Für mein persönliches Empfinden, sind 18 cm noch kein echter BigDick, da hatte ich ehrlich gesagt schon ganz andere Kaliber erleben dürfen in meinen 24 Swingerjahren.
Das ist halt sehr relativ. Ich hatte mit meiner Freundin schon viele MMF dreier und da kamen die unterschiedlichsten Männer zu uns. Einige waren mit relativ durchschnittlichen Größen richtig gut, andere wiederum schlecht. Dann gabs ein paar wenige XXL Typen mit 20+, die einen haben keinen hoch bekommen, einer davon hat sie richtig gut gefickt.
Das ist wirklich immer Personenabhängig. Und meist von denen, mit denen man sich trifft
Meine Erfahrungen sind, dass sie dich Damen bisher oft auf die größeren Schwänze konzentrieren und die kleinen oft links liegen bleiben. Deshalb finde ich es ganz spannend ein ausgeglichenes Mindestmaß bei der Zusammenstellung zu koordinieren. So fordert man vermutlich das bunte durcheinander.
Bei einem Sandwich habe ich in der Regel auch gerne was gleichgroßes im anderen Loch bei ihr 🙂
@****iB
Man sollte Dich mal zwingend einladen. Aber wehe es fehlt auch nur 1 cm oder der 9. Zentimeter schwächelt….
Zudem … die Größe mag optisch reizvoll sein. Aber was bringt es einer Frau, wenn Du Dich allein auf die Größe reduzierst? Uns zeigt Deine grössenorientierte Selbstdarstellung bereits das Beste ist, was Frau erwarten darf. Denn Frau erwartet dich etwas mehr als nur 18 cm … aber das wirst auch noch lernen. Und wenn nicht…? Auch nicht schlimm 😉