Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Sex

Gruppen Sex
Hallo ihr Lieben,
Ich wolte mal fragen , ob ihr es mit Paare oder gemischtGruppen sex macht ?
Nur Paare mit PT oder gemischt mit Männer , Frauen und Paare ..
Ich finde es geiler gemischt gemacht Werden , da jeder fickt mit jedem bis nicht mehr geht !!
Was ist eure Meinung?
Lg
Rocco
********esBi Paar
200 Beiträge
Vorteil von bi ist, dass das Geschlecht egal ist. Hauptsache man kann sich riechen 😉
Frage beantwortet?
Zitat von *******ove:
Gruppen Sex
Hallo ihr Lieben,
Ich finde es geiler gemischt gemacht Werden , da jeder fickt mit jedem bis nicht mehr geht !!
Was ist eure Meinung?
Lg
Rocco

Wieso geht jeder mit jedem nicht mehr? Nur halt öffentlich nicht in Clubs oder PK. Privat ist so vieles möglich und wir lieben das durcheinander.
Zitat von *********rain:
Zitat von *******ove:
Gruppen Sex
Hallo ihr Lieben,
Was ist eure Meinung?
Lg
Rocco

Wieso geht jeder mit jedem nicht mehr? Nur halt öffentlich nicht in Clubs oder PK. Privat ist so vieles möglich und wir lieben das durcheinander.
Habt ihr mich falsch verstanden,
Ich meinte so viel ficken bist der Schwanz nicht mehr hoch geht 😜😂
Müssen wir nicht haben, lieber das ganze mit etwas Niveau und so das man sich kennen lernen tut. Da hilft als Mann doch eher der GB und auch den gibt es privat.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Sex mit einem oder 2 Pärchen, das ist für mich kein Gruppensex. Dazu sollen es gerne ein paar mehr sein, in ausgewogenem Geschlechterverhältnis und ohne die bei Paaren oft vorhandenen "strukturellen Probleme".
Am liebsten sind mir reine SingleParties. Viel Kennenlernen brauche ich da nicht, dazu kann ich in die Kneipe gehen.

Das wilde Gewusel von Armen, Beinen, Körpern, Schwänzen usw. *top2*

Trixy
Zitat von ***xy:
Sex mit einem oder 2 Pärchen, das ist für mich kein Gruppensex. Dazu sollen es gerne ein paar mehr sein, in ausgewogenem Geschlechterverhältnis und ohne die bei Paaren oft vorhandenen "strukturellen Probleme".
Am liebsten sind mir reine SingleParties. Viel Kennenlernen brauche ich da nicht, dazu kann ich in die Kneipe gehen.

Das wilde Gewusel von Armen, Beinen, Körpern, Schwänzen usw. *top2*

Trixy
Ich bin auch der Meinung, Gruppen sex mit Paare , Mädels und Jungs
Und jede auf seine Kosten kommen ..
Als Beispiel Urlaub Gruppen sex...
Man trefft sich nur einmalig...
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Nur mit Paaren, ist einfach entspannter *top*
********en_6 Paar
26 Beiträge
Wir mögen die privaten Pärchenpartys, *partnertausch**mmf**ffm*
bei dem ca. 4-6 Paare und 2 - 3 Singels Damen/Herren mitmischen sollten.
Zitat von ********en_6:
Perfekten Gruppen Sex Party 🥳 👍
*******er38 Mann
33 Beiträge
*knuddel*
Ich kenne Gruppen Sex auch so wie Trixy beschrieben hat, ein wildes Durcheinander von Körperteilen. Als Leckbutler wurde ich intensiv eingesetzt
*******er38 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********en_6:

Das hört sich gut an. *top*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Ich meinte so viel ficken bist der Schwanz nicht mehr hoch geht

Aus Sicht des Mannes bestimmt toll. Aber was ist dann mit den Mädels? *nachdenk* *heul2*
Zitat von **********uende:
Ich meinte so viel ficken bist der Schwanz nicht mehr hoch geht

Aus Sicht des Mannes bestimmt toll. Aber was ist dann mit den Mädels? *nachdenk* *heul2*
Abwechslung und nicht nur mit einer Frau, geht um Gruppen Sex 😜
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Wir mögen auch Gruppensex wo jeder mit jedem. Ein wildes gurcheinander.
Paare, Damen, Herren. *doggy*
ja, alles andere ist kein Gruppensex
Es ist das passende Verhältnis und die Stimmung was einen guten Gruppensex ausmacht.
*******557 Paar
521 Beiträge
Wir lieben das wilde feuchte Durcheinander beim Gruppensex, wobei auch gern ein paar ausgesuchte SoloHerren dabei sein dürfen damit auch alle Frauen voll auf ihre Kosten kommen.
Zitat von *******557:
Wir lieben das wilde feuchte Durcheinander beim Gruppensex, wobei auch gern ein paar ausgesuchte SoloHerren dabei sein dürfen damit auch alle Frauen voll auf ihre Kosten kommen.
Gute Einstellung 👍👍👍
Beim Gruppen Sex mit wildem Durcheinander ist das wie beim Schneeball-Brief, man bereitet allen erreichbaren Teielnehmer so viel Lust wie möglich und bekommt dafür vielfach Lust zurück. Die eigene Geilheit stimuliert die anderen, die Deine Erregung auch ins Traumland transferieren. Ich habe nie aufregendere Orgasmen gehabt als beim Gruppen Sex. Man muss nur Teamspieler sein
*******er38 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******557:

Genau so ist es... *top*
*********ommi Mann
15 Beiträge
Zitat von *********leris:
Beim Gruppen Sex mit wildem Durcheinander ist das wie beim Schneeball-Brief, man bereitet allen erreichbaren Teielnehmer so viel Lust wie möglich und bekommt dafür vielfach Lust zurück. Die eigene Geilheit stimuliert die anderen, die Deine Erregung auch ins Traumland transferieren. Ich habe nie aufregendere Orgasmen gehabt als beim Gruppen Sex. Man muss nur Teamspieler sein

Schön formuliert. Dem ist nichts hinzuzufügen 🤗
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wir bevorzugen Treffen mit Paaren. Aber wir haben auch schon leichte Überschuss-Partys erlebt - sowohl mit mehr Männern als auch mit mehr Frauen. Auch jeden Fall finde ich das Durcheinander vieler Körper hoch erregend, wenn man manchmal gar nicht weiß, wer einen grad anfasst (oder was auch immer mit einem tut ... )
***ta Mann
166 Beiträge
Finde ich auch sehr erregent.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.