Das ist sehr geil.. wir auf der Matte oft 7-10 Spieler zusammen
**********einer Frau
973 Beiträge
Inhalt melden
Solchen Runden sind sehr geil. Obwohl ich eher ausgewogene Gruppen mag - also ausschließlich Paare. Aber davon dürfen es gern mehrere sein - und es darf auch gern sehr durcheinander gehen.
meine Partnerin und ich haben da eine für uns sehr reizvolle Phantasie...
Wir würden es gerne mal mit 2-3 Frauen und 4-5 Männern treiben. Eventuell ergibt sich ja etwas in dieser Gruppe. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Wir sind aus dem Raum Hannover.
danke fuer die unkomplizierte aufnahme hier in die gruppe. wenn das zusammen kommen (!) hier in der gruppen genauso unkompliziert sein sollte, dann freue ich mich auf eine geile zeit mit euch - oder humindest mit teilen von euch. nur zu, ich beisse nicht.
GLG vom linken niederrhein
*****964 Paar
820 Beiträge
Inhalt melden
Hallo!!
Wir sind ein Paar Sie 56j. Er 61j. und kommen aus einem Vorort von Zweibrücken!!
Wir möchten den Sex mit einem Paar(e) in den Konstallationen Ausleben!!
Über unsere Vorlieben und Abneigungen beim Sex und über weiteres bezüglich unserer Person habt Ihr bei Interessen euch auf noch auf unserem Portal zu Informieren!!
Gruß Ilmi5964
Hallo ,wir sind es nochmal...
Also....wenn es doch Paare oder Frauen im Raum 242..... ( Kreis Plön) gibt ,die wirklich Lust auf Privates haben...
Schreibt uns.....
Gruss von uns an Euch
„Hallo ,wir sind es nochmal...
Also....wenn es doch Paare oder Frauen im Raum 242..... ( Kreis Plön) gibt ,die wirklich Lust auf Privates haben...
Schreibt uns.....
Gruss von uns an Euch
@****rn8
Ist natürlich auch gerade die falsche Zeit zum suchen und finden
Aber ein kennenlernen geht doch eigentlich immer,oder ? Ist ein wenig traurig hier,nicht soooo viel Interesse .... Euch viel Glück und bleibt gesund
„Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebe_lust
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein reifer Mann von 57 und gehöre nicht zum alten Eisen.
Ich liebe es , wenn viele Leute ihre Sexualität freien Lauf lassen und ihre geilheit ausleben, ich mag es mich dabei zu legen und mit zu machen. Ich bin Kontaktfreudig und experimentiere gerne
Mal sehen was sich so ergibt. Gruß an alle Mitglieder
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein reifer Mann von 57 und gehöre nicht zum alten Eisen. Ich fühle mich auf der Spielwiese mit anderen Personen wohl wenn sie ihre Sexualität ausleben und ich mit machen darf. Da ich Kontaktfreudig bin und nicht beiße erhoffe ich mir den ein oder anderen Kontakt zu Paaren und Frauen.
Gruß in die Gruppe.
Heyho,
Freue mich auf reale Kontakte und spannende Runden :))
Für NRW Events gerne am Start
Inhalt melden
Moin moin ich bin der Olli aus dem Norden der schöne Gedanke fremder haut und vieler unterschiedliche Menschen das gleiche zu teilen ist das schönste und aufregendste.