Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Zitat von *******_88:
Was ist an ,,hi", ,,du gefällst mir" und ,,Würde dich gerne kennenlernen" bitte falsch? Nicht dein ernst, oder?? Über den Rest deines Posts kann man ja streiten aber.... ERNST JETZT?

Doooooch, dass ist UNSER (Frauen) Ernst! *top*
Wenn Du solche einfallslosen Texte täglich zig mal bekommst,
dann nervt das nur noch...

Habe dazu extra mal Erklärung für / an die Männer geschrieben:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-264410.wie_geht_s.html
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Hallo
Wir werden von vielen Männern sehr höflich und auch respektvoll angeschrieben Mails
welche wir auch immer beantworten .
Aber leider sind sehr viele Mails
1. Hi
2. Gehts gut lust
3. Biste geil
4. Was suchst du hir wollen wir uns gleich treffen
5. Schwanzbild mit na Lust
6. Selten geworden aber willste ficken kommt auch noch vor
7. Schalt mal deine Bilder/ Ordner frei. Von Personen ohne grünen Haken
oder sonst ein Bild oder aussagekräftigen Text im Profil
Geschweige wenn vorhanden selbst etwas zu öfnen .
Könnte noch weiter machen uns als Paar ärgert das wir nicht als Paar angesprochen werden
Das unser Profil nicht gelesen wurde und dann genau das gefragt wird was im Profil steht
Wo sie mal eben zu ficken vorbei kommen soll.
Da er kein Auto hat
Oder er ist morgen mal in der Nähe da soll sie dann hinkommen.
@*******x_01

Keine Angst.
Auch Frauen hauen hier machmal einen raus:
"Schick mal Bild von Schwanz" war mal original Aussage in einer Nachricht.

Es gibt sicherlich Männer und Frauen, die da sehr uncharmant vorgehen.... 😉 wahrscheinlich jedoch in der Mehrzahl die Männer.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Guten Morgen zusammen ,
Ich glaube höflich einer Person zu schreiben, meine nicht nur "hi" oder so ist doch ein Respekt zu diesem Mensch.
Wenn ich sowas BEKOMME Mülheimer

Für mich kann jeder etwas dazu Schreiben, über das Profil oder über das THEMA um was es geht, ne? Ist doch nicht schwierig..
Kommunikation ist WICHTIG..
Die Art bring auch gleich Interesse, das Profil zu besichtigen..

Aber ja da sieht man dass es so VIEL unterschiedlichen Meinung gibt

Trotz ist Anstand dass aller BESTEN zur Kontakt knüpfungen...
Vergisst es NICHT
Geht LEIDER e bissel verloren
*******pio Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier mal die Perspektive eines Mannes, dessen Gefährtin hier bei Joy angemeldet ist:

Ausgangspunkt: Wir sind grad in Stimmung & ich denke so "ich mach mal ein FSK18 Foto *lach*"...sie lädt das bei sich hoch, ich bei mir auch (wir haben kein Paarprofil)...

48 Stunden später hat sie knapp hundert Fickanfragen von Soloherren & vielleicht ein halbes Dutzend Komplimente von Päärchen...

Ich habe ein paar neurige Besucher...

Da sie grundlegend freundlich & "gut erzogen" ist, versucht sie diesen Schwung dann abzuarbeiten (etwas anderes ist es nicht...) - während ich neben ihr sitze und spätestens beim 23. Schwanzbild doch irgendwann langsam angenervt bin und auch spätestens zu diesem Zeitpunkt jegliche Lust bei uns beiden komplett verschwunden ist...

Fazit: Männer schreiben tendenziell einfach ALLES an, was das Versprechen eines sexuellen Kontaktes in sich trägt...kein Wunder, daß Frauen (und auch Paare) da angenervt sind & irgendwann rüde oder gar nicht mehr reagieren...

Außerdem stellt sich natürlich auch die Frage, wie man bzw. Frau eine solche Anzahl an Interessenten überhaupt befriedigen soll - also schon rein zeitlich *aua*...

Da hilft es dann auch wenig, wenn zwischen den vielen Anfragen auch ein paar Originelle sind - die gehen nämlich einfach unter...

Jungs...es ist hier, genauso wie in der realen Welt nicht einfach, zum Zug zu kommen - vielleicht ist es in der realen Welt sogar einfacher - wg. weniger Konkurrenz *zwinker*

Letztlich vögeln auch wir (egal ob zusammen als Paar oder solo) meistens
mit Leuten, die wir schon kennen...Interessenten müssen es also irgendwie in den "inneren Kreis" schaffen...und diesen hat eigentlich jeder - denke ich...
****Hg Mann
108 Beiträge
Hi Hi!

Ich muss auch mal was sagen..... bin auch ein Mann ja ich finde hier die eine oder andere Dame der Hammer, würde aber nie darauf kommen mit den von euch genannten Sprüchen anzuschreiben gerade wenn es um Schwanz Bilder.
Ich habe das mal in einer anderen Gruppe bemängelt das jeder 2. Beitrag egal um was es geht mit einem Schwanzbild versehen war.

Ich sag euch ich würde dafür gesteinigt, soll doch austreten wenn es mir nicht passt.
Eine einzige Frau hat einen Betrag dazu geschrieben und mir recht gegeben.
So stellt sich mir die Frage wie hoch ist hier die prozentuale Verteilung?

Glaube eher das hier viele notgeile Böcke rumhängen die meinen mit plumpen Sprüchen an Frauen zu kommen und wenn sie noch was in der Hose haben ist es noch einfacher.

Stehen Frauen wirklich auf sowas?
Haben solche Sprüche bei Frauen Erfolg?
( Bei Männer ja 😁🙈)

Meine Meinung
VG
Uwe
*****eur Mann
212 Beiträge
Huhu!

Zunächst einmal: ich bin seit über 4 Jahren in einer Beziehung und wir haben hier auch ein Paarprofil, auf welches dieses alte Soloprofil verweist - sprich: der Profiltext wurde entsprechend angepasst.

Zitat von *******x_01:

Ach, Frauen schreiben ja keine Männer an. Oder ?
Seit ich in einer Beziehung bin und hauptsächlich das Paarprofil nutze, habe ich tatsächlich kein einziges Anschreiben einer Dame an mein Soloprofil bekommen, auch keine Komplimente mehr für irgendwelche Bilder im Profil oder bestehende Homepages im Profil.
Für eine neue Homepage gab es insgesamt 10 Komplimente und einen Kommentar, hin und wieder ein Kompliment für Forenbeiträge.
In den vier Solojahren vor der Beziehung bin ich tatsächlich insgesamt viermal von Damen angeschrieben worden, woraus sich zweimal auch ein realer Kontakt ergeben hat.
Die Anschreiben der Damen waren zwar recht kurz gehalten, aber nicht so plump wie Du es hier aufzählst.

Zitat von *******x_01:
Wie sind eure Erfahrungen, bzw. Weshalb schreibt ihr MÄNNER Frauen so an??
Ich habe Damen nie so angeschrieben, sondern mir immer erst die Profile durchgelesen, geguckt, ob die Dame zu mir passen könnte und dann natürlich auch, ob umgekehrt ich zu ihr passen könnte. Dabei vielen einige Damen schon für mich raus, weil die Profiltexte nichtssagend waren oder Einstellungen offenbarten, die mein Interesse gegen Null gingen ließen. Ebenso fiel ich für viele Damen raus, weil ich nicht ihren Suchkriterien entspreche oder sie eben gar keine Soloherren suchen, sondern ausschließlich an anderen bi-Damen interessiert sind oder streng genommen ein Fakeprofil sind und eigentlich ein Paarprofil haben müssten.
Wenn ich nach dem Profil weiterhin Interesse hatte und der Meinung war, dass es vielleicht auch für die Dame passen könnte, habe ich mir irgendwas aus dem Profil als Aufhänger genommen: meist bestimmte Interessen oder Hobbys oder auch Abneigungen (irgendwo stand z.B. mal etwas von Rosenkohl *wuerg*). Meine Anschreiben bestanden immer aus einem (längeren) Text. Dieser zeigte eindeutig, dass ich das Profil gelesen hatte und beinhaltete etwas über mich, sodass auch die Dame Gelegenheit hatte entweder direkt über die Nachricht oder über mein Profil weitere Aufhänger für einen Gesprächsverlauf zu finden.
Wenn meine Nachrichten nicht ungelesen gelöscht wurden (ca. 50%), habe ich selten überhaupt eine Antwort erhalten (weniger als 10%). Natürlich gab es Absagen (mal mehr, mal weniger freundlich), manche Antworten waren so lapidar (oder Copy&Paste-Standard), dass sie im Grunde keinen weiteren Gesprächsverlauf zuließen, eher selten kamen "vernünftige" Antworten, die tatsächlich einen weiteren Verlauf zuließen. Aus letzteren kamen dann auch tatsächlich reale Treffen zustande.

Ich kann nachvollziehen, warum viele Herren möglichst viele und kurze Massenmails verschicken, sie erhoffen sich zwar eine geringe "Trefferquote" was aber eben durch die Masse wieder wett gemacht werden soll. Wozu viel Mühe geben, wenn eh selten überhaupt eine Antwort kommt? Also Massenschuss "ins Blaue" und sehen was passiert... *roll*
Dass die Damen teils von diesen Massenmails regelrecht vollgespamt werden und dementsprechend genervt sind, ist selbstverständlich.
Beides zusammen ergibt sozusagen den Teufelskreislauf...

Ich habe auch die ein oder andere Rückmeldung von den Damen bekommen, dass sie sich über eine "herausstechende" Nachricht gefreut haben.
Daher war ich immer froh, dass anscheinend ca. 80-90% der anderen Herren sich quasi selbst "ins Aus schießen" und dadurch die Chancen für den Rest der Herren erhöhen. *mrgreen*

-----------------------------------------------------

Mit dem Paarprofil erlebe ich seit mehr als vier Jahren jetzt die Gegenseite.
Obwohl wir klar keine Soloherren suchen, sind mehr als 90% unseres Posteingangs voll mit Nachrichten von Soloherren, die nach einem Date fragen. Die Durchschnittslänge der Nachrichten beträgt tatsächlich etwa drei Worte.
Unsere Antwort ist normalerweise länger, denn sie ist eine einmal geschriebene abgespeicherte Vorlage die per einfachem Klick rausgeht - wenn der Anschreiber sich schon keine Mühe gibt, warum sollten wir uns dann viel Arbeit machen?
Aber eines habe ich aus meiner Solozeit hier "mitgenommen": Wir beantworten wirklich jede Nachricht - je nach "Aufwand" der Anschreibenden mit individueller Antwort oder eben abgespeicherter Vorlage. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lars!
Aus den Beiträgen wird doch eins ganz klar deutlich. 1. (guten Morgen)
1. Wir haben hier (wie überall online) einen deutlichen Herrenüberschuss deswegen scheint es Frau auch so vorzukommen als ob alle Männer wahllos JEDE Frau anschreiben würden die tendenziell einen Fick her gibt.
2. Ein einfaches ,, Hallo, du so siehst interessant aus
etc. darf es wohl für die allermeisten hier nicht sein, weil das ja fast ALLE Männer schreiben
3. am Ende ist es nur zu viel ARBEIT auszusortieren

Jeder kann sich also selbst seine Meinung bilden und sein Bild zu diesem Thema machen.
ACH ja, Schwanzbilder etc. kommen scheinbar fast nie gut an. Gruß
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich schreiben nicht alle Männer so. Ich fragte die, die es machen, WARUM sie es so machen. *nixweiss*

Auf der anderen Seite, ein langes nettes Anschreiben, gibt auch keine Garantie.

Aaaaber wenn Männer ja wenigstens ein Profil lesen würden, und nicht nur Bilder gucken 👀 dann wüssten sie wenigstens, was die Frau, oder das Paar überhaupt sucht.

Und, nein, Frau findet nicht überall und gaaaaanz einfach 'was zum ficken', wenn sie doch nur will. Wir sind keine Männer, wir gucken nicht Bilder an, oder Männer in Kneipen, oder sonstwo, gehen drauf los, und fragen, ob sie ficken wollen, oder flirten wild drauf los. Das, liebe Männer, ist nur EURE Phantasie.

Mein Freund bekommt hier mit, wie der Hase läuft. Und wie schwer es ist einen GEEIGNETEN Spielpartner zu finden. Ich ficke nicht jeden, das tut niemand. Oder?
******ple Paar
426 Beiträge
Leider können wir nur zustimmen, dass sehr viele analphabetische Neandertaler hier unterwegs sind.
Das ist aber nicht nur auf die Männer beschränkt, wobei die Herren der Schöpfung doch deutlich in der Überzahl sind.

Immer öfters haben wir den Eindruck, dass die Herren dieses Portal als kostenlosen Puff ansehen.
• Man(n) bezahlt nichts für einen Fick, selbst die Mitgliedschaft vermeiden viele.
• Wenn Mann verbal mit dem Finger auf eine Frau/Paar deuten (Hi / gefällst mir / willst ficken / usw) , so habt die gewählte sofort aus den Klamotten zu hüpfen und sich vor dem "Halbgott" hinzuwerfen.
• Man läd zu einem Hoteldate ein, Mann sagt zu und schreibt (Zitat) "Okay, bin richtig geil auf euch, hab net viel Zeit, komme gegen 14 Uhr, ficke Deine Frau, Spritze ab und geh wieder"
• Andere sagen zu, erscheinen aber nicht.
• Profile wirklich lesen und auf Wünsche eingehen = unnötige Zumutung

So könnten wir ewig weitermachen.

Wir haben dem Support mal ein Bewertungssystem ala eBay vorgeschlagen.
Das würde allen helfen passende Mitspieler zufinden und Neanderthaler auszufiltern.
*******pio Mann
33 Beiträge
Zitat von *******_88:

Naja, meine Partnerin & ich fragen sogar danach! Natürlich nur, wenn derjenige überhaupt in Frage kommt und wir natürlich auch in Stimmung sind. *zwinker*

Wenn wir das Teil dann für gut befinden, heißt das aber nicht, dass sie das dann ständig zugeschickt bekommen möchte & natürlich auch nicht, dass sie willig und allzeit bereit hier darauf wartet, dass der dazugehörige Herr hier erscheint *lach*...

Vielmehr ist es nunmal so, dass auch sie bzw. wir NICHT permanent Lust haben & schön sind auch immer diese unaufgeforderten "Guten Morgen, hier siehst Du meinen tollen Schwanz" Fotos, während wir noch reichlich unmotiviert auf unserem Frühstückstoast kauen...
Zitat von *******pio:
Zitat von *******_88:

Naja, meine Partnerin & ich fragen sogar danach! Natürlich nur, wenn derjenige überhaupt in Frage kommt und wir natürlich auch in Stimmung sind. *zwinker*

Wenn wir das Teil dann für gut befinden, heißt das aber nicht, dass sie das dann ständig zugeschickt bekommen möchte & natürlich auch nicht, dass sie willig und allzeit bereit hier darauf wartet, dass der dazugehörige Herr hier erscheint *lach*...

Vielmehr ist es nunmal so, dass auch sie bzw. wir NICHT permanent Lust haben & schön sind auch immer diese unaufgeforderten "Guten Morgen, hier siehst Du meinen tollen Schwanz" Fotos, während wir noch reichlich unmotiviert auf unserem Frühstückstoast kauen...
🤣 das will glaube ich keiner auf dem Frühstückstoast sehen - ich für meinen Fall habe NOCH NIE irgendwelche Penisbilder verschickt. Frau kann meinen Penis vielleicht mögen, aber sollte dann doch lieber auf MICH, meine Arr und mein GAME stehen *g*
*******604 Frau
791 Beiträge
@*******iter
Zitat von *******iter:
Nicht alle Männer schreiben so plumpe anmachen.
Von einer Frau wurde ich noch nicht wie in den vorgekommen Beispielen der Sprüche vom TE angeschrieben.
Von Paaren schon, wie haste Morgen Abend Zeit!

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, Ausnahmen gibt es, es ist nur schwer sie zu finden.

Du schreibst, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, auch dich ehre ich als ECHTER NEANDERTALER !!! Ich bin jetzt ein Jahr hier, wenn es Ausnahmen gäbe, wäre dieses Thema nicht entstanden !!!

@*********2019

Zitat von *********2019:
Guten Morgen,

Was kann man aber dagegen tun? Wenig. Vielleicht sollte man kurze 1. Versuche bei der Kontaktaufnahme nicht persönlich nehmen sondern als Einladung jemanden in einem Gespräch/Chat kennenzulernen und zwar ergebnisoffen. Ein paar gewechselten Zeilen bedeuten ja keinesfalls eine Sexgarantie. Und zum Anderen kann und sollte Frau einfach auch selber aktiv Männer kontaktieren die ihnen gefallen. Wartet nicht darauf bis der Zufall euch mal jemand spannendes zulost sondern entscheidet selber *g*

LG
_________
Ich nehme auch nicht alles persönlich, nur wenn es zu extrem wird, blockiere ich. Ich möchte am Anfang erst mal ein normales vernünftiges Gespräch. Leider sind die Gespräche nur aus Fragen und Antworten. Je blöder die Fragen, desto blöder meine Antworten. Und dann kommen noch nicht einmal komplette Sätze zustande. Wofür gibt es Profile ? Bevor man jemand anspricht, sollte man doch wenigstens die Profile lesen. Das kommt von Männern zu selten vor. Und trotzdem wenn es gelesen wird, wird es von den Männern nicht akzeptiert. Es geht auch nicht um Sexgarantie. Wenn ich Sexgarantie haben will, mach eine Dufterze an und mach die Haustüre auf, ein Neandertaler wird schon kommen. Warum soll ich einen Mann anschreiben ? Nur weil jemand gut aussieht , heisst es ja nicht das der schreiben kann. Es macht einfach keinen Sinn mehr sich mit Männern hier im Joy zu unterhalten. Auch wenn Paare interesse haben, möchte ich von der Frau angeschrieben werden. Der Mann macht es unter Garantie kaputt in dem Moment wo er anfängt zu schreiben. Ist Sinnlos geworden mit Männer hier überhaupt noch zu schreiben. Zum Glück bin ich bi und nicht auf Männern angewiesen, denke wenn es weiter so geht, werde ich hier noch Lesbisch.
******ple Paar
426 Beiträge
Zitat von *******pio:

Naja, meine Partnerin & ich fragen sogar danach! Natürlich nur, wenn derjenige überhaupt in Frage kommt und wir natürlich auch in Stimmung sind. ;-).

Da wir den schriftlichen Beteuerungen nicht mehr glauben, FRAGEN WIR nach einer Kontaktaufnahme mit einem interessanten Mitspieler auch mal danach, vorallem wenn wir mal wieder einen "gut bestückten" suchen.

Aber dann fragen wir und bekommen nicht ungefragt solche Dinger zugeschickt.

Solche und ähnliche Anschreiben wandern bei uns sofort in den Papierkorb, nachdem wir in die Notiz zu dem Profil einen entsprechenden Vermerk gemacht haben. Somit hat er sich für uns disqualifiziert.
Geilheit ist keine Entschuldigung für schlechtes Niveau!
Respekt und ein wenig Fingerspitzengefühl sollte angebracht sein...der Rest ergibt sich!
HAPPY END *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Grumpf !!!! Ugga !!!!! *g*
*********2019 Mann
10 Beiträge
@*******604

_________
Ich nehme auch nicht alles persönlich, nur wenn es zu extrem wird, blockiere ich. Ich möchte am Anfang erst mal ein normales vernünftiges Gespräch. Leider sind die Gespräche nur aus Fragen und Antworten. Je blöder die Fragen, desto blöder meine Antworten. Und dann kommen noch nicht einmal komplette Sätze zustande. Wofür gibt es Profile ? Bevor man jemand anspricht, sollte man doch wenigstens die Profile lesen. Das kommt von Männern zu selten vor. Und trotzdem wenn es gelesen wird, wird es von den Männern nicht akzeptiert. Es geht auch nicht um Sexgarantie. Wenn ich Sexgarantie haben will, mach eine Dufterze an und mach die Haustüre auf, ein Neandertaler wird schon kommen. Warum soll ich einen Mann anschreiben ? Nur weil jemand gut aussieht , heisst es ja nicht das der schreiben kann. Es macht einfach keinen Sinn mehr sich mit Männern hier im Joy zu unterhalten. Auch wenn Paare interesse haben, möchte ich von der Frau angeschrieben werden. Der Mann macht es unter Garantie kaputt in dem Moment wo er anfängt zu schreiben. Ist Sinnlos geworden mit Männer hier überhaupt noch zu schreiben. Zum Glück bin ich bi und nicht auf Männern angewiesen, denke wenn es weiter so geht, werde ich hier noch Lesbisch.

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich bin grundsätzlich ganz bei dir und kann deine Gedanken absolut nachempfinden. Die Masse hier bietet leider auch sehr viel Freiraum für Vollidioten und diese toben dann eben besonders auffällig auf solchen Plattformen - geschützt durch die vermeintliche Anonymität des Internets. Selbst ich als Mann kann es kaum ertragen die ganzen dämlichen Texte in den Foren zu lesen und möchte mir erst gar nicht vorstellen was im Posteingang einer Frau los sein wird. Aber auch wenn es vermutlich die Minderheit ist: es gibt hier absolut auch den ein oder anderen "guten Fang". Den herauszufiltern ist jedoch schwierig denn ich bleibe bei meiner Eingangsthese, dass ganz besonders die , die sich anfangs viel Mühe beim 1. Kontakt geben sehr schnell die Motivation dazu verlieren weil die Reaktion einfach gänzlich ausbleibt.

Und seien wir doch einmal ehrlich in deinem speziellen Fall ist dein Interesse an Männern von Anfang an ungemein niedrig gewesen und wird es auch immer bleiben. Das ist auch völlig in Ordnung so aber in dem Fall bist du ohnehin nicht in der Position bewerten zu können wie Frauen angesprochen werden wollen die ein aufrichtiges Interesse an Männern und eben nicht an anderen Frauen haben - bitte nicht als Angriff verstehen, denn das sollte es in keinster Weise sein.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich fragte die, die es machen, WARUM sie es so machen.

Genau die werden diesen Beitrag maximal lesen. Wenn sie es denn können. Und ob diese diesen Beitrag verstehen? Maximale Zweifel sind angebracht!!! Und beantworten .... naja. Wenn sie schon mit dem Lesen von Profilen Probleme haben, wie sollen sie so eine Diskussion verstehen, geschwiege denn darauf reagieren. Echte Fachmänner handeln, sie lesen nicht. Oder hat ein Mann schon mal eine Ikea-Bauanleitung gelesen. Da wird GEMACHT!!!

Aber ehrlich? Das Thema ist wahrscheinlich so alt, wie es eben Communities wie den Joyclub gibt. Wahrscheinlich noch älter .... und dieses Klientel stirbt nicht aus. Im Gegenteil, es werden mehr und mehr ... Das Internet gibt doch viele Lernbeispiele.

Vielleicht liegt es an so netten Dokumentationsseiten, die wir ja auch alle kennen. Ach nee, die kennt ja keiner, weil sie keiner nutzt, Es sind ja nur die anderen, die es nutzen . Sorry ... *zwinker*

Was wird denn einen in diesen kleinen gut gemachten Real-Dokumentations-Filmchen gezeigt. Der Mann holt sein Werkzeug aus der Hose, der natürlich stehts in bester Qualität schon prall steht. Und die Frau reagiert wie angestochen und ist aber sofort sowas von on fire und hat nur noch einen Gedanken. Sie muss dieses Werkzeug für sich zru Reparatur eigener Missstände nutzen. Eine Geschmacksprobe ist obligatorisch. Und natürlich braucht der Messstab auch die sofortige praktische Probe, wie tief er tatsächlich einlochen kann. Das natürlich auch die Spritzfähigkeit unbedingt getestet wird - obligatorisch. Menge, Weite ... und Zielgenauigkeit!!!

Will hier eine Frau behaupten, Ihr gehe es anders? Die Frauen sind hier doch alle untervögelt, wären sie sonst hier als Mitglied auf Notsuche? Und die Frauen der Paare noch schlimmer. Sie braucht es ja ganz nötig, weil ihr eigentlicher ... ja was eigentlich ... nicht funktionierender Amateur? es scheinbar ja nicht bringt, Also muss der echte Fachmann ran. Und da braucht es eben das entsprechende Fachwerkzeug. Denn nur mit anständigem Werkzeug kann man ja Not beheben !!! Und das muss ja bewiesen werden,. Also Frauen, seid doch bitte ehrlich. Diese Fachmänner haben doch genau die Tutorial-Weisheit der Real.Dokus *zwinker*

Wir sollten glücklich sein, dass es diese Fachmänner in so großer Vielzahl gibt. Würden wir sie sonst erkennen? Wir würden doch sonst nur auf Hobby-Heimwerker zurückgreifen müssen. Und wollen wir das?

also bitte .... *zwinker*

LG AM
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Mind

*haumichwech*
Saugut geschrieben. Es tut mir so leid, Männer, aber das entspricht der Wahrheit.
Bin ja auch mit meinem Freund hier unterwegs. Da könnten wir auch Geschichten erzählen.

Aaaber, NEIN, IHR SEID NICHT ALLE SO. Es ist nur schwer, euch zu finden. *ja*
*******604 Frau
791 Beiträge
@*********2019

Zitat von *********2019:
@*******604

_________

Und seien wir doch einmal ehrlich in deinem speziellen Fall ist dein Interesse an Männern von Anfang an ungemein niedrig gewesen und wird es auch immer bleiben. Das ist auch völlig in Ordnung so aber in dem Fall bist du ohnehin nicht in der Position bewerten zu können wie Frauen angesprochen werden wollen die ein aufrichtiges Interesse an Männern und eben nicht an anderen Frauen haben - bitte nicht als Angriff verstehen, denn das sollte es in keinster Weise sein.

Der ganze Absatz stimmt nicht. Ich war mit meinem Mann 8 Jahre verheiratet, es war die schönste Zeit meines Lebens, auch ich habe ihn in so einem Portal kennen gelernt. Aber er wusste wie man mit einer Frau schreibt.(leider verstorben) Nicht so wie diese Wesen hier. Du schreibst , Ich bin nicht in der Position bewerten zu können wie Frauen angesprochen werden wollen ??? Was schreibst du für ein Blödsinn. Ich denke 40 Bestätigungen von gestern auf heute sprechen eine andere Sprache . Sehe das nicht als Angriff, nur wie Ahnungslos du bist !
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Kontaktaufnahme

Wie sind eure Erfahrungen, bzw. Weshalb schreibt ihr MÄNNER Frauen so an??

Das kann ich Dir nicht beantworten. Ich bin nicht "ihr Männer".
Ich hab noch nie jemanden angeschrieben, ich schreibe immer höflich und individuell und bekomme trotzdem sehr selten eine Antwort.

Warum macht Ihr Frauen und Paare das?
1. Wenn hier angeblich ca. 80 % Männer, 15%Paare und 5% Frauen so erklärt es ggf. viel.
2. Auch ausserhalb von Joy gibt es viele Deppen, also somit auch hier.
3. Hat sich gerade jetzt in diversen Kreisen so rumgesprochen..... "Hier sind Frauen zum ficken".
4. Auch die Bordelle haben ihren Sinn für viele Männer, welche nun total auf den"Schlauch" stehen.
Ohne Überheblichkeit oder Abwertung, Testosteron steuert uns alle und egal mit welchem Niveau.
Die wenigen Mädels hier, seid weiter stark und steht über der Sache.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich hab noch nie jemanden angeschrieben, ich schreibe immer höflich und individuell und bekomme trotzdem sehr selten eine Antwort.

Das sagen alle ...
Aber es liest ja auch niemand die Bild, geht niemand zu McD, niemand geht je ins Bordell und natürlich hat niemand eine CD von Modern Talking gekauft .

Wobei die Aussage auch wieder in ihrer Banalität typisch ist. Denn seltsamerweise schreiben das auch alle Männer. Eben jene "Ihr oder alle Männer", die nicht "Ihr alle Männer" sind. Und niemand bekommt eine Antwort. Ebenso wie dagegen alle behaupten, sie würden immer alle auf nette höfliche Mails antworten ...

Also niemand schickt Werkzeugbilder
alle schrieben perfekte Angebote
alle Antworten stets auf auf kompetente Angebote
und niemand bekommt einen Auftrag auf sein Angebot

niemand niemand niemand

Worüber diskutieren wir eigentlich. Wer ist dieser Niemand?

AM
*******iter Mann
1.251 Beiträge
@*******604 zügeln Sie doch bitte Ihre Wortwahl. Als Erwachsener Mensch sollte man wissen wie man mit fremden Leuten redet. Beschimpfen oder als Neandertaler abstempeln zu lassen muss man sich nicht bieten. Schönen Abend noch.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
@*******und

Ich/wir antworten auf normale Anschreiben. Wenn auch oft mit, für mich passt es leider nicht.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.