Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (9)

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
****rio Mann
108 Beiträge
Servus alle hier in der Gruppe
erstmal fein, dass ich nun auch dabei sein darf *top* Bin ein sehr gepflegter, sportlicher und sportlich gebauter unkomplizierter und flexibler Österreicher (genauer aus OÖ) und finde großen Spaß am Sex mit mehreren gepflegten Leuten - Paare HÜ usw. da ich auch die eine oder andere Bi Erfahrung habe, heißt das, ich habe auch keine Berührungsängste im Gegenteil, ist aber nur der Fall, wenn es in der Situation passend ist,.. So nun hoffe ich, dass ich auch in meiner Gegend OÖ (PLZ 4) SBG (PLZ 5) und im angrenzenden Bayern 83XXX usw. nette Leute gibt, die sich hin und wieder treffen um prickelnden Spaß zu haben
********paar Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Mira 30j und Stefan 34j aus Hilden bei Düsseldorf.
Hi wir sind Christiane 36 und Jens 41 aus Thüringen
*****e75 Frau
114 Beiträge
Hey! Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte, Austausch und Erfahrungen! Liebe Grüße, Diana *g*
Hi,
Wir sind Steffi und Jan!
Wir freuen uns auf einen Austausch mit anderen, vielleicht das ein oder andere Kennenlernen mit Damen und Paaren!
Gerne auch private Partys bzw.einen Partykreis *zwinker*

LG @**l
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor

Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
*****oce Paar
13 Beiträge
Wer möchten am Samstag mit uns treffen?))
*********tsune Paar
84 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 34 Jahre komme aus der Amberger Gegend.
Ich freue mich auf die Gruppe und auch darauf neue Leute kennen zu lernen.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen auf ein(e) Gruppe(sex) , hoffe aber das sich das bald ändert.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hi und Dankeschön für die Aufnahme....
Mal sehen was uns erwartet...
Liebe Grüße die Ladylikes
xXx - Playzone
Hallo Ihr Lieben. *hutab*

Wir wollen uns auch mal kurz der Gruppe vorstellen.

xXx_playzone ist ein engagiertes Team, das für EUCH die besten und geilsten
sexy - dirty - active Partys auf die Beine stellen will.

Unser Motto: Gut ist nicht geil genug!

Wir wollen, das Ihr nach einem Abend auf unser Party mit glänzenden
und strahlenden Augen und einem glücklichen Lächeln nach Hause fahrt
und noch lange an diesen Abend zurück denkt.

Erst dann sind auch wir zufrieden.

Wir hoffen, Euch bald auf unseren Partys zu sehen.

https://www.joyclub.de/event/999218.xxx_playzone_active_dortmund.html

Bis dahin, das Team von @********zone
Hallo. Zusammen,
toll, dass die Aufnahme so schnell vonstatten ging!
Ich wohne in Köln und bin sehr interessiert an privaten Veranstaltungen, Parties, Gruppensex-Treffen, etc.
Meine Erfahrungen damit sind eher gering und liegen auch zeitlich schon etwas zurück. Deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten und freue mich auf viele nette Kontakte und jede Menge Spaß, den man miteinander teilen kann.
Ich bin offen. für recht vieles und wenn etwas anliegt, wozu ich Eurer Meinung nach passen könnte, lasst es mich bitte wissen...
Hallo,

ich heiße Michael und komme aus Duisburg.

In bin recht aufgeschlossen, hatte aber bisher noch in meinen "jungen" Jahren keine Möglichkeit mal beim Gruppensex. Mittlerweile ist man älter und weiß umso besser, was man wie ausleben möchte. Und deshalb möchte die Gruppe zum Austausch (auch praxis) nutzen.
**********rsaut Paar
11 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppe, suchen hier kinky Personen für Mannschaftssport😘
*******Hase Paar
185 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen *zwinker*

Freuen uns immer über interessante Kontakte, sind gerne und auch deutschlandweit unterwegs und gehen gerne auf private Partys, um dem Motto dieser Gruppe zu frönen *zwinker*

Viele Grüße
*********land Mann
8 Beiträge
Servus aus Saarbrücken
Blackboy möchte sich an Gruppen in Saarland/Pfalz anschliessen
Servus
Aus dem Münchner Norden. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele schöne Stunden mit euch.
LG cc
Danke fürs Aufnehmen. Ich freue mich hier zu sein *zwinker*
*********ostra Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme
Wir freuen uns sehr neue Leute kennen zu lernen.
L.g.Kristina und Dario
******077 Mann
7 Beiträge
Bedanke ich mich auch lg
*******ile Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der gruppe wir sind eine sehr entschlossene Mitteljunge Gruppe und wissen was wir wollen *g*
********nder Paar
95 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir sind "die Neuen".

Wir haben die Lust am Gruppensex entdeckt und freuen uns auf zahlreiche sympathische Mitspieler, sehr gerne auch auf privaten Parties mit PT und GV.

Sexy Grüße Claudia und Christian
Freue mich auf die Gruppe und gute Kontakte
Hoffe auf interessante Treffen
*****e53 Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
*herz* lichen Dank für die Aufnahme in Eurerem il"lust"rem Kreise *partnertausch* ... ich freue mich darauf bei dem einen oder andern Anlass teilzunehmen und offene Menschen bei feuchtfröhlichem Treiben kennenzulernen... bei geplanten Anlässen in näherer Umgebung könnt Ihr mich gerne kontaktieren...
Liebe Grüsse an alle lustvollen Geniesser... *mmf*
Hallo,

bedanke mich für Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette und auch neue Bekanntschaften *g*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.