Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

Kontakte
Hey hallo würde gerne einige von euch kennen lernen. Vielleicht traut ihr euch ja mich anzuquatschen. Würde mich freuen.
***py Mann
18.890 Beiträge
Mal ne Frage, was ist den der Unterschied zwischen Kontakte und Dating? *hae*
Guten Morgen Frühaufsteher,
der frühe Vogel fängt den Wirm heißt es ja bekanntlich!
Also an die Tasten, hier in das geilste Forum von *joyclub* und los gelegt:
Ich ein völlig normaler und sauberer Mann im stolzen jungen alter von 50. suche nun für heute einige Leute Paare, Frauen und Männer (Frauen sollten auf jedenfall) dabei sein einen für einen NACKTEN FREIZÜGIGEN TAG.
Eine Anreise nehme ich gerne in Kauf - also Tasten hoch anschreiben und Heute Spaß haben.
Lg Stefan - der OFFENE LIEBEVOLLE WARTET
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Zitat von ****py:
Mal ne Frage, was ist den der Unterschied zwischen Kontakte und Dating? *hae*
Kontakte sind Informationen zu natürlichen Personen oder Unternehmen. Also Namen, Anschriften und Rufnummern/Mail etc.
Dates sind Treffen, also Treffpunkt/Ort, Datum und Zeit.

Beides wird aber vom TE hier nicht erfüllt. Dies hier enthält weder einen Kontakt noch ein Date, ist also nur ein Jammern nach "Ruf mich an..."
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von *********ch86:
Kontakte
Hey hallo würde gerne einige von euch kennen lernen. Vielleicht traut ihr euch ja mich anzuquatschen. Würde mich freuen.

einfach mal den Hauptbereich zumüllen *headcrash*
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von *******212:
Guten Morgen Frühaufsteher,
der frühe Vogel fängt den Wirm heißt es ja bekanntlich!
Also an die Tasten, hier in das geilste Forum von *joyclub* und los gelegt:
Ich ein völlig normaler und sauberer Mann im stolzen jungen alter von 50. suche nun für heute einige Leute Paare, Frauen und Männer (Frauen sollten auf jedenfall) dabei sein einen für einen NACKTEN FREIZÜGIGEN TAG.
Eine Anreise nehme ich gerne in Kauf - also Tasten hoch anschreiben und Heute Spaß haben.
Lg Stefan - der OFFENE LIEBEVOLLE WARTET

noch so ein Kandidat für das Zumüllen des Hauptbereiches *headcrash*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
@*******ever : Eure Kommentare machen es dann aber auch nicht besser. Der "Fehler" liegt im System bzw. ist so gewollt, denn Joyce-App User haben kaum Möglichkeiten in der Gruppenstruktur zu navigieren und GL/Mods können den Hauptbereich nicht vor ungewollten Zugriffen sperren.
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
*gruebel* für uns sind Informationen zu natürlichen Personen und Unternehmen, wie Namen, Anschrift oder Telefonnummern > Kontaktdaten

Aber wir können uns ja auch irren

Kontakt kommt von lat. contingere und bedeutet unter anderem berühren. Ob das hier passend ist, lassen wir mal offen. Wir verstehen unter Kontakt, eine Verbindung zu Anderen, sei es telefonisch, virtuell oder real. Ein *date* wäre für uns ein reales Treffen

Generell finden wir nichts verwerfliches daran, egal wie man es nennt hier danach zu suchen
***py Mann
18.890 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
*gruebel* für uns sind Informationen zu natürlichen Personen und Unternehmen, wie Namen, Anschrift oder Telefonnummern > Kontaktdaten

Aber wir können uns ja auch irren

Kontakt kommt von lat. contingere und bedeutet unter anderem berühren. Ob das hier passend ist, lassen wir mal offen. Wir verstehen unter Kontakt, eine Verbindung zu Anderen, sei es telefonisch, virtuell oder real. Ein *date* wäre für uns ein reales Treffen

Generell finden wir nichts verwerfliches daran, egal wie man es nennt hier danach zu suchen

Ist richtig, verwerflich ist da nichts dran - nur halt der falsche Bereich.

@*********ichy
Aber ich finde schon, dass man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann, dass man sich vor einem Poste erstmal a bissel Umschaut und überlegt, wo kann ich meine Mitteilung platzieren und nicht einfach drauflos *tipp*, oder?
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
Dann verschiebt man den Beitrag und gut ist
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von *********ichy:
@*******ever : Eure Kommentare machen es dann aber auch nicht besser. Der "Fehler" liegt im System bzw. ist so gewollt, denn Joyce-App User haben kaum Möglichkeiten in der Gruppenstruktur zu navigieren und GL/Mods können den Hauptbereich nicht vor ungewollten Zugriffen sperren.

ob Kommentare eine vorhandene Situation verbessern bleibt natürlich eher offen....allerdings können fleißige Moderatoren schnelle Abhilfe schaffen....ihr kennt das ja...diese Gruppe könnte euch als Mods gut gebrauchen *zwinker*
Sorry - wollte keinen Stress hier!
Wie kann ich diesen Beitraf löschen oder verschieben?
Danke für die Hilfe und das beurteilen von neuen Menschen.
Ich bin von Matur aus LOCKER und HILFSBEREIT.
Lg Stefan
****is Mann
99 Beiträge
Meine Güte, Moralapostel - Belehrer und Besserwisser wieder am Werk
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
*ja*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich sperre dann hier mal zu! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.