Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin für jeden Tipp offen danke ☺️
Das Maximum bisher bestand aus 11 Leuten, insgesamt 3 Paare und 5 Herren...
War schon ein klasse Erlebnis mitten drin zu sein und in allen Richtungen aufregendes zu sehen und zu hören zu haben...
Wir waren schon mal mit 5 Paaren im Bett. Haben es ausgiebig getrieben und auch ordentlich getauscht. Dann saßen wir mit einer Flasche Sekt im Bett die reium ging. Als die alle war ging es zur 2. Runde.
Hoffentlich kommen solche Zeiten mal wieder.
Darkroom... Hinterher kamen gefühlt zwei Fussballmannschaften plus Ersatzbank raus. Bunt durchgemischt. Da kam jeder / jede auf seine / ihre Kosten; meine ich...
Ganz verschieden. Am liebsten auch immer mit Herrenüberschuss ohne irgendwelche Berührungsängste wo auch immer wieder mal Leute hinzukommen weggehen. Beste Erfahrungen in Clubs wo das Motto schon eine gewisse Lokerheit der Teilnehmer voraussetzt. FKK Gruppensex oder Milf Partys wo die Frauen bewusst hinkommen weil sie es mögen von verschiedensten Männern genommen zu werden.