Liebe Gruppensex-ler
Nun musste auch der Tanz in den Mai entfallen, der häufig zu interessanten Begegnungen mit fremden Körpern führte. Hoffentlich haben wir bald wieder Gelegenheit, unsere Hände und Zungen über schöne Bodys zu führen und uns anzuheizen. Im sexy Outfit im Club Anderen dabei zuzusehen, wie sie sich zum Höhepunkt treiben und die eigenen geilen Spiele zu dritt, zu viert oder... in der Mitte eines verruchten Raumes den anderen Augenpaaren zu zeigen vermisse ich sehr.
Heute würde ich gern mit 2-3 Bi-Frauen und einem weiteren gut gebautem Mann in die Sauna eines schummrigen Clubs gehen. Unsere Körper würden immer wärmer und die Schwänze wachsen durch Mund und Hände der schönen Frauen. Die Pussies werden mit verschiedenen Zungen beiderlei Geschlechts vorbereitet und glänzen vom Liebessaft.
Dann gehen wir so heiß und leicht verschwitzt auf die Liebeswiese und zeigen unsere Geilheit. Die Schwänze werden noch etwas härter geblasen und die Pussies erneut mit Zungen und Händen verwöhnt.
Dann können die Umherstehenden zuschauen und sich daran aufgeilen, wie die harten Schwänze in den feuchten Frauenkörpern versenkt werden und sich rhytmisch zur Musik rein und raus bewegen. Zwei Frauen lecken sich dabei gierig ihre Pussies und die dritte spielt mit ihren traumhaften Brüsten, während sie mich innig küsst. Die großen wohlgeformten Brüste der anderen heißen Frauen schwingen im Takt der Stöße, die sie empfangen und die Nippel glühen und drohen durch das Zwirbeln und Saugen der Bi-Lippen zu zerspringen.
Das Spiel ist ein Augenschmaus und die Umherstehenden bewegen ihre Hände längst im Schritt, während wir dem lang ersehnten gemeinsamen Höhepunkt zustreben.
Auf dem Gipfel der Lust reiben sich die schönen Frauen aneinander und wir Männer spritzen ihnen den heißen Lustsaft auf Brust und Pussy.
Nachdem das meiste davon aufgeleckt und verrieben wurde, wird der Rest unter der Dusche mit weichem Schwamm abgeseift. Dabei gehen wir sehr zärtlich miteinander um, was durch heiße Küsse auf alle erotischen Körperstellen quittiert wird. Nach dem gegenseitigen Abtrocknen schlüpfen wir wieder in unsere erotischen Dessous und mischen uns unter die anderen Gäste. In dieser Art kann der Abend weitergehen. Zuerst schaue ich mir aber mit großen Augen
die tollen Körper in den verruchten sexy Dessous an und freue mich auf das was noch geschieht.
Viele Grüße und bis bald im erotischen Club
Catman