Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (9)

Hallo ihr
Ich bin aus Kiel neu her gezogen und wohne in nrw ursprünglich komme ich aus kiel und bin da auch schon oft dabei gewesen und es war mega hoffe hir ist genau so
*****ore Paar
62 Beiträge
Danke für die sofortige Freischaltung in der Gruppe. Wir geben die Suche nicht auf *nene* . Wir sind ausschließlich an Paaren bzw. mehreren Paaren interessiert, HÜ-Partys interessieren uns nicht. Vielleicht gibt es Paare, die dies auch so mögen. Die Entfernung sollte keine Rolle spielen. LG in die Runde R&U
**********ghtxx Mann
190 Beiträge
Hallooo und einen schönen guten Tag in die Runde....

Spaß und geilen,aufregenden Sex zu haben ist schon ne super Sache... aber das ganze in der Gruppe geniessen zu können macht es nochmal viel Schöner... darum bin ich dieser Gruppe beigetreten und freue mich über sympatische Bekanntschaften und viel Spaß in und mit der Gruppe *top*

Lg Nightflight
Ein liebes Hallo aus Baden-Württemberg.
Erst mal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich hier sein zu dürfen --mal schauen was mich hier so erwartet. Lerne gerne immer neue Leute kennen, vielleicht auch auf nette Gespräch und realen Treffen. Ich bin 41 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg -Tauberbischofsheim --Bin aber nicht besuchbar LG.
********n310 Paar
739 Beiträge
Wir sind Angie und Jürgen aus dem wilden Süden..wir sind sehr vielseitig unterwegs
Beide Bi sie ist dominant aber auch Swinger
Sind auch sehr gerne mit mehreren auf der Matte. Dabei möchte sie auchmal mehrere Männer genießen
Wir freuen uns auf neue Kontakte
***xy Mann
8 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme!! Hoffentlich lernenich hier bald neue tolle Menschen kennen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieye Runde. Gerne werden wir uns aktiv in diese Gruppe einbringen und freuen uns auf alte und neue kontakte bei entsprechende Events.
LG CarAlo
XL Träger
Hi, ich bin chris aus Wien und bin schon seit ca. 10 Jahren in der Swingerszene und habe schon so einiges erlebt bei Gruppensex usw... Freu mich neue nette Bekanntschaften zu machen und da ich viel reise, bin ich zwischen Ungarn, Slowakei, Österreich, DE, Belgien, Italien öfters auf Durchreisen und für jeden Spass zu haben. Steife Grüsse, Chris
Bild ist FSK18
*******ater Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen in der Gruppe und liebe Grüße vom Niederrhein.
Ich suche reelle Kontakte für ein wildes durcheinander, gerne auch älter.
Hi an alle *zwinker*
Danke für die Aufnahme.

Bin der Marco 25 aus BY.
Suche gleichgesinnte mit denen man sich über Erfahrungen austauschen kann und die einen bei Fragen weiterhelfen

LG
********er58 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich lebe in Köln,habe jetzt eine neue Partnerin. Ich möchte im Gruppensex meine Geilheit befriedigen.
LG Peter
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf euch und schöne Events
*********1979 Paar
340 Beiträge
Hi in die Gruppe,

wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns neue Bekanntschaften mit Paaren zu schliessen die wie wir das wilde durcheinander lieben.
Wir sind beide Anfang 40, kommen aus *nrw* und sind schon sehr gespannt.

Bei Fragen einfach fragen *lol*

VG

Die Chillies
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr und sind auf neue Bekanntschaften sehr gespannt
****k60 Mann
46 Beiträge
Hallo aus Kassel, im schönen Nordhessen.
Freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Ich bin 59 j jung😜👍 und habe schon mal die eine, oder andere G S Party mitgemacht.
Freue mich neue Bekanntschaften hier zu knüpfen und eventuell auch mal Partys zu besuchen.
Sollte sich was im Raum KS tun, könnt ihr mich bitte per PN rechtzeitig anschreiben.
Bis dann also.
Lg Bernhard.
Das sind wir!
Hallo Ihr Lieben! 😃
Wir sind Anke und Herbert aus Leer in Ostfriesland!
Wir freuen uns über nette Kontakte, und hoffentlich über viele gute, erotische Erfahrungen.
Schreibt uns gerne an! 😃
Hallo ihr lieben schön das ihr uns aufgenommen habt in der Gruppe Wünschen allen ne schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr hoffen auf tolle Begegnungen lg. Rainer&Andrea
*******809 Mann
40 Beiträge
Hallo

ich bin marcus

ich mag das thema

hoffe auf viele treffenn

lg marcus
****ily Mann
4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
ich bin der Jürgen aus Mönchengladbach.

Ich möchte beim Gruppensex meine sexuelle Lust, Leidenschaft und Phantasie ausleben.

zu dem würde ich gerne neue Bekanntschaften aufbauen und zusammen Erfahrungen sammeln oder austauschen und gemeinsam Spaß am Gruppensex haben.
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die freischaltung in die Gruppe. Ich finde es Super mit mehreren Leuten sex zu haben, denn das ist eine tolle Sache.
Es wäre schön wenn ich hier Leute kennenlernen würde die das auch gerne mögen. Wünsche noch schöne Feiertage.
Gruß Joe
**********aber1 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Freue mich nette neue Bekanntschaften zu knüpfen *zwinker*

Lieben Gruß
**********aber1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Düren (nähe Aachen) und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können, die wie ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und auch Abenteuer sind *g*
Vielleicht ist jemand aus dem Kreis auch meiner Ansicht *g*

Grüße
Hi zusammen,

Schön das ich dabei sein darf 😉👌 Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger und gepflegter Mann. Freue mich über jeden Kontakt 😊
*********ar888 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ausschließlich auf der Suche nach gleichgesinnten Pärchen die auch fremde Haut lieben. Also an die Tasten.
LG Schmusepaar
Hallo allerseits!

Wir mögen das geile Durcheinander und hoffen, hier entsprechende Gelegenheiten zu finden.

Wo finden im Ruhrgebiet (und 100 km Umkreis) Gruopensexpartys statt?

Marion & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.