Huhu!
Zunächst einmal: ich bin seit über 4 Jahren in einer Beziehung und wir haben hier auch ein Paarprofil, auf welches dieses alte Soloprofil verweist - sprich: der Profiltext wurde entsprechend angepasst.
„
Ach, Frauen schreiben ja keine Männer an. Oder ?
Seit ich in einer Beziehung bin und hauptsächlich das Paarprofil nutze, habe ich tatsächlich kein einziges Anschreiben einer Dame an mein Soloprofil bekommen, auch keine Komplimente mehr für irgendwelche Bilder im Profil oder bestehende Homepages im Profil.
Für eine neue Homepage gab es insgesamt 10 Komplimente und einen Kommentar, hin und wieder ein Kompliment für Forenbeiträge.
In den vier Solojahren vor der Beziehung bin ich tatsächlich insgesamt viermal von Damen angeschrieben worden, woraus sich zweimal auch ein realer Kontakt ergeben hat.
Die Anschreiben der Damen waren zwar recht kurz gehalten, aber nicht so plump wie Du es hier aufzählst.
„Wie sind eure Erfahrungen, bzw. Weshalb schreibt ihr MÄNNER Frauen so an??
Ich habe Damen nie so angeschrieben, sondern mir immer erst die Profile durchgelesen, geguckt, ob die Dame zu mir passen könnte und dann natürlich auch, ob umgekehrt ich zu ihr passen könnte. Dabei vielen einige Damen schon für mich raus, weil die Profiltexte nichtssagend waren oder Einstellungen offenbarten, die mein Interesse gegen Null gingen ließen. Ebenso fiel ich für viele Damen raus, weil ich nicht ihren Suchkriterien entspreche oder sie eben gar keine Soloherren suchen, sondern ausschließlich an anderen bi-Damen interessiert sind oder streng genommen ein Fakeprofil sind und eigentlich ein Paarprofil haben müssten.
Wenn ich nach dem Profil weiterhin Interesse hatte
und der Meinung war, dass es
vielleicht auch für die Dame passen könnte, habe ich mir irgendwas aus dem Profil als Aufhänger genommen: meist bestimmte Interessen oder Hobbys oder auch Abneigungen (irgendwo stand z.B. mal etwas von Rosenkohl