Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (10)

********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo

prima daß es so schnell und unkompliziert mit der Aufnahme geklappt hat - vielen Dank.

So und jetzt freue ich mich darauf, hier viele gleichgesinnte heiße People kennenzulernen um dann gemeinsam lockere, hemmumgslose Stunden auszuleben und nach Corna die Zeit die wir jetzt leider nicht nutzen können wieder aufzuholen in Sachen Sex.

Let´s do it und ich freue mich schon auf Eure Nachrichten ... auf hoffentlich bald!
*********lick Mann
1 Beitrag
Hallo an die Gruppe,
Ich freue mich über die Aufnahme und bin auf die ersten ERfahrungsaustausche gespannt. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Erfahrungen und spannende Momente. Ich heisse Frank und komme aus Luxemburg. *g*
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,
wir sind ein nettes Paar aus Heidelberg.
Z.zt.sind wir nur an private hemmungslosen Treffen ,in einem schönen Rahmen interessiert.
Auch wir können einladen....
LG
Almsuende
Servus an alle,
Ich bin 23 Jahre jung, das heißt aber nicht unerfahren *g*
Würde hier gerne neue Erfahrungen sammeln & Kontakte knüpften
*********2000 Mann
222 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr interessiert und neugierig doch bisher unerfahren. Ich bin gespannt *zwinker*
Hey, ich habe bisher keine Gruppensex Erfahrungen, bin aber ein neugieriger Typ und für alles offen, was ich noch nicht kenne.

Ich komme aus NRW und freue mich, euch alle hier kennen zu lernen *g*
******_93 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin der Tobias, komme aus Nordniedersachsen. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet
*********te195 Mann
40 Beiträge
Ich bin ein reifer, gerne dominant/spielender (kein Muss) und sehr versaut denkender und handelnden Mann aus der Naehe von Bonn. Lebe aber auch und ggw. ueberwiegend in Uebersee - gerne fragen, falls ihr mehr dazu wissen wollt.
Fuer mich ist Gruppensex seitdem ich sexuell die vermeintlich normalen Konventionen hinter mir gelassen habe, ein fester Bestandteil meiner Lust. Das beginnt fuer mich bei Dreier/Sessions beider Konstellationen, aber endet nicht bei drei Mitstreitern.
Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe und alle offenen Mitspieler.
*******mer Mann
14 Beiträge
Hi,

ich mag es im Team intim zu sein. Haupsaechlich habe ich Erfahrung mit HUE Events. Gangbank, Bukkake und aehnliches, aber andere Dinge wie ein Dreier, vor allem mit einem bisexuellen Mann, oder eine hemmungslose Bi-Orgie wuerden mich auch sehr reizen. Freu mich auf die Dinge die da kommen.

Lg
Thomas
Hallo junges Paar mit der
Vorliebe für Gruppensex *g*

Freuen uns immer über neue Kontakte *g*

Lg
****sX Mann
6 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe hier tolle Leute finden zu können um gemeinsam unsere Vorlieben ausleben zu können! Auf eine spannende Zeit!

Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet

👍😊
****o06 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht auch bedeutet für ziemlich viele *zwinker*
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
****_71 Mann
42 Beiträge
Hallo ich bin der Stefan aus München.
Ich freue mich sehr so schnell und unkompliziert in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennenlernen zu können und natürlich das eine andere auch zu erleben.
*******Kiss Paar
108 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Dabei ist uns eine langfristiger Kontakt wichtig, damit gewisse Spiel auch "save" ablaufen können ;-).

Wenn wir uns näher kennen, ist auch ein Treffen bei uns möglich. Zunächst aber nicht.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Damen, Paaren, TS oder einer eingespielten gemischten Runde.

LG
Mone & Tanja
Hallöchen und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich bei Euch zu sein und ihr dürft mich gerne anschreiben denn ich beiße nicht. Zumindest nicht ohne Aufforderung 😝.

Ich heiße Markus und bin 53 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Westen von *hamburg*.

Und dann kommt nun und meine Vorstellung und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:
Zeit füreinander nehmen. Beim Kaffee genauso wie beim Sex *zwinker*.
Ich mag Cunnilingus und Squirting extrem gerne und habe dabei eine seeeeehr große Ausdauer 🥳

Unter "Intimrasur" verstehe ich, dass ich SIE im Vorspiel inkl. intensive LECKSPIELE intim rasiere *top*. Unter "Analsex" verstehe ich, dass ICH es bei IHR vorbereite und ausführe *top*.

Das "Strapongeschir" ist gut, wenn Frauen extrem ausdauernden Geschlechts- oder Analverkehr brauchen um "zu kommen". Ist wahrscheinlich etwas Neues für viele Frauen in dieser schönen Art lange und bis zum Orgasmus befriedigt zu werden *aua*.

Gerne beim Sex lachen, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es im Lehrbuch steht *rotfl*. Kuscheln/küssen finde ich mega geil! Sex ist kein MUSS nach einem Date... finde ich aber total geil und prickelnd! Nicht sofort in der ersten Nacht alle Vorlieben ausprobieren, sondern es stätig wachsen lassen. Ich mag es, nach dem ersten Date und Dirty Talk miteinander Sex zu haben 😋.

Hinweis: sämtliche "Vorlieben" sind eine Auswahl und es ist nicht relevant, dass alles gemacht werden muss. Es darf also küssen und kuscheln genauso sein wie Cunnilingus oder Squirting 🤗
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Gruppen- Erotik,

ich darf mich euch kurz vorstellen, auch wenn ich schon länger dabei bin:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom.Also seit so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Endvierziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single
unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ ,ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand der primär Befriedigung schenken möchte ob klassisch  oder etwas für die härtere Lust und  gerne auch vorab massiert.
Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht aber ein Mann mit einem Ziel!

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht.

Gruss Tom
Servus zusammen,
also einen Bewerbungstext wollt ihr schon mal nicht, das trifft sich gut, die Briefe verlaufen bei mir immer relativ talentfrei.

Aber gut, zum Thema. Was erhoffe ich mir mit dem Beitritt in die Gruppe... Ich erhoffe mir an einem anständigen Austausch involviert sein zu können, an informierten Empfehlungen, Tipps und Tricks. Mit etwas Glück auch den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen, vor allem nach ein bisschen Blutlecken bin ich jetzt absolut voller Neugier *g*

Ich denke kurz und knackig währt am Besten, viel mehr gibt es an der Stelle glaube ich auch nicht wirklich zu sagen *g*

Ich würde sagen, man liest sich!
*******eed Mann
235 Beiträge
Hallooooo zusammen! Und wirklich zusammen! Und vielen Dank für dei Aufnahme in die Menge!

Ich bin Damien, aus Frankreich, und wohne jetzt in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Ich habe schon über 10 Jahre Erfahrung im Lebensstil, habe schon auch ein paar Erfahrungen unter mehr als 3 oder 4 gehabt, und es immer sehr genossen.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen, um vielleicht an so ein paar Gelegenheiten teilzunehmen!

Bis bald!
Damien
Guten Morgen in die Runde *liebhab*

Gruppensex ist eine der Praktiken, die wir gerne ausprobieren möchten und sind deshalb hier.

*mmf* *leck* *fisting* *ffm* *blowjob*
*****805 Paar
14 Beiträge
Guten Tag zusammen!

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Wir lieben das große Durcheinander mit mehreren Akteuren und sind gespannt, was und wen wir hier so erleben werden!

Wenn Ihr fragen an uns habt, oder sonst was, schreibt uns einfach an!

LG
Alex und Flo
Hallo Danke erstmal für die Aufnahme,
Mein Name ist Rafi bin 27 Jahre alt und komm aus dem schönen Schwarzwald. Bin gespannt was mich hier so erwartet. Und freue mich auf Neues.
****Son Mann
3 Beiträge
Guten Morgen alle, danke für die Aufnahme
Ich bin end40er, aus Tirol, nähe Innsbruck... Ich habe noch null Erfahrung mit Gruppensex, stelle mir das aber geil vor. Allerdings wird sich das dann mal zeigen wenn ich wirklich mal in echt dabei bin, nicht nur in der Phantasie *g*
Gibt es sowas wie Gruppensexveranstalltungen für Anfänger?
****11 Paar
377 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir mögen das wilde Durcheinander sehr und hoffen auf nette Kontakte zu PAAREN die dies ebenso mögen.
LG BIBI11
**********oline Frau
10 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen *partnertausch* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.