Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
zum Thema
Spiritualität und Gruppensex46
Eine Freundin, die ich in sehr kurzer Zeit in mein Herz geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex - die wirklichen Geheimnisse eures Kopfkinos

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex - die wirklichen Geheimnisse eures Kopfkinos
*huhu*
Was sind eure Geheimnisse und Fantasien *schweig* zum Gruppensex - ungeschminkt und pur? Was stellt ihr euch in euren erotischen Fantasien vor? Was würdet ihr besonders gerne machen?

Der Gruppensex ist zur Zeit in der Realität nun nicht wirklich angesagt *heul2*; eure geheimsten Fantasien regen an ... *popp*

Vielleicht gibt es eure "Geheimnisse" und Wünsche, die andere Gruppenmitglieder auch sehr gerne in Zukunft erleben würden.

Zunächst sind es ja "nur" hemmungslose Fantasien. Vielleicht lassen sich ja durch dieses Thema die passenden Kontakte für die Zukunft finden.

Jetzt sind es virtuell erotische Vorstellungen, Wünsche, vielleicht auch Geschichten - aber echt und pur - einfach EURE Vorstellungen für ein vielleicht späteres Treffen in einer wieder Corona-freien Welt *popp*.
*g*

*kopfkino*
*******gon Mann
9 Beiträge
Sehr schön...ich möchte gerne meine junge Frau mit fünf männer am ficken sehen.
********Lilo Paar
384 Beiträge
Meine Phantasie ist das ein fremder Mann meine Frau kennen lernt. Sie lädt ihn zum Kaffee ein .und er fängt an sie zu bespielen.
Ich darf /muss den Spielchen zusehen.
********e103 Paar
198 Beiträge
Meine Fantasie ist, in einem schönen Durcheinander mit mehreren Paaren (schon erlebt) von einer Frau aufgefordert zu werden als zweiter Mann zur DP dazu zu stoßen (leider nur Fantasie bis jetzt).😉
LG
*****661 Paar
121 Beiträge
Meine /unsere Vorstellung ist.....ein wildes Durcheinander mit Händen überall. Meinen Mann mit noch einer Frau verwöhnen.
Meine Frau von anderen gefickt werden sehen.....
Würden es gerne mal erleben....
Mit meinem Freund zusammen, Paare, Frauen, Männer zum gemeinsamen wilden durcheinander ficken einladen.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
So in etwa wie in diesem Viddeo würden wir beide es getne mal wieder erleben wollen!*g*
https://xhamster.com/videos/sperm-competition-fyff-3752215

Leider stehen sich die Leute immer mehr ihren Träumen selbst im Weg, weil keiner ist ja soooo schön-toll-In-usw. wie sie und darunter geht ja gar nix!
Die Spontanität scheint auch sehr gelitten zu haben und das nicht erst seit Corvit-19 am rennen ist. Es heißt nicht umsonst: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Vllt. sind wir ja durch Corvit19 hoffentlich wieder zugänglicher und offener im Umgang miteinander also Lebenshungriger geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*g*
Dann hätte der Mist ja was positives gehabt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!*g*

U. u. H.
*****rko Mann
518 Beiträge
Ein wildes, verficktes Treiben von Männern, Frauen und Paaren, von ca. 20-30 Personen,
gern über Stunden. Frauen, die mehrere Schwänze genießen, DP, Frauen, die sich gegenseitig küssen, berühren, lecken...Männer, die von mehreren Frauen verwöhnt werden...😉
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ich plane gemeinsam mit eine Freundin eine wilde Orgie. Location wäre schon vorhanden. Jetzt nur abwarten....
*****009 Mann
682 Beiträge
Hallo ihr alle,

.... ich treffe ein Paar, sie ist im sexy Outfit und begrüßt mich auch mit einem gezielten Griff in meinen Schritt... dann sagt er mir was ich mit ihr anstellen soll, ich befolge seine Anweisungen ganz genau und lasse mich so immer wieder überraschen, ich weiß nie genau, was als nächstes passiert....

.... ich treffe ein Paar und sie sagt mir, was ich tun soll. Ihr Partner muß zusehen und sie weiß genau, was ihn heiß macht....ich befolge alle ihre Anweisungen...

Bleibt gesund und in Bewegung *g* *pumpi*
LgG
Manni
ich wurde mal als Leck- und Schluckdiener zu einer Gruppenparty eingeladen. Ich wurde zu Facesitting und Fucklicking eingesetzt und als Tatortreiniger. Diese Bilder vor Augen sind jetzt mein Traum.

LG

L_C
*******_03 Mann
60 Beiträge
Ich würde liebend gerne wieder einmal an einem Gangbang teilnehmen wollen. Ich fand es sehr erregend mit zu erleben wie Frau ihre gelüste ausleben konnte und voll auf ihre Kosten kommt.
*******one Mann
20 Beiträge
Ich freue mich auf die Zeit, wenn Corona nur noch bei der hübschen Dame am Tresen bestellt wird und ich mich auf der Spielwiese im Club mit 2-3 Pärchen vergnüge. In meiner Phantasie wären die Frauen Bi und würden sich hemmungslos gegenseitig verwöhnen. Wir Männer wären mittendrin und spielen mit Brüsten und Pussies.

Hoffentlich bis bald

Catman
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********soul Mann
307 Beiträge
Ich treffe hin und wieder eine liebe Freundin zu Fotosessions oder Swingerparties. Ich liebe es Sie dabei zu beobachten wenn sie von einem gut gebauten Kerl gründlich durchgefickt wird. Blümchen pflücken ist dabei während der Fahrt ausdrücklich nicht erlaubt ....
******904 Paar
1.098 Beiträge
Unser *kopfkino* sieht so aus, dass wir gemeinsam in einer größeren Gruppe auf der Matte sind.
Ein fremder Mann begibt sich hinter unserer Sie und fickt sie in der Doggy-Stellung. *bananen* *leck*
Um bei dem ganzen Treiben einen besseren Blick zu haben, lege ich mich zwischen ihre Beine.
So kann ich sehen , wie sein Schwanz rein und raus fährt. Jetzt versuche ich mit meiner Zunge ihren Kitzler zu berühren *schleck* *leck* , in der Hoffnung, dass ich eventuell auch den Schwanz noch mit erwische.
Vielleicht erwische ich ihn sogar ganz.
Während ich mich dem Treiben so hin gebe, kniet sich eine fremde Frau zwischen meine Beine und liebkost mit ihren Lippen meinen Schwanz.
Davon angetan, kümmert sich ein dritter Mann um die Muschi meiner Gönnerin in dem er sie leckt. *partnertausch*
Jetzt könnte das ganze Treiben weiter gehen, wenn sich eine andere Frau um das beste Stück von dem 3. Mann kümmert, usw ,usw
**ta Paar
88 Beiträge
Wir würden gerne mal ein Swingerwochenende machen mit Herrenüberschuss. Jeder darf dann mit jedem. Manchmal zusammen und manchmal getrennt. Zu zweit zu dritt,...
Als Höhepunkt sollte mir meine Frau auf allen vieren einen blasen, während Sie von möglichst vielen Männern von hinten genommen wird ohne die zu sehen. Wenn wir dann rumgehen weiß sie nicht wer sie alles gefickt hat.
****nas Mann
527 Beiträge
Das schönste am Gruppensex ist immer die Mischung aus Fremdem und Bekanntem. Etwas mit der eigenen Partnerin zu haben, egal ob Frau, Freundin oder Affäre, und daneben/davor/danach selbst mit Fremden aktiv zu werden und zuzuschauen, wie sie es ist.

Wir kennen alle das Prickeln des Neuen, das Entdecken, Ertasten, Erfahren. Und wir kennen auch die Vertrautheit und das Bekannte, Gewohnte.

Beim Gruppensex verbindet sich beides. Man ist nicht nur in der Adrenalinüberflutung des Unbekannten und nicht nur in der behüteten Welt des Bekannten, sondern hat beides. Für mich kommt es da gar nicht auf die Stellung oder Praktik an, sondern auf die Atmosphäre.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
nach corona , giebt es einfach wieder ein nettes treffen in einer tollen hotelsuite, und die wahren immer schön , und wenn die richtigen kommen dann immer ein mega abend, also nicht club sonder schön zusammen nach corona in netter runde, ich denke das wird einfach mega .
***ar Mann
53 Beiträge
Magnum_uh
Ich würde gerne mitspielen *schleck*
*******one Mann
20 Beiträge
Hi ihr süßen Sexhasen

Ostern bleibt das Nest nun leider leer. Grund genug, um den erotischen Phantasien freien Lauf zu lassen. Bestimmt werden wir in Zukunft auch wieder die Gelegenheit haben, die Leidenschaft zu dritt, zu viert...auf der Spielwiese, im Wirlpool oder bei 90 Grad in der Sauna auszuleben.
Wir werden unsere Körper aneinander reiben und alle empfindsamen Stellen mit Zunge und Mund verwöhnen. *bussi*
Die Frauen werden sich gegenseitig die Muschis lecken und leidenschaftliche Bi-Küsse schenken. Wir Männer werden ihre Brüste streicheln, kneten und an den harten Brustwarzen knabbern bis ihr Höhepunkt naht. Dann werden wir Pussy und Po mit dem Mund vorbereiten und uns den Schwanz blasen lassen. Als letzten Leckerbissen werden wir unsere Schwänze in die feuchten Muschis und die wunderschönen drallen Pos versenken und uns intensiv zum Höhepunkt treiben.

Ich freue mich darauf, diese heißen Phantasien wieder gemeinsam mit euch zu erleben.

*partnertausch* *leck*

Liebe Grüße und schöne Ostertage *sonne*

Catman
*******one Mann
20 Beiträge
Liebe Gruppensex-ler

Nun musste auch der Tanz in den Mai entfallen, der häufig zu interessanten Begegnungen mit fremden Körpern führte. Hoffentlich haben wir bald wieder Gelegenheit, unsere Hände und Zungen über schöne Bodys zu führen und uns anzuheizen. Im sexy Outfit im Club Anderen dabei zuzusehen, wie sie sich zum Höhepunkt treiben und die eigenen geilen Spiele zu dritt, zu viert oder... in der Mitte eines verruchten Raumes den anderen Augenpaaren zu zeigen vermisse ich sehr.

Heute würde ich gern mit 2-3 Bi-Frauen und einem weiteren gut gebautem Mann in die Sauna eines schummrigen Clubs gehen. Unsere Körper würden immer wärmer und die Schwänze wachsen durch Mund und Hände der schönen Frauen. Die Pussies werden mit verschiedenen Zungen beiderlei Geschlechts vorbereitet und glänzen vom Liebessaft.

Dann gehen wir so heiß und leicht verschwitzt auf die Liebeswiese und zeigen unsere Geilheit. Die Schwänze werden noch etwas härter geblasen und die Pussies erneut mit Zungen und Händen verwöhnt.

Dann können die Umherstehenden zuschauen und sich daran aufgeilen, wie die harten Schwänze in den feuchten Frauenkörpern versenkt werden und sich rhytmisch zur Musik rein und raus bewegen. Zwei Frauen lecken sich dabei gierig ihre Pussies und die dritte spielt mit ihren traumhaften Brüsten, während sie mich innig küsst. Die großen wohlgeformten Brüste der anderen heißen Frauen schwingen im Takt der Stöße, die sie empfangen und die Nippel glühen und drohen durch das Zwirbeln und Saugen der Bi-Lippen zu zerspringen.

Das Spiel ist ein Augenschmaus und die Umherstehenden bewegen ihre Hände längst im Schritt, während wir dem lang ersehnten gemeinsamen Höhepunkt zustreben. *kopfkino*

Auf dem Gipfel der Lust reiben sich die schönen Frauen aneinander und wir Männer spritzen ihnen den heißen Lustsaft auf Brust und Pussy.

Nachdem das meiste davon aufgeleckt und verrieben wurde, wird der Rest unter der Dusche mit weichem Schwamm abgeseift. Dabei gehen wir sehr zärtlich miteinander um, was durch heiße Küsse auf alle erotischen Körperstellen quittiert wird. Nach dem gegenseitigen Abtrocknen schlüpfen wir wieder in unsere erotischen Dessous und mischen uns unter die anderen Gäste. In dieser Art kann der Abend weitergehen. Zuerst schaue ich mir aber mit großen Augen *kuss* die tollen Körper in den verruchten sexy Dessous an und freue mich auf das was noch geschieht.

Viele Grüße und bis bald im erotischen Club

*kuss* Catman
*spitze* *abgedreht* *spitze*

Mein Willen ist es, darum bin ich unteranderem hier meine sexuelle Ausrichtung wie es die Gruppenauswahl von mir darstellt, real zu erleben.
Als besonderer Gast irgendwann privat vom Paaren als Besuch empfangen zu werden.
Anders stell ich es mir auch schön vor sich in kleinen Kreise anderorts im wilden Durcheinander mit Händen und oralen Mundeinsatz zu verwöhnen und pausenlos zu ficken. Doch leider hat der einzigste Swingerclub in Nürnberg bis auf weiteres aufgrund der Ausgangsbeschrânkungen geschlossen.
Also bleibt mir nix anderes übrig hier in der Gruppe auf andere alternativen zu hoffen *fernglas*
*******eben Paar
1.404 Beiträge
... ist ja nicht so, dass wir keine heißen Fantasien hätten 🤭.

Homepage "Das macht uns auch an..." von Liebesleben

Passt das hier ins Forum?
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sehr intensiv. Damit alle Gruppenmitglieder daran teilhaben könnten, wäre es aber doch sehr wünschenswert, wenn ihr euren Text hier einstellen würdet.
*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.