Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Das Jahr 2021...! ❌

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
❌ Das Jahr 2021...! ❌
Hallo Ihr Lieben,

gerade wenn ein neues Jahr noch sooo jungfräulich ist, haben ja viele neue Vorsätze, Ideen, Phantasien und Wünsche für das neue Jahr! *love2*

Lassen wir mal die guten Vorsätze beiseite, denn die sind ja eh meist Mitte Januar wieder passé. *lol*

Da durch die C-Krise auch vieles nicht planbar ist, lassen wir auch diese mal außen vor und stellen uns das Jahr mal "NORMAL" vor bzw. dass die Krise schnell vorbei sein wird. *top*

Wenn wir das also berücksichtigen, würde mich mal interessieren, was Ihr Euch im erotischen Bereich für das neue Jahr 2021 vorgenommen habt, was ihr Euch wünschen würdet und was Eure Phantasien, (feuchten) Träume und lustvollen Gedanken sind, wenn Ihr an das Jahr 2021 denkt! *love2*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
**********ierig Mann
82 Beiträge
Wenn man sich die Welt zurechtwünschen könnte, dann würden wir 2021 Neues entdecken... Mit ein paar anderen Paaren gemeinsam Dinge, neue erotische Varianten testen.... das wilde Durcheinander auskosten....so den erotischen Erfahrungs-Horizont erweitern
********luxe Paar
580 Beiträge
Wieder endlich eigene Partys organisieren und durchführen können.
**********_Paar Paar
49 Beiträge
Uns würde eine Freundschaft plus zu einem Paar, einem Mann, oder einer kleinen Gruppe sehr reizen.

Der Gedanke an gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge oder auch Kurzurlaube, bei denen auch in erotischer Hinsicht gemeinsam über die Tellerränder geschaut und genossen wird, reizt uns sehr.
********e103 Paar
198 Beiträge
Passend zu dieser Gruppe würden wir uns mal wider ein wildes Getümmel mit mehreren Paaren wünschen.😍
Im Idealfall ist für Sylwia ein Big Dick dabei, oder ein DP möglich, und für mich eine süße junge Maus, so richtig zum verwöhnen und ordentlich rann nehmen.
Ach ja das wäre schön. *kopfkino*
Bleibt gesund bis so etwas wider möglich ist.💋
*****269 Paar
207 Beiträge
Wir sind zwar schon ein paar Jahre im jc aber bezeichnen uns trotzdem noch als Anfänger .
Wir wünschen uns auch noch viele neue Kontakte zu netten Leuten.
Unsere Sie möchte gern Mal ein Sandwich testen und auch den Sex mit mehr als zwei Männern.
Dann würden wir gern Mal an einer privaten Party teilnehmen. Also ihr lieben , wir würden uns über nette anschreiben echt freuen.
*****009 Mann
679 Beiträge
Endlich eine Dame ( oder ein Paar ) für regelmäßige genußvolle Stunden zu finden....

Bleibt geil und gesund !!!!

Manni
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
Zitat von ********e103:
Passend zu dieser Gruppe würden wir uns mal wider ein wildes Getümmel mit mehreren Paaren wünschen.😍
Im Idealfall ist für Sylwia ein Big Dick dabei, oder ein DP möglich, und für mich eine süße junge Maus, so richtig zum verwöhnen und ordentlich rann nehmen.
Ach ja das wäre schön. *kopfkino*
Bleibt gesund bis so etwas wider möglich ist.💋

ich gebe gelegentlich bei mir zuhause privt swingerpartys, dazu nehme ich gern vorschläge an unter welchem motto die party stehen soll. wenn euch der weg nicht zu weit ist könnt ihr gerne mal dbei sein. übernachtungsmöglichkeit ist gegeben
**********s1984 Paar
5.988 Beiträge
Wir würden gerne mal 2021 eine nette Solo Dame zu uns einladen wollen
und natürlich fehlen uns sehr unsere privaten Partys... mal sehen, wie es
weitergeht mit dieser Gesellschaft. Der Szene jedenfalls schadet es sehr.
Sobald es die Auflagen zulassen, werden wir es ordentlich krachen lassen!
*****459 Paar
255 Beiträge
Eine Phantasie ist................
Ein Wochende lang in Nackt in einem Bungalow mit mehreren Personen Sex zu haben, immer wenn einem danach ist mit wem und wo ist egal.
AM BESTEN MIT Sauna UND Whirlpool
*******nzi Paar
1.222 Beiträge
Wir haben am Ende zwar trotz der chaotischen Zustände im Spätsommer einen entspannten Urlaub am Cap verbracht aber in diesem Jahr würden wir gerne wieder gemeinsam mit "den üblichen Verdächtigen" das ganz besondere Flair in Cap d'Agde genießen.

Nachdem unser geplanter Mittelmeer-Törn mit einem Katamaran voller Joyler wegen Corona geplatzt ist, würden wir den in diesem Jahr gerne auf jeden Fall nachholen.
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von ***69:
Wir sind zwar schon ein paar Jahre im jc aber bezeichnen uns trotzdem noch als Anfänger .
Wir wünschen uns auch noch viele neue Kontakte zu netten Leuten.
Unsere Sie möchte gern Mal ein Sandwich testen und auch den Sex mit mehr als zwei Männern.
Dann würden wir gern Mal an einer privaten Party teilnehmen. Also ihr lieben , wir würden uns über nette anschreiben echt freuen.

Euer Beitrag gefällt uns so gut, dass wir den glatt auf uns übertragen könnten. Auch wir lassen uns gerne anschreiben.
*****ken Paar
144 Beiträge
Wir möchten Sodom und Gomorrha erleben, fahren dazu meilenweit.
******rce Mann
27 Beiträge
Moin zusammen *wink*

Wir werden uns nichts wünschen und auch nichts planen, C-Kriese hin oder her.
Wir werden uns überraschen lassen was 2021 für uns bereit hält, denn jeder weiß, der Planer plant und das Schicksal lacht darüber *zwinker*
Wir werden unserer Linie der Vergangenheit treu bleiben, denn warum was ändern, was für uns funktioniert?
Und wenn alle ihren Spaß haben, dann bestätigt es uns.
In diesem Sinne, go on, fuck off, have fun. Jeder so wie er es für sich mag.
Grüße aus Hannover in den Rest der Republik *wink*
Wir suchen es auch Sodom und Gomorrha aber Bitte Nur mit Paaren und Frauen
Ein Frau oder ein Paar zu finden. Für sportliche Unternehmungen, Freundsschaft und Sex.
***ar Mann
53 Beiträge
Knallbonbon trffen *schleck*
********luxe Paar
580 Beiträge
Zitat von ***ar:
Knallbonbon trffen *schleck*
😂 Ja das wünscht sich Glauben wir jeder hier.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Mal wieder ein erotisches Durcheinander erleben, wär schon toll. Aber da die Impfungen begonnen haben, bin ich sehr zuversichtlich, dass das in wenigen Monaten auch wieder möglich wird *g*
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
ich werde nach coronaa bei mir zuhause ein privates swingertreffen für ein wildes durcheinander geben.
dann wird endich wieder richtig haut gespürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.