Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (10)

Hey Hey! Meine Name ist Henri, 27 Jahre jung und ich erhoffe mir hier, Kontakte für neue sexuelle Erlebnisse zu finden!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.938 Beiträge
Hallo, vielen DANK für die Aufnahme. Wir sind Olga und Tobias und wir öffnen den Swingerclub Secret Lions am 18.03.2022 in Lingen. Bzw. den Club gab es schon lange unter anderen Betreibern und anderem Namen dieser hat vor zwei Jahren wegen Corona geschlossen.

Hoffe es hat jemand Lust es so richtig mit uns krachen zu lassen. *party* *herz*

Wir würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen auf unserer Eröffnungsparty kennenlernen können.
18.03.2022 Eröffnungs Party mit Fotoshooting
19.03.2022 Eröffnungs Party mit Fotoshooting

Übernachten kann man bei uns auf den Spielwiesen oder in einer günstigen Pension in der Nähe.
https://www.joyclub.de/club/homepage/8172932-311073.uebernachtung.html

Besonders interessant ist sicherlich auch dieses Event: Big DICKS and Big BOOBS - 13 Stunden Party *zwinker*

Liebe Grüße Olga *kuss*
Hallo zusammen ich bin Tom aus Gelsenkirchen und ich hoffe das wir viel Spaß haben werden !
Ich mag alles was geil ist und Freude bereitet 🤤

Bis bald mal
******r01 Mann
315 Beiträge
Moin Moin
Es macht einfach geil und Spaß die schönste Nebensache mit Mehreren zu genießen
********r_HH Mann
60 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin best_ager aus HH.
Wenn die Gesellschaft stimmt, gibt es kaum was besseres als Gruppensex.
Ich achte auf meine Gesundheit und erwarte es auch von meinem Gegenüber.
Erfahrungen dürfte ich schon sammeln dürfen.
Bin neu in HH und hoffe auf nette Gleichgesinnten.

Lg
ich bin sehr gerne nackt unter vielen Anderen, Sex mit mehreren ist das Ziel
*******irl Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Desire, 30 Jahre alt, curvy Schweizerin (172cm, 87kg). Ich beschreibe mich als Switcherin mit einer Schwäche für dominante Männer, ich bin hetero aber bi-interessiert. Einen MMF und einen Besuch in einem Swingerclub und auf einer Fetischparty hatte ich bereits und ich würde das, wenn alles passt, gerne wieder haben. Auch einen Herrenüberschuss/Gangbang miterleben oder Gastspielerin bei einem Paar sein oder Sex mit zwei bi-Männern haben oder (zu zweit) jemanden dominieren oder erste Erfahrungen mit Solo-Frauen sammeln. Offen für Vorschläge. Sympathie, Safer Sex und Respekt sind absolut grundlegend für mich. Ich führe auch gerne gute Gespräche. Auf neue, spannende Kontakte mit offenen Gleichgesinnten! Bis bald! 😊
*huhu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
******H85 Mann
95 Beiträge
Moin Moin sagt der Hamburger.
Freue mich auf neue Kontakte und nette Unterhaltung.Als aktiver Teamplayer und Gruppensex Liebhaber.

Danke für die Aufnahme
Lg Toni
Wir sind ein Paar aus Leipzig und lieben den Sex in der Gruppe ob in privater Atmosphäre, im Club oder Hotel. Wir sagen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte und einen regen Meinungsaustausch.
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,

wir hatten ab/an in unserem Haus private TREFFEN an den Wochenenden.
Diese sind auch sehr geil gewesen,viel intimer als in den Clubs.
Wir lieben die Orgie.....jeder soll seinen Spass dabei haben.
Dafür fahren wir an den WE gerne auch mal etwas weiter,wenn es sich für alle lohnt.
*doggy*

LG aus Heidelberg
Almsuende
*******Tom Mann
5 Beiträge
Hier ist Tom habe seit sechs Jahre eine feste Partnerin wir gehen regelmäßig nach Zwickau in die Thermo Club Sauna da sind immer geile Veranstaltungen frühstücksparty wo wir uns ausgelassen vergnügen können
*******Tom Mann
5 Beiträge
Jetzt diesen Sonntag ist wieder um 11 Uhr Erotik Party es gibt ein Whirlpool eine Sauna und Dampfbad und verschiedene vergnügungs Räume in Zwickau Leipziger Straße 40 bei Sauna klingeln es beginnt um 11 Uhr inclusive Frühstücksbuffet nur normale Getränke sind dort extra eintritt ist sehr human für Männer und Paare 25 bzw 30 € und für Frauen 15 € wir bleiben immer so von 11 Uhr bis ca 15 Uhr oder 16 Uhr
**********eithh Mann
2 Beiträge
Moin aus HH in die Runde,

Besten Dank für die Aufnahme.

mein Nick Name sagt doch schon einiges über mich aus......

Freue mich auf neue reale Kontakte und nette Unterhaltungen........

Fred
Hallo

Wir sind ein ganz normales und nettes paar aus ost-prignitz ruppin und würden uns freuen wenn uns jemand anschreibt. Nfg
Hey hey und ein geiles hallo an die Gruppe hier ! *dance*
Wir freuen uns und sind gespannt was uns hier erwartet . *freu*
*********der61 Mann
149 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in euren Club.Freue mich auf nette Menschen und auf schöne Dates. Ich komme aus *nrw*
*******ei79 Paar
36 Beiträge
Hallo und guten Abend,wir freuen uns hier zu sein und hoffen auch regen Austausch zu den Gruppenthemen,glg Caro und Arndt
*****and Mann
1.527 Beiträge
Hallo,

ich habe Gruppensex vor einiger Zeit als Vorliebe für mich entdeckt. Das Gefühl eines wilden Durcheinanders, bei dem eigentlich keiner mehr darauf achtet wo er oder sie ist... Ich möchte es mehr ausleben und suche entsprechende Kontakte.

Auch der Austausch soll nicht zu kurz kommen. Ich freue mich auf euch.

LG
Gourmand
Hey zusammen, ich komme aus Franken und bin ein netter, junger Bi-Mann. Ich habe selber schon ein paar Erfahrungen im Bereich Gruppensex sammeln können und würde mich sehr freuen diese ausbauen zu können und dabei nette Menschen kennenzulernen. *anmach*
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Nun zu mir 😅

Ich komme aus der Nähe von Mannheim und würde gerne meinen Horizont erweitern ☺️ Es würde mich freuen meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auszubauen ☺️☺️
******ius Mann
47 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Magdeburg und bin natürlich sehr gern bei netten Privaten Veranstaltungen dieser Art dabei 😉
****ol Mann
84 Beiträge
Hi

danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf jede neue (Gruppe) Erfahrung und Bekanntschaften.

Grüße von der Ostsee *zwinker*
*******rlin Mann
14 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin John aus Berlin und freue mich auf guten Austausch und heiße Dates. Ich suche hier Dates mit Paaren und Solo-Frauen, die Lust auf heiße Abenteuer haben. Meldet euch gerne und erfahrt mehr über mich *g*

John
****gr Mann
7 Beiträge
ich bin Xandgr und ich komme aus Karlsruhe.ich kann sagen dass ich nympho bin,Ich liebe sex sowie auch hartes und mildes.Ich habe dieses Profil gemacht um neue leute kennenlernen und neue erfahrungen erleben und neue sachen probieren.ich bin mochte Frauen und Paaren interessiert.Eine von meiner Fantasien ist DP und DAP ode rauch DVP oder auch Gangbangs. wenn ich interessant aussehe schreiben sie mir gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.