Ihr seid alle immer so herzerwärmemd lustig!!🤣🤣
Frustrierte Frau schmeißt euch nen Knochen hin, und die "dummen" Männer fallen drüber her wie die ausgehungerten Wölfe....
Sehr geehrte Fragestellerin des trades....
Männer können sich in allen möglichen Formen bei Frauen melden.. kann es richtig sein oder falsch.
Es ist egal, wie man sich anschickt zu schreiben, wenn das Gegenüber kein interresse hat, ist jedes Anschreiben falsch.
Einfach mal so sacken lassen und drüber nachdenken.
Ich denke, das Frauen zuerst mal grundsätzlich umgarnt werden wollen...Also ist eine Ansprache wie "Hi!" Oder "na wie geht's ?" Oder "ficken?" Völlig fehl am Platz.....
Anschreiben wie :" hoppla... was hab ich den hier für eine wunderschöne Frau entdeckt ???Bitte triff dich zuerst mit mir, bevor ich keine Chance mehr habe eine solche tolle Frau wie dich kennen lernen zu dürfen!!!"
Sind natürlich interessanter....
Aber, und jetzt kommts....das hier ist in erster Linie mL eine Plattform für erotik und Sexuelle Kontakte... Ich denke das singlemänner hier eh fehl am Platz sind, denn das was sie hier suchen werden sie hier eh nie finden....
Denn dafür ist die Auswahl zu groß....
Männer die hier sind suchen in erster Linie Sex.
Frauen die hier sind suchen das Selbe, aber sie haben im Gegensatz zu Männern eine riesigen Nachteil.. Sie selektieren....
Männer würden hier alles ficken was mitmachen würde...egal wie alt, egal wie füllig oder schlank... Hauptsache Muschie .....
Frauen wollen einen schwanz... aber eben nicht nur irgend einen... sondern den speziellen.. Den einzigartigen den dauerständer, der sie vollständig ausfüllt, der ihnen den mega Orgasmus beschert... und zwar schon vom ersten anschreiben an...und wenns der erste Satz nicht bringt, den ist der schon scheiße...aber kein problem. Der nächste hat ja schon geschrieben....
Aber auch dieser ist nichts wert, denn der Typ der am schwanz dran hängt, hat beim Bild das er angehängt hat ein lächeln gezeigt, und im Mund ist ein Zahn schief.... Also sowas geht ja garnicht... aber der nächste schwanz hat schon geschrieben.....
Durch das absolute Überangebot an sexwilligen Männern hat keiner der Herren eine Chance.. die Frauen wollen die eierlegende Wollmilchsau... aber genau diese gibt's nur im Märchen....
Tja. Da ist das Dilemma.
Ich bin so froh, daß ich mit meiner Frau hier angemeldet bin. Ich muss keiner Frau gefallen, sondern Paaren. Das ist viel einfacher, denn Paare wollen hier auch nur sex. Aber sie wissen, das es hier nicht auf die eierlegende wollmilchsau ankommt, sondern auf spaß am sex.
Gruß steeve_simba