Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen sex Urlaub

Gruppen sex Urlaub
Hallo ihr lieben,
Wie findet ihr einen Gruppen ( Sex) Urlaub??
Mit ein paar aufgeschlosse Paare , Mädels und ausgewählten gut besuchen und Ausdauer Männer?
Habt ihr Ideen?
LG
Bild ist FSK18
*lach*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
nur zu hat was ...gruppenurlaub,...
*********exe68 Paar
92 Beiträge
Wo und wann *freu2*
Zitat von *********exe68:
Wo und wann *freu2*
Wo??
Natürlich im Süden ( Spanien oder Griechenland)
*********exe68 Paar
92 Beiträge
Warum so weit????? , gibt es hier keine Möglichkeiten
*******637 Paar
637 Beiträge
Warum machst du zu deiner Frage ein Bild dazu? Was soll uns das sagen? *haumichwech*
Zitat von *******637:
Warum machst du zu deiner Frage ein Bild dazu? Was soll uns das sagen? *haumichwech*
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 😜
*******637 Paar
637 Beiträge
"echt" wir sehen das nicht als Frage dann sondern als ein *date* Gesuch
Zitat von *******637:
"echt" wir sehen das nicht als Frage dann sondern als ein *date* Gesuch
Das stimmt nicht !!!
Ich bin nicht auf der Suche und das steht deutlich in meinem Profil...
Club , ons und Sex Urlaub interessiert mich
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Die Idee ist schön. Ob es ein Erfolg würde, hängt sehr von der Auswahl der Gäste ab. Ds braucht der Auswählende viel Empathie und Erfahrung.Ich wäre dafür, dass sich zuerst die Paare finden und dann gemeinsam die Solos auswählen.

Vor allem sollte nicht allein nach Optik ausgewählt werden, sondern besonders auf Teamfähigkeit und aktivitärslevel geachtet werden.

Gegen südliche Gefilde ist nix einzuwenden, ist teilweise günstiger, als in Deutschland.
Zitat von *********ller:
Die Idee ist schön. Ob es ein Erfolg würde, hängt sehr von der Auswahl der Gäste ab. Ds braucht der Auswählende viel Empathie und Erfahrung.Ich wäre dafür, dass sich zuerst die Paare finden und dann gemeinsam die Solos auswählen.

Vor allem sollte nicht allein nach Optik ausgewählt werden, sondern besonders auf Teamfähigkeit und aktivitärslevel geachtet werden.

Gegen südliche Gefilde ist nix einzuwenden, ist teilweise günstiger, als in Deutschland.
Ich bin auch der Meinung 👍
erstmal die Paare und solo Damen finden und dann gemeinsam der manner Auswahlen...
Gut bestückten , Ausdauer, team Player ,Niveauvoll und Respektvoll
*****213 Paar
173 Beiträge
Warum erwähnst du fortwährend das die Herren gut bestückt sein müssen?
Zitat von *****213:
Gute Frage , die Mädels mögen Bigdicks. Oder nicht???🤔🤔🤔
*****213 Paar
173 Beiträge
Die Damen mögen guten Sex und nicht nur das.
Unterhaltung und Spaß gehören auch mit dazu.
Hört sich sehr gut an
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********aber:
Zitat von *****213:
Gute Frage , die Mädels mögen Bigdicks. Oder nicht???🤔🤔🤔

Nein, weil wir nicht alle gleich sind.

Mrs
Zitat von *****213:
Die Damen mögen guten Sex und nicht nur das.
Unterhaltung und Spaß gehören auch mit dazu.
Schon klar !
Guten sex und Ausdauer ist sehr wichtig und natürlich Spaß und gute Unterhaltung....
Plus erfahrener Masseur
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Plus Einfühlungsvermögen. Masdieren ladden kann man dich mal ne Stunde sm Tag, aber miteinander umgehen muss man in jedem Augenblick.
Männer die bei einem Erotikurlaub nur auf den sexuellen Aspekt beschränkt sind dürften schwer in eine Urlaubsgruppe zu integrieren sein.
Humor und konversationsvermögen, ein großes Maß an Stil und die Fähigkeit sich selbst zurück nehmen zu können würden sich gut passen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
P. S. Ich hasse es Texte am Handy zu verfassen. #
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Noch mal ohne Tippfehler:

Plus Einfühlungsvermögen. Massieren lassen kann man sich mal ne Stunde am Tag, aber miteinander umgehen muss man in jedem Augenblick.
Männer die bei einem Erotikurlaub nur auf den sexuellen Aspekt beschränkt sind, dürften schwer in eine Urlaubsgruppe zu integrieren sein.
Humor und Konversationsvermögen, ein großes Maß an Stil und die Fähigkeit sich selbst zurücknehmen zu können würden sicher gut passen.

Erweiterter Text:
Es ist mit Sicherheit schwer eine solche Gruppe zusammenzustellen und mit jedem Einzelnen der dazukommt wächst nicht nur die Größe der möglichen Orgie, sondern auch das Konfliktpotential. So ein Urlaub kann der Traum sein, bedeutet aber für alle auch viel Vorbereitung, Abstimmung und sehr viele Sympathiechecks, denn aus Profilen kann man nur selten ablesen welcher Charakter sich dahinter verbirgt.
*******_67 Paar
208 Beiträge
Sehr gute Idee, wir wären mit dabei
gerne an Nord- und Ostsee, im sommer
*******ever Paar
4.641 Beiträge
wir haben schon mal reichlich *popcorn2* *popcorn2* bereit gestellt....
****eti Frau
2.798 Beiträge
Für mich zählt nicht BD als wichtigstes. Eher guter Sex, symphatie.
Sehr gut ich komme auch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.