Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuwievielt wart ihr beim Gruppensex im Bett?

Zuwievielt wart ihr beim Gruppensex im Bett?
Was sind so die Anzahl deren die zusamen ins Bett gehen und es dort ausgibeig treiben? Gab es schonmal was besonderes dabei ?
bisher einmal..eine Frau und wir vier Männer.
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Den wildesten Gruppensex haben wir vor einigen Jahren in einem Swingerclub in Tirol erlebt.
Da waren sicher 20 Leute auf der Matte. Und da hat es wirklich jeder mit jedem getrieben. Ein wildes durcheinander.
Sowas möchten wir gerne wieder erleben.
Private party : 17 ( Bambusbett, sehr stabil)
is sicher toll mit so vielen es geht in einem bett eng beieinander
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Es war in einem Swingerclub auf einer großen Matte.
********e103 Paar
198 Beiträge
In unserem Wintergarten auf einer Spielwiese mit 6 Paaren. War einfach Hammer, immer wider gerne.👍🏻
******eus Paar
476 Beiträge
Da wir regelmässig die Cruisingworlds in der Schweiz besuchen, ist es keine Seltenheit, dass sich oft/meistens mehrere Leute auf einer Matte tummeln. So ergibt es sich schon immer wieder mal spontan, dass da 10 bis 20 Leute "zusammen kommen" - darunter mal mehr oder weniger andere Paare und Damen. Gestern z.B. mischten mal lediglich "nur" 5-6 Personen mit - beim nächstenmal sind's vielleicht wieder mehr - hängt natürlich immer von der "Art" der gegenwärtigen Besucher ab... *zwinker*
****72 Paar
2.348 Beiträge
Mal zu neunt auf der Matte, 3 Paare, 2 Single Männer und eine Single Frau...da wurde die Matte richtig gerockt und das Wasser tropfte von der Decke.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Bei uns waren es 8 Personen, alles Paare und es war sehr schön.

Mrs Waller
*****a46 Paar
132 Beiträge
Swinger club atemlos vor da. 4 Jahren waren war 12 Paare in recht kleinem Zimmer......ansonsten 4 bis 10 leute
****_HD Mann
310 Beiträge
12 auf unserem Wasserbett zuhause
Im Club mit 4 Pärchen
******673 Mann
255 Beiträge
Das Insomnia in Berlin, Alt-Tempelhof ist ein idealer Ort, um mit vielen Männern und Frauen gemeinsam Sex zu haben. Die Matte ist dort eine große Spielfläche mitten in einem alten Kinosaal. Ich war schon mehrfach dort und mit bis zu 20 Männlein und Weiblein in action. Jeder mit vielen. Und oft sind mehr Frauen als Männer dabei. Einfach eine super gute Location. Und genau das richtige für Exhibitionistisch, weil von der Bar, von der Empore und im Saal alle zusehen können.
******s82 Frau
173 Beiträge
Outoforder meinte doch Bett, und nicht ne clubmatte, oder? *zwinker*
**********share Paar
36 Beiträge
mmffmm
******ing Mann
2.106 Beiträge
zu 8t unterm himmelbett 5 frauen 3 mànner
****69 Paar
877 Beiträge
Vor längerer Zeit mal im Maihof im Hexenkessel 5-6 Paare, jeder mit jedem, immer wieder durchgewechselt, war eine absolut traumhaft tolle Sache. *partnertausch*
****69 Mann
60 Beiträge
Auf der Spielwiese sicherlich mehr, in unserem Bett das letzte jetzt gerade zu 7., 3 Paare und ein Solo Herr dazu.
In unserer Wirlpool Eckwanne aber auch schon zu 4;)
*blowjob* *partnertausch*
*******ever Paar
4.639 Beiträge
******mer Mann
160 Beiträge
Also das andere Thema geht finde ich mehr in Richtung GB nicht direkt auf bunte Gruppen...und hier finde ich irgendwie die Beiträge schöner formuliert 😂
*******ver Mann
88 Beiträge
Wir waren neun Personen auf einer Privaten Party.
*********flitz Mann
93 Beiträge
Auf einer Bi Party auf so einem speziellen Trampolin *lol* ... wir waren 5 Jungs, eine Frau. Jeder mit jedem. Sie stand drauf mitten im Treiben der Jungs zu sein und dann auch mitzumachen.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Den wildesten Gruppensex haben wir vor einigen Jahren in einem Swingerclub in Tirol erlebt.
Da waren sicher 20 Leute auf der Matte. Und da hat es wirklich jeder mit jedem getrieben. Ein wildes durcheinander.
Sowas möchten wir gerne wieder erleben.

Das ist daß, was ich unter Gruppensex verstehe. 3 Paare sind doch noch keine Gruppe.
Dieses wilde Gewusel ist aber leider selten geworden, finde ich. Heute bleiben die Paare unter sich. Zu Beginn meiner Swingerzeit habe ich viel öfter schöne große Gruppen erlebt in den Clubs.

Und da habe ich nie gezählt, wieviele es waren. Hauptsache viele!

Trixy
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ungefähr 20 Personen (fast nur Paare) in einem Privathaus. Aber natürlich nicht alle in einem Bett. Die Gastgeber hatten unter dem Dach ein großes Spielzimmer eingerichtet. Da ging es munter durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.