Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Durcheinader"

Hi ich bin 31 und bi sexuell, ich hab ein fetisch für sexy damen Unterwäsche und high heels. Vorallem trage ich sie selbst echt gern, erst recht beim Sex, egal ob mit Frau, Mann oder transe. Ich will mal im gangbang von 3 bis 6 transen oder männer durch gefickt und voll gespritzt werden
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Zitat von ***xy:
Denn gerade diese Männer sind es ja oft, die keinerlei Teamgeist haben, sondern meinen, Gruppensex sei ein Selbstbedienungsladen, wo sie sich an jeder Frau einfach bedienen können.
Sie verwechseln Gruppensex mit Gangbang oder manchem Herrenüberschuß.

Diese Sorte Männer war damit nicht gemeint ....

Wenn ein Mann aber 60 oder mehr an Eintritt zahlen muss ist es schon gewaltig ... ich verteidige aber nicht die Männergruppe sondern nur allgemein.
*****269 Paar
208 Beiträge
Das schlimme dabei ist aber das genau diese Sorte von Männer den Ruf der vernünftigen Männer mit runter ziehen.
Es gibt übrigens jede Menge vernünftige Männer. Die halten sich nur leider im Hintergrund. Das ist das blöde an der ganzen Situation.
Wir finden das mit den Preisen auch nicht fair. Warum müssen denn im Gegensatz die Frauen so wenig bezahlen oder teilweise auch gar nichts? Die müssen sich doch fühlen wie Freiwild.
****rk Mann
304 Beiträge
Zitat von ***69:
Das schlimme dabei ist aber das genau diese Sorte von Männer den Ruf der vernünftigen Männer mit runter ziehen.
Es gibt übrigens jede Menge vernünftige Männer. Die halten sich nur leider im Hintergrund. Das ist das blöde an der ganzen Situation.
Wir finden das mit den Preisen auch nicht fair. Warum müssen denn im Gegensatz die Frauen so wenig bezahlen oder teilweise auch gar nichts? Die müssen sich doch fühlen wie Freiwild.

Das ist schnell erklärt!
Über die Frauen, die wenig bis gar nix bezahlen, lockt man die Männer die dann ordentlich bezahlen müssen damit die Kasse stimmt!
Und oft ist es dann noch so das die Frau oder Frauen, die einem interessant erschienen, dann nichtmal vor Ort sind! Ein Schelm wer Böses dabei denkt!😂

Und noch was. Als paar habt ihr die Macht eben solche anständigen Männer, die sich eher im Hintergrund halten, an die Front zu locken und die aufdringlichen Grabscher zu verbannen! Ihr müsst es nur tun!
*****269 Paar
208 Beiträge
Da geben wir dir recht.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Also, mal was positives, wer hat Interesse an einem "wilden Durcheinander" ? Wir sollten uns vielleicht auf eine Gründung eines "Spielkreises" konzentrieren.
****eli Mann
26 Beiträge
Hier hier hier, ich hab interesse ^^
*******er38 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Und somit haben Männer kaum eine Chance
👍
****a69 Mann
28 Beiträge
Spielkreis - klingt nach einem spannenden und lustvollen Projekt.
Ich bin auch dabei, wenn es denn Realität werden wird! *top*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Fehlen nur noch die "spielfreudigen" Damen ! *g*
****eli Mann
26 Beiträge
die wären von vorteil, auch wenn nicht zwingend erforderlich ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.