Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen sex Urlaub

Suche meinen ersten Dreier am besten mmf
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Dann bist du aber hier in diesem Beitrag falsch. Hier geht es um gemeinsamen Urlaub für Paare und Solos, die da schon einen Schritt weiter sind.
Zitat von *******1988:
Suche meinen ersten Dreier am besten mmf
Bist aber hier falsch 🤔🤔🤔
*******e68 Mann
369 Beiträge
Eine schöne Idee.
Suche auch eine Gruppe zum fkk Camping
*******ever Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *******1988:
Suche auch eine Gruppe zum fkk Camping

bist schon wieder falsch *offtopic* *popcorn2*
*lach*
*********k2010 Paar
789 Beiträge
*lol* *haumichwech*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Wir finden die Idee auch sehr gut
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Das Thema ist und bleibt interessant, aber damit es konkret werden kann sind natürlich einige Fragen zu klären:

Wann soll die Reise sein?
Wie lange sollt der Trip dauern?
Wo soll es hin gehen?
Welche Unterkunftsart ist gewünscht
Wie viele Teilnehmer werden benötigt oder zugelassen?
Welches ist das Ziel der Reise?
(z.B. jeder gestaltet seinen Tag individuell, man trifft sich zur gemeinsamen Abendgestaltung, oder will man alles gemeinam unternehmen)
Wer übernimt die gesamte Organisation?
Was darf das Ganze kosten?

Bekommen wir das alles hier geklärt? Vielleicht sogar so schnell, das noch Frühucherrabatte greifen? Wäre ja schön.
******see Paar
904 Beiträge
Das ist wie immer,
Es muss irgendjemand machen und in die Hand nehmen.
Die meisten sind hier um zu konsumieren.
Wenn man solch eine Reise machen will muss man es einfach machen und nicht nur drüber reden.
Es ist auch im Joyclub so dass die allermeisten nur drüber reden und es nicht tun.
P.S. wir haben an einer solchen Reise übrigens kein Interesse
Denn dann würden wir es organisieren
Liebe Grüße
Hiddensee
*******nt1 Mann
294 Beiträge
1000 Worte, dafür richtig geschrieben sagen mehr als ein Foto ohne Gesicht!!!!!!!!
Araber.......
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Also viel wichtiger sind gemeinsame bzw. ähnliche Interessen bei einem Urlaub und viel weniger die Größe des Schwanzes von den männlichen Urlaubern! Was nützt der Frau das größte Ding mit 10h Ausdauer wenn der Typ der dranhängt ne Pfeife im zwischenmenschlichen ist.

Optisch, alter, Interessen und das Ziel des ganzen muss passen!

Wird es ein reines *popp* Urlaubsevent oder steht die Freizeitgestaltung mit Ausflügen und ähnlichen Dingen im Raum.

Rein *popp* treffen gibt es hier genügend über Nacht oder Wochenende.

Location muss klar sein und der Besitzer muss darüber Bescheid wissen oder/und es dulden.

Wer bucht, wie schaffe ich Verbindlichkeiten das auch jeder der angemeldet ist erscheint, wie plant man ein oder zwei kennenlernen treffen und und und....

Idee ist cool aber solange es keine 2-3 Leute in die Hand nehmen wird es nicht funktionieren.
Ja da geb ich dir recht , muss geplant sein , aber einpaar gut bestückten und Ausdauer Männer müssen auch dabei sein , es geht um sex Urlaub und nicht um fkk oder Seglen Urlaub...
Nach mein Erfahrung die Damen wollen spass haben und der Jungs austesten.
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Definiere gut bestückt?! Denn das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Zum einen ja es soll sex + Urlaub sein und da spielt die Hauptrolle die Sympathie und das man auch zwischen dem sex was miteinander anfangen kann! Denn du wirst nicht den ganzen Tag *popp*

Für das Vorhaben geht nur ein fkk Objekt für swinger mit fsk 18 Zutritt oder ein Ferienhaus welches frei steht bzw schloss Bauernhof etc.
Von Vorteil ja , Aber Ausdauer und Potenzial Männer ist ja muss ...
Wir planen Gruppen sex Urlaub mit Paare , Single ladies und Jungs ...
Die verheiratet Frauen wollen guten und intensiven Sex , die Single Frauen wollen was austesten und neues erleben und wir Männer müssen die hotwife zeigen wie es lange geht 😜
**********ena38 Mann
110 Beiträge
"....wir Männer müssen die hotwife zeigen wie es lange geht" bitte was? Jeder der hier ist, weiss wo es lang geht und was wollen die Frauen testen?

Was willst du von deinem Urlaub? Ne Gang Bang Party 24h und das 7 Tage die Woche? Das der Sex gut sein sollte, steht ausser Frage nur was jeder unter gut versteht das sind dann wieder Welten!

Es gibt mit Sicherheit die Frauen die 20X4 aufwärts suchen aber das sind hier die wenigsten. Und schon gar nicht wenn es um eine Woche URLAUB geht!

Wenn ich deine Veranstaltungen sehe bist du nur bei HÜ Partys, was ja okay ist, aber dann ist dein Plan mit einem ausgewogenen Verhältnis M/F und deine Fantasie etwas weit auseinander.

Dann wäre für dich ein HÜ Urlaub besser wie ein ausgewogenes Verhältnis. Ist ja auch okay nur auf eine Woche Urlaub gesehen..... naja sagen wir mal so, schwierig.

Denke immer daran du musst 10,20,30...Menschen unter einen Hut bekommen!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Nachdem es nun einige Tage her ist dass der letzte hier schrieb, nun doch noch mal Gedanken zum Thema.

Es wird wohl kommen, wie es meistens kommt: Ein schöner Gedanke verläuft sich im Sand.

Trotzdem wären wir mal neugierig: Hätten sich denn 3-6 Paare gefunden für eine solche Urlaubsaktion?

Jetzt mal ganz unabhängig von der Idee des Threadstarters daraus eine HÜ-Gangbangveranstaltung zu machen, was so gar nicht in unserem Interesse gewesen wäre. Zumindest hätte uns die Anwesenheit von Schwanz- und Größenzentrierten Singles, die die ganze Zeit nur drauf lauern, wo der nächste Stich zu machen ist extrem abgetörnt.
So was findet man als Paar doch schon zuhauf im Club.

Und so erweitere ich mal die Frage: Was wäre denn eure Traum und Eure Vorstellung?
Wie müsste so ein Urlaub für Euch aussehen, dass ihr Euch eine Teilnahme vorstellen könntet?

Frage an die Erfahrenen, die schon so einen Urlaub hatten: Wie hat er euch gefallen, was war gut, was nicht und was würdet ihr euch für das nächste Mal wünschen?
Ich bin erfahrener mit Gruppen sex Urlaub und ich hatte schon mal gehabt...
Ich möchte da mitteilen sex Gruppen sex nur mit Paare wird langweilig, es geht um Gruppen sex Urlaub!!
4-5 Paare , 3 Mädels ,5-6 Jungs und ein /eine Masseur/ in ...
Wo und wann ?
Wo in eine Finca oder Villa im Süden.
Nicht Weitweg von der Strand ( fkk Strand )
LG Rocco
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Warum soll Gruppensex mit Paaren langweilig werden?
Klingt nicht so, als ob du da große Erfahrung mit reinem Paaresex ins Feld führen kannst.

Deine Partyliste spricht da Bände. Nur Veranstaltungen die auf den schnellen Stich ausgelegt sind.

Gruppensex heißt Sex in einer Gruppe und die findet sich meistens aus Paaren.

Nicht umsonst gibt es für die Formen die du meinst andere Worte, nämlich Herrenüberschuss oder im extremfall Gangbang. Beides zwar Sonderformen des Gruppensex, aber nicht per se besser (besser nur für den Single der mitspielen darf).

In deinen Beiträgen liest es sich so, als ob Du nur das gelten lassen möchtest, was Dich als Mann besonders qualifiziert. Man liest bei dir nichts von Urlaubsgestaltung, sondern nur SEX. und das wird auf dauer langweilig. Erotisches Prickeln muss wachsen. Aber das einzige was du wachsen lassen möchtest befindet sich in deiner Leistengegend.

Bei einem Urlaub, wie Du ihn dir als allein Seelig machend vorstellst, sind wir jedenfalls nicht mir dabei.

Schöne Idee, für uns am Ego eine Solomannes zerschellt.
*******e68 Mann
369 Beiträge
Ich geb mal meinen Komentar ab ohne jegliche Erfahrungen auf diesem Gebiet zu haben und ohne daß ich wahrscheinlich jemals die Chance bekommen werde bei solch einem Urlaub dabei sein zu dürfen.
Erstens finde ich, daß es auf die Location gar nicht so drauf an kommt. Grundsätzlich ist es wichtig, daß die Menschen sich verstehen und sich auch gefallen. Wobei die Syphatie eine größere Rolle spielt als das Aussehen. Zudem wäre mir in erster Linie der Urlaub wichtig, ich meine damit Unternehmungen welcher Art auch immer. Das dann gespickt mit erotischen Erlebnissen wäre für mich dann was ganz, ganz besonderes und unvergessliches.
Es sollte in keinem Fall in irgendeiner Weise "gezwungen" sein.
Alles leichter gesagt wie getan...
*********inger Mann
64 Beiträge
Das hört sich toll an wäre gerne dabei bin auf jedenfall Teamfähig und knüpfe gerne neue Kontakte.
****73 Mann
644 Beiträge
Also ich habe SOWAS auch noch nie mitgemacht wäre sehr gerne dabei
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wir schauen vor einem Urlaub immer hier in den entsprechenden Gruppen, wer noch so am Urlaubsort ist. Im Vorfeld Kontakte knüpfen, dann kann es im Urlaub sehr prickelnd werden. Haben wir schon mehrfach erlebt.
Zitat von **********einer:
Wir schauen vor einem Urlaub immer hier in den entsprechenden Gruppen, wer noch so am Urlaubsort ist. Im Vorfeld Kontakte knüpfen, dann kann es im Urlaub sehr prickelnd werden. Haben wir schon mehrfach erlebt.
👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.