Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (9)

Hallo,

*danke* für die Aufnahme! Ich bin der BerNi aus der Nähe BS/WOB. Ich bin diskret, kontaktfreudig und mobil. Über eure Gruppe hoffe ich Kontakte zu gleichgesinnten Damen und Paaren herzustellen.

GLG BerNi
****_84 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. klar, deswegen schreibe ich ja auch hier in der Vrstellungs-Gruppe. Ich bin gespannt was hier so los ist. Ich bin sehr daran interessiert im Raum Düsseldorf und Umgebung an einem entsprechendem Event teilzunehmen. Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich noch nicht, hoffe aber diese hier zu sammeln. Daher bin ich auf interessante Gespräche und interessante Leute gespannt.
**********rpaar Paar
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen das es bald wieder los geht.
Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach auf unser Profil.
Küsschen *kuss*
VWp
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von **********rpaar:
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen das es bald wieder los geht.
Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach auf unser Profil.
Küsschen *kuss*
VWp
*willkommen*

Tolles Profil, schöne Bilder....
Hi,
Danke für die Aufnahme! Wir sind zusammen neu im Joyclub (jeder für sich allerdings schon jahrelang), haben beide sehr viel Erfahrung als Swinger gesammelt und uns vor 10jahren beim selbigen kennengelernt, damals noch mit anderen Partnern!
Jetzt sind wir ein Paar und wollen uns gemeinsam ausleben und gemeinsam erleben!

Wir würden auf dem Weg gerne 3-4 weitere Paare kennenlernen wollen...

LG

Ps: der Profilname ist keine Übertreibung *zwinker* *teufel*
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mal sehen was sich so ergibt. *ja*
*******984 Mann
31 Beiträge
Hallo, mein Name ist Andres, ich komme aus Spanien und ich mag BDSM in allen Formen! Ich möchte hier nette und interessante Leute treffen, um meine Erfahrungen zu teilen und meinen Horizont zu erweitern!
Bild ist FSK18
Meldet euch gern *zwinker*
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich denke ich binn hier genau richtig.
Ich freue mich neues zu sehen und neue Erfahrungen zu machen .
Grüße an alle
Danke für die schnelle Aufnahme.:) Ich bin 23 und noch neu bei joy🙂
********n_72 Mann
40 Beiträge
...einen schönen guten Morgen Allen... da es für mich Neuland ist, freue ich mich auf eine spannende..aufregende..abwechslungsreiche, geile Zeit... LG
Hallo, hier ist Stephan aus Berlin. Hatte das Glück ein paar schöne Erfahrungen mit tollen Menschen machen zu dürfen. Freue mich auf weitere schöne Stunden in frivoler Gesellschaft.
********ir74 Mann
5 Beiträge
Hallo,

reddwarf here, open to participate in group activities and a real teamplayer *zwinker*
Hallo zusammen!
Ich bin ein reifer Mann von 57 und gehöre nicht zum alten Eisen, ich bin sexuell aktiv und finde es geil mit vielen Personen auf der Matte zu sein und seine geilheit aus zu leben. Da ich nicht Kontaktscheu bin finde ich viele nackte Körper um mir gemütlich. Ich hoffe auf diesen Weg neue Kontakte aufbauen zu können. Viele Grüße
Wir sagen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir lieben den Gruppensex mit mehreren Paaren, ob im Club, Hotel oder privat.
Wir freuen uns auf Eure Anregungen und neue Kontakte. Fröhliche Weihnachten. *kuss2*
*****018 Paar
237 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Seit gut zwei Jahren haben wir nun angefangen das swingen in unserem Sexleben mit einzubeziehen. Sei es im Club oder auch privat mit einem paar.
Diese Erfahrungen würden wir gerne erweitern, daher ist diese Gruppe die richtige dafür.

Lg
Jasmin und Sascha
*******er69 Mann
732 Beiträge
*willkommen*

*arschkneif*
*******1986 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich heiße David und komme aus Baden Württemberg
Moin,Gruppensex ist doch eine herrliche sache,alles kann,nix muss,meistens sehr entspannte und Niveauvolle teilhaber wünsche euch ne schöne weihnachten
Huhu, wir sind ein neugieriges bisexuell orientiertes Paar ( M/W ), das Lust auf fremde Haut und ein wildes Durcheinander der Geschlechter in der Gruppe hat. Da wir sexperimenttierfreudig sind, geht es bei uns nicht allzu sittsam zu. Wir nutzen gerne jede Gelegenheit zum Sex und lieben beide Sperma.
Wir freuen uns über eure Rückmeldung! Am liebsten sogar als Date Anfrage *kuss*
Lieben Gruß Twowantsexx
*******er69 Mann
732 Beiträge
*willkommen*

Freue mich schon auch interessante Aktivitäten mit euch.
****s44 Mann
1.424 Beiträge
Zitat von *******sexx:
Twowantsexx

herzlich *willkommen* und klasse ihr 2
Heart of Fire
********afie Mann
1.018 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Ich liebe das menschliche Durcheinander... Berührungen spüren....nicht zu wissen vom wem... Hände an anderen Körpern....
Liebe Grüße B.
********2010 Mann
14 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. Bin der Alex 39 aus *hessen*, nähe Frankfurt.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein erstes Hallo an alle!

Ich bin "Wiederholungstäter" bei JC und habe vor einigen Jahren erste Gruppenerfahrungen im privaten Kreis (u.a. Hoteldates) sammeln können. Mich interessiert gemeinsame Treiben in einer auf das Geschlecht bezogenen ausgeglicheren Gruppe oder eine erste Cluberfahrung...gerne auch in Begleitung!

Euch allen einen guten und gesunden Jahreswechsel.

LG W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.