *genau*anschaut werdet ihr auch merken mit was und wie meine Vorlieben und besonders die vermeintlich unterdrückte Sexualität ausgerichtet *fernglas* ist. Man muss es bei mir im Gesamtbild sehen.
Meine verkappte Bisexualität, die Vorliebe an Natursekt, sich mit weiblichen Arsch und alles was sich damit anstellen lässt und dem Verlangen der unverhüllten Zeigefreudigkeit.
Bei der Auswahl ist es für mich sehr leicht es mal mit mehr als einer Frau es im Gruppensex zu tun. *sonne* über *bayern* mit *pimper*.
*********onate Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen
Freut mich, dass ich Aufnahme in die Gruppe gefunden habe.
Vieles über mich erfahrt ihr im Profil. Aber kurz zusammengefasst, bin ich ein Geniesser der es auch liebt, sich in der Gruppe auszutoben. Ich würde mich freuen dies mit euch zusammen erleben zu dürfen. Wem mein Profil gefällt, bitte einfach anschreiben.
Liebe Grüsse
Jorge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich suche hier mit meinem Partner zusammen nette niveauvolle, versaute Paare und hin und wieder eine kleine oder auch mal größere Herrenrunde in einer netten Location, wobei mein Mann den Ton und die Art der Benutzung vorgibt. Ich freue mich auf viele neue Treffen. *smile* *mmf* *spank* *pimper* *freu2* *fans*
*******_ffm Mann
7 Beiträge
Hallöchen und guten Abend!
ich bin der Chris und freue mich nun bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich bin schon seit ca. 10 Jahren aktiver Swinger und stehe sehr auf geilen Sex in der Gruppe...
Ich bin an geilen privaten Events +-100Km Umkreis von Frankfurt interessiert, an denen ich gerne pritzfreudig teilnehme...
Viele Grüße, Chris
******rce Mann
27 Beiträge
Moin zusammen!
Wir sind die beiden Herren von zwei befreundeten Paaren die das Teamplay für sich entdeckt haben.
Gruppensex ist uns, auch mit unseren Damen, viel zu selten zum Genuss geworden.
Daher hoffen wir auf tolle Kontakte und heiße Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.